Premium testen 0,99€

Tolle Bilder, wie geht's weiter?

Herr S. wird von Mrs. Moogie oral befriedigt. Zurücklehnen, entspannen und sich vom Hobbyluder einen blasen lassen - so gehts weiter!

zuletzt wird der Fremdschwanz mit offenem Lutsch-Mund und ihrer Hand abgemolken und darf ins aufnahmebereite Mäulchen abspritzen. Unser Gast verziert sein "Opfer" üppig mit seiner warmen Lustsahne.

Er hat sichtlich Spass gehabt, meine Frau mit seinem Sperma so richtig einzusauen und sie mir so verziert wieder zurück zu geben... - na da hat sie aber auch allen Grund zum Lachen...:

Wow!! Sehr geil!! Darf ich euch auch besuchen kommen ??

Wirklich sehr heiße Storries von euch Dreien!

Scheinen sich ja wirklich die richtigen dafür gefunden zu haben.!

2 Monate später

Herr S. wird von Mrs. Moogie oral befriedigt. Zurücklehnen, entspannen und sich vom Hobbyluder einen blasen lassen - so gehts weiter!

eure bilder sind echt super und nartürlich auch geil;-)

ein Monat später

sehr geile Story! Hab nen dicken prügel bekommen...muss den gleich mal auf den fotos entladen!

letztes Wochenende hat uns wieder unser Hausfreund Herr S. besucht. Welch ein heisses Date! Herr S. kam am frühen Abend bei uns an; als Erstes stand gemütlich grillen auf der Terasse auf dem Programm. Mrs. Moogie sorgte gleich für prickelnde Stimmung, denn sie zog zur Freude von uns beiden Herren ein durchsichtiges Oberteil an - und natürlich keinen BH. Ihre Monsterschläuche (85F) zeichneten sich deutlich ab! Von der Strasse aus kann man super in unseren Garten schauen und so war es schon sehr gewagt von Mrs. Moogie, ein solches Outfit zu tragen. Immerhin waren wir ja nicht nur zu Zweit... ob die Nachbarn jetzt schon heimlich tuscheln...?!

gegen später am abend zogen wir uns ins Spielezimmer zurück. Mrs. Moogie servierte prickelnden Sekt und setzte sich erstmal zu mir. Provokativ legte ich zum Auftakt des erotischen Teils eine Titte frei, um Herrn S. zu zeigen, was ihn schon bald erwarten würde...

Herr S. schnappte sich daraufhin die Kamera und machte diese drei Schnappschüsse - mit einer Mrs. Moogie, die wirklich gut drauf ist - kein Wunder, denn ihre beiden Lieblings-Pimmel sind greifbar nah...

Eine sehr heisse Fotostory! Da wird einem gleich warm....diese Gastfreundschaft!

hmmm was für ein geiler anblick. das macht lust auf mehr von der geschichte :-)

echt klasse die bilder frau moogie steht ihr outfit sehr gut!;-)

frau moogie steht ihr outfit sehr gut!;-)

Ja, da hast Du recht. Dieser Meinung ist auch unser Gast. Es ist natürlich der Wink mit dem Zaunpfahl; und ich weiss genau, was Herr S. möchte...: Mrs. Moogie wäre auch auf seinem Schoß prächtig aufgehoben. Diesem Vorschlag komme ich doch gerne nach und reiche ihm meine Frau zur Benutzung.

Es dauert auch nicht lange, und Herr S. kann werder Finger noch Zunge von meinem Lustluder lassen und seine Zungenspitze umkreist bereits ihre steifen Nippel...

Wow! Miss Moogie sieht ja wieder mal super sexy aus! An den Nippeln dieser Frau würde ich auch gern mal saugen!

Ja, da hast Du recht. Dieser Meinung ist auch unser Gast. Es ist natürlich der Wink mit dem Zaunpfahl; und ich weiss genau, was Herr S. möchte...: Mrs. Moogie wäre auch auf seinem Schoß prächtig aufgehoben. Diesem Vorschlag komme ich doch gerne nach und reiche ihm meine Frau zur Benutzung.

Es dauert auch nicht lange, und Herr S. kann werder Finger noch Zunge von meinem Lustluder lassen und seine Zungenspitze umkreist bereits ihre steifen Nippel...

Ihr seit ein echt geiles Paar, da würden wir auch gern mal mitmachen. :)

Herr S. macht sich gierig an den Titten meiner Frau zu schaffen, leckt die freigelegte Titte und saugt sich am Nippel fest, während er von hinten bereits an den zweiten Milchschlauch greift... Dann steckt er lüstern seine Zunge in Mrs. Moogies Mund, denn er will ihre Mundmöse schon mal auf seinen Schwanz einstimmen, der bestimmt noch geblasen werden will...

Und auch ich werde immer geiler... es wird Zeit, dass ich dazu stosse...

Miss Moogie ist einfach der Kracher! Ihr würde ich auch gern mal mein bestes Stück überlassen!

Herr S. macht sich gierig an den Titten meiner Frau zu schaffen, leckt die freigelegte Titte und saugt sich am Nippel fest, während er von hinten bereits an den zweiten Milchschlauch greift... Dann steckt er lüstern seine Zunge in Mrs. Moogies Mund, denn er will ihre Mundmöse schon mal auf seinen Schwanz einstimmen, der bestimmt noch geblasen werden will...

Und auch ich werde immer geiler... es wird Zeit, dass ich dazu stosse...

wer könnte bei dieser heissen ***** schon die finger bzw zunge von ihr lassen und erst recht wenn sie einen auf dem schoss sitzt.sie muß dann doch schnell merken das heer s. es sehr gut gefällt;-) ich denke ja mrs.moogie will es sogar das sich da was bei ihn regt und steht.sie ist aber auch ein durchtriebenes luder:-)

- - - Aktualisiert - - -

ihre titten sehen aber auch zum anknabern bzw zum lutschen geil aus!;-) ja stosse zu den beiden dazu dann hat sexy mrs. moogie 2 schwänze zum wichsen und blasen:-)

7 Tage später

wer könnte bei dieser heissen ***** schon die finger bzw zunge von ihr lassen und erst recht wenn sie einen auf dem schoss sitzt.

Es ist doch Mrs. Moogies Pflicht, sich um das Wohl der Gäste zu kümmern.

sie muß dann doch schnell merken das heer s. es sehr gut gefällt;-)

Du hast recht, sie hat es auch sehr schnell gemerkt. Sie spürte plötzlich etwas "Hartes"...

ich denke ja mrs.moogie will es sogar das sich da was bei ihm regt und steht

Das wollen wir doch alle drei so!

sie ist aber auch ein durchtriebenes luder:-)

ich (Mr. Moogie) stimme Dir da voll und ganz zu.

ihre titten sehen aber auch zum anknabern bzw zum lutschen geil aus!;-)

:

ich stosse zu den beiden dazu dann hat sexy mrs. moogie 2 schwänze zum wichsen und blasen:-)

Du meinst drei Schwänze? Das hatten wir ja erst letztin auf einem Parkplatz - hat Mrs. Moogie mit Bravour erledigt.

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt ist uns da aber ein kleiner Fehler bei unserer Bildergeschichte unterlaufen; die beiden folgenden Postings haben wir aus Versehen schon in unserem anderen Thread eingestellt; dort gehören sie aber eigentlich nicht hin; sondern hier her. :

Drum nochmal - an richtiger Stelle...:

Meine super angeschärfte Frau knutscht hemmungslos mit Herrn S., seine Hände an ihren Monstertitten - also bei dem Anblick wird mein Kleiner immer grösser! Genau der richtige Zeitpunkt, um ins Geschehen einzugreifen...

- - - Aktualisiert - - -

Von heissen Zungenspielen gamsig schnappt sich Mrs. Moogie sogleich den prallen Ständer. Nach eine Wichsrunde fragen wir uns Herren, ob Mrs. Moogie wohl schon ordentlich feucht ist... Das wäre doch ein Job für Herrn S.!? "Komm, steh auf, meine geile *******; runter mit Deinem Höschen! Herr S. will Deine Möse prüfen, ob Du schon willig bist!"

Das dauert nicht lange und seine Finger finden den Eingang ins begehrte Lustloch! Mrs. Moogie gibt sich dem hin; spürt sie doch meine Schwanzspitze in ihrer Arschritze...

Mrs. Moogie darf nun mal vom Stammgast intensiv auf ihre Geilheit überprüft werden. Mit seinen Finger hat er zwar ihr Master-Loch schon befingert; aber das scheint ihm noch nicht gut genug zu sein! Darum setzt er zur weiteren Kontrolle ihrer Fickbereitschaft auch noch seine Zunge ein. Mrs. Moogie schätzt übrigens seine intensive Zungenspiele an ihrem Kitzler und steht voll darauf, wenn er seine Zunge in ihre Möse steckt!

Wie fickbereit Mrs. Moogie zu diesem Zeitpunkt ist, könnt ihr Euch doch eh denken.

Naja, im Stehen ein bisschen unpraktisch - da bitten wir Mrs. Moogie doch gleich in die Horizontale! Ein bisschen Beine breit für unseren Pensions-Gast und der versinkt förmlich in einer nassen Gruft! Ein Kompliment an Herrn S. - er ist wirklich ein guter und sehr ausdauernder Muschilutscher! Damit öffnen sich alle Pforten bei Mrs. Moogie....

Naja, im Stehen ein bisschen unpraktisch - da bitten wir Mrs. Moogie doch gleich in die Horizontale! Ein bisschen Beine breit für unseren Pensions-Gast und der versinkt förmlich in einer nassen Gruft! Ein Kompliment an Herrn S. - er ist wirklich ein guter und sehr ausdauernder Muschilutscher! Damit öffnen sich alle Pforten bei Mrs. Moogie....

ist bestimmt das reinste vergnügen mrs.moogie ihre feuchte muschi ausgiebig zu lecken.alleine bei den gedanken daran stecht mein schwanz,ich würde sogar noch abwechselnd muschi und arsch lecken. mrs.moogie sie sind ein echter traum und ein sehr feuchter noch dazu;-)

Miss Moogie macht mich soooo geil! Ja, ich würde auch gern mal Ihren Lustsaft kosten und meine Zunge tief in Sie reingleiten lassen! Ja, das wäre soooo geil!

Mrs. Moogie macht nicht nur geil; Mrs. Moogie ist geil...!!!:

und natürlich auch Herr S. - und auch Mr. Moogie ist spitz ohne Ende!

Wir hoffen, man(n) kann das auf den Pics gut erkennen! Leider ist Bild 2 etwas unscharf; trotz der Schärfe. Aber keine Sorge, da kommt noch mehr - in Peperoni-scharf!:::

Mrs. Moogie ist geil,um nicht zu sagen, spitz(e)! :

Eure swingenden Abenteuer zu verfolgen aber macht geil! :

Ohja, Miss Moogie ist supergeil!

Mit Euch einen heissen 3er zu machen wäre der Hammer!

Wir hoffen, man(n) kann das auf den Pics gut erkennen! Leider ist Bild 2 etwas unscharf; trotz der Schärfe. Aber keine Sorge, da kommt noch mehr - in Peperoni-scharf!:::

einfach nur echt heiss und geil der anblick wie sich sexy mrs.moogie von 2 ,männern verwöhnen läßt.ich kann die fortsetzung kaum erwarten.sehe euch drei bzw euch zwei immer sehr gerne bei euren geilen treiben zu!

einfach nur echt heiss und geil der anblick wie sich sexy mrs.moogie von 2 ,männern verwöhnen läßt.ich kann die fortsetzung kaum erwarten.sehe euch drei bzw euch zwei immer sehr gerne bei euren geilen treiben zu!

zum Auftakt darf Herr S. aber mal sein Gastrecht ausleben und bekommt als Erster ein Stück vom Kuchen. Bzw. als Erster unser Luder ficken... - seinen Schwanz versenken undundund...

zum Auftakt darf Herr S. aber mal sein Gastrecht ausleben und bekommt als Erster ein Stück vom Kuchen. Bzw. als Erster unser Luder ficken... - seinen Schwanz versenken undundund...

sehr schön das bei euch der gast immer noch könig ist uns als erster in mrs. moogies geiles lustloch eintauchen darf!:-)

4 Tage später

Herr S. hämmert sein Teil gnadenlos in Mrs. Moogies Möse... das nenn ich mal einen anständigen Gastauftritt!

Besonders von hinten schaut es saugeil aus, oder?

Ja ein sehr anständiger Gastauftritt. Hoffe er hat geil in Mrs. Moogies Möse gespritzt. Lecker

nee, hat er nicht! Herr S. und Mr. Moogie hatten was "Besseres" mit unserem spermageilen Lustluder vor... Und davon gibt es sogar ein Beweisfoto...

Herr S. hämmert sein Teil gnadenlos in Mrs. Moogies Möse... das nenn ich mal einen anständigen Gastauftritt!

Besonders von hinten schaut es saugeil aus, oder?

oh ja das bild von hinten ist echt verdammt geil!:-P

@ Hola, Doggy & Hessebub;

Ihr Drei seid ja schon unsere besonders hartnäckigen Fans; Ihr wollt es unbedingt wissen?!

Ein bisschen Geduld noch die Herren...:

Jetzt wird es erstmal Zeit, dass ich mich am Geschehen auf der Couch beteilige und biete meiner fremdfickenden ******* meinen Ständer zur Hand-Massage an.

Vielleicht können wir ja auch mal ein DATE zu viert arrangieren ;)....

Mrs. Moogie hat doch auch drei Löcher zum stopfen :....

Note sechs, setzen!!!!:

Hola, Doggy und Hesse - sind drei. Aber dann bin da noch ich; also das geht nicht auf...

Dann können wir noch Herrn S. dazu nehmen und machen einen schönen GangBang...:

Ich werde Frau Moogie mal morgen früh fragen, was sie davon hält...

bis dahin viel Spass mit unserer Blaszofe beim Dienst am (Fremd-)Manne!

Schade dass Ihr mich auch nicht dabei haben wollt! Bin doch auch begeisterter Fan von Euch!

Note sechs, setzen!!!!:

Hola, Doggy und Hesse - sind drei. Aber dann bin da noch ich; also das geht nicht auf...

@ Hola, Doggy & Hessebub;

Ihr Drei seid ja schon unsere besonders hartnäckigen Fans; Ihr wollt es unbedingt wissen?!

Ein bisschen Geduld noch die Herren...:

Jetzt wird es erstmal Zeit, dass ich mich am Geschehen auf der Couch beteilige und biete meiner fremdfickenden ******* meinen Ständer zur Hand-Massage an.

ja so ist es;-) wir versuchen gedukd zu haben aber mrs.moogie macht uns eben so geil!!! aber wir halten durch und sind sehr gespannt:-) die neuen bilder sind ja wieder so etwas von geil.man sieht richtig wie es mrs.moogie genießt einen harten prügel in ihrer geilen und immer feuchten und fickbereiten fotze zu haben.und dann noch einen schwanz in der hand zu haben und ihn zu wichsen.das geile luder weiß eben was sie btaucht:-)

- - - Aktualisiert - - -

Note sechs, setzen!!!!:

ja die vorstellung hat was das die geile fickstute moogie dann von uns 5 männern durchzuficken wird,und auch sehr viel unser ficksahne bekommt.bin sehr gespannt wie mrs.moogie den vorschlag findet!!!

Mrs. Moogie, das Schwarz steht dir übrigens sehr gut. Dazu noch schwarze Heels, einfach nur geil.

Ja, da hast Du recht! Gestern abend hat sie mich in diesem Look erwartet, als ich um 23 Uhr heim gekommen bin...:

- - - Aktualisiert - - -

Bin sicher das Mrs. Moogie das geil findet, von fünf Schwänzen verwöhnt zu werden. Stelle mir das gerade vor wie das aussehen könnte. Ein Schwanz in ihren süssen Arsch der andere in ihrer nassen Pussy. Die anderen Schwänze werden gelutscht und gewichst.

Diese Frage wird sie Dir (und den anderen Herren...) heute abend beantworten dürfen...

@ Lustlanze: es sei Dir vergeben. Du weisst ja, wie man(n) sich bei Mrs. Moogie wieder einschmeicheln kann...:

Oh Kopfkino fängt an. Und ich bin im Büro und kann nichts gegen meinen Ständer machen :-)

Na dann mal was Braves für Dich (mit gedämpftem Licht...), um wieder ruhiger zu werden - aber keine Sorge; nur kurz zwischendurch; wir bleiben ansonsten unserem Thread-Thema treu...:

Ja, da hast Du recht! Gestern abend hat sie mich in diesem Look erwartet, als ich um 23 Uhr heim gekommen bin...:

- - - Aktualisiert - - -

Diese Frage wird sie Dir (und den anderen Herren...) heute abend beantworten dürfen...

@ Lustlanze: es sei Dir vergeben. Du weisst ja, wie man(n) sich bei Mrs. Moogie wieder einschmeicheln kann...:

Na dann mal was Braves für Dich (mit gedämpftem Licht...), um wieder ruhiger zu werden - aber keine Sorge; nur kurz zwischendurch; wir bleiben ansonsten unserem Thread-Thema treu...:

steht mrs.moogie echt klasse das outfit,sie ist einfach traumhaft die *****!;-)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses