..Wir haben schon miteinander über verschiedene Ursachen gesprochen wir führen eine glückliche Ehe wir sind seit 14 Jahren zusammen meine Frau wird demnächst 40 und Sie sagt selber das es komisch ist Sie hat auf einmal keine Lust mehr kuscheln usw. ja aber nicht ficken.
Wir hatten bis dato ein super Sex verhältnis mit allem was Man(n) sich vorstellen kann :-) Sie war immer geil aber auf einmal hatte Sie das verlangen nicht mehr.
Wir nehmen uns in den Arm küssen uns etc. alles was dazugehört aber halt nicht mehr...
das hört sich doch schon mal gut an.
..Sie versteht es selber nicht hat auch schon den Verdacht geäußert ob es wohl die Wechseljahre sind :-) .....
Zum Arzt gehen, Hormonspiegel feststellen, bei Bedarf Hormonpflaster kleben. Die Hormone bzw. deren Fehlen können da so einiges ins Stoppen bringen, ich spreche da aus persönlicher Erfahrung.
Was heißt hier eigentlich "nur". Ist das tatsächlich eine so geringfügige Nebensache? Dann braucht man hier ja nicht weiter zu diskutieren. Für mich war und ist eine lebendige Sexualität wichtiger Bestandteil der Partnerschaft und des Lebens überhaupt.
Ich würde jederzeit eine liebevolle Beziehung mit wenig Sex/ohne Sex einer Sexbeziehung vorziehen. Sex kann man sich im Notfall selbst machen oder sich kaufen, Liebe nicht.
Würdet Ihr eine Affäre anfangen oder in den Puff gehen ????
Es sich ständig selber zu machen wird auf die Dauer auch fad und vor allem langweilig.
Ich als Frau (meine persönliche Einstellung) würde es eher wollen, daß mein Partner ins Puff geht, statt ne Affäre zu haben. Puff kann ich als rein geschäfftliche Transaktion sehen, wo nie mehr daraus wird. Bei einer Affäre (vielleicht mir der Arbeitskolleging) würde ich denken da ist bestimmt mehr im Spiel und bekäme einen Zustand.