wer könnte bei dieser heissen ***** schon die finger bzw zunge von ihr lassen und erst recht wenn sie einen auf dem schoss sitzt.
Es ist doch Mrs. Moogies Pflicht, sich um das Wohl der Gäste zu kümmern.
sie muß dann doch schnell merken das heer s. es sehr gut gefällt;-)
Du hast recht, sie hat es auch sehr schnell gemerkt. Sie spürte plötzlich etwas "Hartes"...
ich denke ja mrs.moogie will es sogar das sich da was bei ihm regt und steht
Das wollen wir doch alle drei so!
sie ist aber auch ein durchtriebenes luder:-)
ich (Mr. Moogie) stimme Dir da voll und ganz zu.
ihre titten sehen aber auch zum anknabern bzw zum lutschen geil aus!;-)
:
ich stosse zu den beiden dazu dann hat sexy mrs. moogie 2 schwänze zum wichsen und blasen:-)
Du meinst drei Schwänze? Das hatten wir ja erst letztin auf einem Parkplatz - hat Mrs. Moogie mit Bravour erledigt.
- - - Aktualisiert - - -
Jetzt ist uns da aber ein kleiner Fehler bei unserer Bildergeschichte unterlaufen; die beiden folgenden Postings haben wir aus Versehen schon in unserem anderen Thread eingestellt; dort gehören sie aber eigentlich nicht hin; sondern hier her. :
Drum nochmal - an richtiger Stelle...:
Meine super angeschärfte Frau knutscht hemmungslos mit Herrn S., seine Hände an ihren Monstertitten - also bei dem Anblick wird mein Kleiner immer grösser! Genau der richtige Zeitpunkt, um ins Geschehen einzugreifen...
- - - Aktualisiert - - -
Von heissen Zungenspielen gamsig schnappt sich Mrs. Moogie sogleich den prallen Ständer. Nach eine Wichsrunde fragen wir uns Herren, ob Mrs. Moogie wohl schon ordentlich feucht ist... Das wäre doch ein Job für Herrn S.!? "Komm, steh auf, meine geile *******; runter mit Deinem Höschen! Herr S. will Deine Möse prüfen, ob Du schon willig bist!"
Das dauert nicht lange und seine Finger finden den Eingang ins begehrte Lustloch! Mrs. Moogie gibt sich dem hin; spürt sie doch meine Schwanzspitze in ihrer Arschritze...