Premium testen 0,99€

Doch; kommt schon wieder was; dauert halt ab und zu mal. Unser Leben ist sehr vielseitig...

- - - Aktualisiert - - -

Das ist es ja auch, was uns gefällt - Ihr beobachtet uns dabei! Und - wir haben noch einige neue Geschichten; Ihr dürft gespannt sein. Leider sind wir den Sommer über eher etwas schreibfauler, denn da sind wir viel unterwegs (Reisen, Veranstaltungen - und einfach im Garten...)

- - - Aktualisiert - - -

Hmmm; Mrs. Moogie ist aber null bi und nur sie vögelt fremd. Höchstens der Gast ist bi. Für die andere Frau wäre es dann eher unbefriedigend, so denken wir zumindest.

- - - Aktualisiert - - -

Ich hatte sehr viel Freude daran, wie meine Frau den Lutschkolben unseres Hausfreundes mit ihrem Fickmund "auseinander" nimmt. Sie bläst ihn genau so intensiv und wild, wie sie es bei mir macht.

Und ihm gefällts... so lustvoll, wie er dabei stöhnt!

Woww, soooo ein Traum Frau moogie zu Betrachten wie Sie Lutsch mmmhhhhhhh dass wurde mir auch gefakllen ;))****************

Neu sind die letzten Bilder aber nicht, die habt Ihr schon vor drei Jahren gezeigt.

Gut beobachtet; allerdings war der Satz nicht auf diese Fotos bezogen (- die sind wahrlich etwa drei Jahre alt), sondern es sollte heißen, daß wir noch einige neue Bildergeschichten haben, aber die Fotos noch nicht bearbeitet haben und wir deshalb auf ein paar ältere Bilder zurück gegriffen haben.

Wir sehen das als direkte Aufmunterung, nun aber etwas Gas zu geben und die neuen Erlebnisse zu "beichten"... *grins*.

ein Monat später

Tolle Arbeit, muss sehr viel Zeit gekostet haben das zu machen. Vielen Dank dafür!!! Bin schon sehr auf eine neue Geschichte gespannt.

Tolle Storry super Bilder einfach Geil ohne Ende.

omg neu entdeckt von mir heute. 52 Seiten pure lust, ich freu mich auf neue Geschichten. was muss man als Feriengast für qualifikationen mit bringen?

das sieht ja richtig heiß aus

ein Monat später

Scheint ein sehr schönes Wochenende gewesen zu sein ;-)

6 Monate später

Hui, habe mich durch alle Seiten durchgeklickt und freue mich auf eine Fortsetzung...vielleicht sogar mit mir ;-)

2 Monate später
2 Jahre später

oh ja...

:

In eurem „Hotel“ wären wir auch gerne Gast...!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses