Premium testen 0,99€

Richtig heiß, die Bilder und was alle draus machen!!! :-)

Hi Sasi,

Hab die ja schonmal ein Bild oder sogar mehrere veredelt :-)

Dein neuer Thread gefällt mir,du bist wie immer geil!

Ganz liebe grüße von mir

P.s wenn ich grad die Möglichkeit hätte würde ich dich besamen aber bin leider in der Arbeit,tut mir leid süße

Hi Sasi,

Hab die ja schonmal ein Bild oder sogar mehrere veredelt :-)

Dein neuer Thread gefällt mir,du bist wie immer geil!

Ganz liebe grüße von mir

P.s wenn ich grad die Möglichkeit hätte würde ich dich besamen aber bin leider in der Arbeit,tut mir leid süße

Danke das es dir gefällt...würde mich schon freuen mal wieder was von dir zu sehen...Bussi Sasi

hallo ich möchte gern dein skalve sein

Bespritze erstmal zwei Bilder von mir und stell sie hier wieder ein......

1251054125105012510451251044Hoffe, die Bilder gefallen:1251041

WOW mein Lieber das macht an...genauso stelle ich mir das vor meine Herren nicht nur ein Bild hier einzustellen...sondern eine ganze Serie wie von golden72...einfach geil großes Lob dafür

ich würde auch sehr gerne dein wichssklave sein.

gerne über skype oder yahoomessenger.

12535621253561125356012535561253551wie gewünscht...

Muß schon sagen mein Lieber...also deine Bilder hier sind sehr anregend...und mega geil...Bussi dafür

danke, freut mich, daß sie dir gefallen.

musst nur sagen, was du möchtest.

mache so gut wie alles... für dich!!!

gg

na hier begibt man(n) sich doch gerne in die Sklaverei: geile Grüße Sven

Na dann fang mal gleich damit an zei Bilder von mir zu bearbeiten...und hier wieder einzustellen

Da bin ich auch gern bereit dazu...

Oh Herrin, warte wichsbereit auf Deine Anweisungen...

Würde mich freuen wenn sich darauf jemand melden würde ??? Und ach ja...viel Spaß mit meinen Bildern...bussi Sasi:

Super heisser Body und noch heissere Muschi! Legga...................

1255048125504712550461255045nächste Runde:1255044

WOW die Qualität von deinen Bildern...supi lecker !!! Ich Liebe es auf meinen Brüsten...bin stolz auf dich

Oh Herrin, warte wichsbereit auf Deine Anweisungen...

Die wo mich Anfragen....einfach Bilder von mir aussuchen mit meinen Brüsten...und Bilder davon machen wie ihr mich bearbeitet !!! Aber nicht nur ein Bild einstellen sondern eine ganze Serie...wie von golden72...er weiss wie das geht...H.Sasi

Auf spitze Nippel steh ich total

Danke das es dir gefällt...würde mich schon freuen mal wieder was von dir zu sehen...Bussi Sasi

bitteschön

12586661258665125866012586571258658125865812586591258656 auf ein neues

Mein lieber golden72...du gefällst mir immer besser...genau so einen Sklaven hab ich gesucht...der macht was ich von ihm verlange !!! Und ich hoffe das du auch weiterhin immer schön ablieferst für deine Herrin ??? Aber großes Lob an dich...mach weiter so deine H.Sasi

bitteschön

Schön das ich von dir auch mal wieder was sehe mein lieber Oli 80...ja so liebe ich es immer schön auf meine Brüste...ich Liebe solche Bilder !!! Bussi Sasi

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses