Danke an euch alle für die geilen Bilder...WOW macht mich wuschig !!! Macht bitte weiter so...und ach ja suche einen geilen Wichssklaven der macht was ich von ihm verlange...ohne wenn und aber...der wo sich angesprochen fühlt bitte bei mir melden...bussi Sasi:
Wichssklaven gesucht....!!!
Super geil! will mehr......
1241607
Super geil! will mehr......1241607
Einfach nachschauen...findest bestimmt noch welche von mir !!! Danke auch für das heiße Bild lecker bussi an dich Sasi
Und ach ja...ich suche hier immer noch einen Wichssklaven der mir bedingungslos meine Bilder veredelt...und ich ihm sage wo wie und wann !!! Haben sich soviele gemeldet aber keiner scheint es ernst zu nehmen eigentlich schade...ich hoffe doch das sich der eine oder andere noch meldet und mir als Sklave zu dienen !!! LG Sasi:
Gut so? Hoffe es gefällt?
Für`s erste ganz lecker...aber beim nächsten Bild bitte auch auf meine Tittchen spritzen
Da bin ich dabei!!! Schreib mir einfach eine Nachricht mit Deiner Email Adresse, dann können wir das Ganze beschleunigen ;-) Chris
Erstens ich versende meine e-mail nicht...und zweitens wenn du mein Sklave sein willst dann bespritze erstmal zwei Bilder von mir nach deiner Wahl...Herrin Sasi
Es war geil dir meinen Schwanz in dein Fickloch zuschieben und dir meinen Saft auf dich abzuspritzen, und danach
dich schön zwischen deine Titten zuficken und dir die Ladung darüber zuspritzen, Geil.
Hoffe es gefällt dir.124443812444411244442
Oh man bei so einem heissen Anblick da wichs ich doch gerne
hier herrin1244779
hier herrin1244779
Ich erwarte schon Bilder in Farbe...also beim nächsten Bild ja
Es war geil dir meinen Schwanz in dein Fickloch zuschieben und dir meinen Saft auf dich abzuspritzen, und danachdich schön zwischen deine Titten zuficken und dir die Ladung darüber zuspritzen, Geil.
Hoffe es gefällt dir.124443812444411244442
Für`s erstemal ist das OK...aber ich erwarte Perfektion von denn Bildern...d.h. deine nächsten Bilder zoomst du nicht so nahe...da wirken sie unscharf
ich spritz gleich auf deine bilder
Sorry aber ich suche hier nur ernstgemeinte Sklaven...und nicht nur gelaber:
Oh man bei so einem heissen Anblick da wichs ich doch gerne
Sorry und das gleiche trifft bei dir auch zu wie schon beschrieben....:
1244824möchte dein sklave sein!
Dann bespritze zwei Bilder von mir jetzt sofort und stelle sie ein
Für`s erstemal ist das OK...aber ich erwarte Perfektion von denn Bildern...d.h. deine nächsten Bilder zoomst du nicht so nahe...da wirken sie unscharf
ja herrin werde ich tun.
Wenn du den für privat suchst ohne das hier zu Posten bin ich dabei?
Sorry suche erstmal für hier........
wow. tolle fotos von dir.
Danke..würde mich freuen wenn auch Frauen mitmachen würden...LG Sasi
wie gefällt dir das?
Ja das gefällt schon...H.Sasi
Und ach ja...ich suche hier immer noch einen Wichssklaven der mir bedingungslos meine Bilder veredelt...und ich ihm sage wo wie und wann !!! Haben sich soviele gemeldet aber keiner scheint es ernst zu nehmen eigentlich schade...ich hoffe doch das sich der eine oder andere noch meldet und mir als Sklave zu dienen !!! LG Sasi:
So hoffe habe meine erste aufgabe gelöst
Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
Hi immortell,1244982
hoffe gefällt Dir :
Ja das gefällt sehr sogar...ich Liebe viel Sperma...würde mich freuen wenn du mein Sklave sein würdest...Sasi
So hoffe habe meine erste aufgabe gelöstGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
Ja das hast du...danke dafür...aber die qualität läßt schon sehr zu wünschen...sorry:
12451241245126
hoffe es gefällt und es gibt ne neue aufgabe.
gg
hoffe es gefällt.12451241245126hoffe es gefällt und es 12451281245129gibt ne neue aufgabe.
gg
1245139Es war auf ner Tankstelle
1245139Es war auf ner Tankstelle
Ich weiß nicht so recht ob das Sperma echt ist
doch das ist echt
hallo wie gewünscht. hoffe es gefällt.1245638
hallo wie gewünscht. hoffe es gefällt.1245638
Gefallen schon...ja gut...aber....
hier...
bin bereit für neue Aufgaben...
12477631247763
hier...bin bereit für neue Aufgaben...
12477631247763
Die habe ich dir schon gegeben....
Aufgabe Erledigt:1250035
Es war sehr schmerzhaft im arsch und erniedrigend,da ich noch was zum gutmachen hatte hab ich sogar Klammern benutzt.
Devote grüße
FireDuke
1250036
12500371250040
Aufgabe Erledigt:1250035Es war sehr schmerzhaft im arsch und erniedrigend,da ich noch was zum gutmachen hatte hab ich sogar Klammern benutzt.
Devote grüße
FireDuke
1250036
12500371250040
Das nächste mal bitte mehr Bilder von mir....H.Sasi
Richtig heiß, die Bilder und was alle draus machen!!! :-)
Hi Sasi,
Hab die ja schonmal ein Bild oder sogar mehrere veredelt :-)
Dein neuer Thread gefällt mir,du bist wie immer geil!
Ganz liebe grüße von mir
P.s wenn ich grad die Möglichkeit hätte würde ich dich besamen aber bin leider in der Arbeit,tut mir leid süße
Hi Sasi,Hab die ja schonmal ein Bild oder sogar mehrere veredelt :-)
Dein neuer Thread gefällt mir,du bist wie immer geil!
Ganz liebe grüße von mir
P.s wenn ich grad die Möglichkeit hätte würde ich dich besamen aber bin leider in der Arbeit,tut mir leid süße
Danke das es dir gefällt...würde mich schon freuen mal wieder was von dir zu sehen...Bussi Sasi
hallo ich möchte gern dein skalve sein
Bespritze erstmal zwei Bilder von mir und stell sie hier wieder ein......
1251054125105012510451251044Hoffe, die Bilder gefallen:1251041
WOW mein Lieber das macht an...genauso stelle ich mir das vor meine Herren nicht nur ein Bild hier einzustellen...sondern eine ganze Serie wie von golden72...einfach geil großes Lob dafür
ich würde auch sehr gerne dein wichssklave sein.
gerne über skype oder yahoomessenger.
12535621253561125356012535561253551wie gewünscht...
Muß schon sagen mein Lieber...also deine Bilder hier sind sehr anregend...und mega geil...Bussi dafür
danke, freut mich, daß sie dir gefallen.
musst nur sagen, was du möchtest.
mache so gut wie alles... für dich!!!
gg