Traumhafte Bläserin
Wenns gefällt - hier nochmal was von Mrs. Moogies Blaskünste:
Ob Mr. Moogie dem blanken Arsch wiederstehen kann?
Traumhafte Bläserin
Wenns gefällt - hier nochmal was von Mrs. Moogies Blaskünste:
Ob Mr. Moogie dem blanken Arsch wiederstehen kann?
Wow... einfach nur wow...
Wenns gefällt - hier nochmal was von Mrs. Moogies Blaskünste:Ob Mr. Moogie dem blanken Arsch wiederstehen kann?
So eine sexy prallen Frau mit klasse Arsch geilen großen Titten, einem saftigen Vötzchen und sinnlichem Blasmund kann man doch nicht wiederstehen,oder ?
Du bist der HammerBitte mehr von dir Mrs. Moogie
Sehr gerne; es geht schon weiter:
Doppelschwanz für Mrs. Moogie!!! Blasen und ein Fick von hinten gleichzeitig...
Hemmungslos stossen beide Prügel zu und bescheren Mrs. Moogie kurz hintereinander zwei Ladungen Sahnesoße! Während sie die Sauerei vom Hausfreund gekonnt aufnimmt und komplett schluckt, darf Herr Moogie die Möse einsauen. Nachdem er seinen tropfenden Pimmel aus dem Nuttenloch gezogen hat, knipst er das sehr geile Foto von dem heraus-sabbernden Sperma... nebenbei genießt Herr S., wie sein Lustluder auch noch den letzten Tropfen Ficksahne aus seinem dicken Schwengel heraus saugt...
dem geilen arsch kann man auch nicht wiederstehen
Hammergeile Action!Geile Sklavin mit geilem Arsch Titten und Votze!Würde zu gerne mal ein paar Tage in der Pension wohnen!
Sehr gerne; es geht schon weiter:Doppelschwanz für Mrs. Moogie!!! Blasen und ein Fick von hinten gleichzeitig...
Hemmungslos stossen beide Prügel zu und bescheren Mrs. Moogie kurz hintereinander zwei Ladungen Sahnesoße! Während sie die Sauerei vom Hausfreund gekonnt aufnimmt und komplett schluckt, darf Herr Moogie die Möse einsauen. Nachdem er seinen tropfenden Pimmel aus dem Nuttenloch gezogen hat, knipst er das sehr geile Foto von dem heraus-sabbernden Sperma... nebenbei genießt Herr S., wie sein Lustluder auch noch den letzten Tropfen Ficksahne aus seinem dicken Schwengel heraus saugt...
Wer könnte da schon widerstehen
Unser Gast hat das "All Inklusive"-Wochenende gebucht. Am frühen Samstag abend reist der Herr an und wird schon an der Türe von Hauszofe Mrs. Moogie empfangen. Nach einem üppigen Menu erscheint unsere Hauptperson in einem sündigen Kostüm - und erklärt unserem Gast, daß sie nun zur Benutzung freigegeben ist.
Herr S. führt Mrs. Moogie darauf hin in sein Gästezimmer und befummelt etwas später bereits das Lustloch der Hausdame. Auch Gastgeber Mr. Moogie gesellt sich nun dazu...
da würde ich gerne mal mitficken^^
Oh; hier wird es auch mal Zeit für eine Fortsetzung...:
Unser Pensionsgast fühlt sich sichtlich wohl. Nach geilen, tiefen Zungenküssen ist Mrs. Moogie mehr als abgreifbereit. Ihr Samt-Handschuh umfasst den Fremdschwanz und beginnt ihn zu wichsen...
Der ist inzwischen so steif, daß unser Gast die Chance nutzt und sein richtig dickes Gerät in Mrs. Moogies Lustmöse stopft...
Meine Slut ist zwischenzeitlich voll in ihrem Element und auch ich lasse mich von ihr geil wichsen. Als unser Hausfreund wieder nachlässt und nun ihr Loch lecken will - bekommt sie nun meinen Ständer zur oralen Bedienung.
Wie gerne ich bei euch mitmachen würde und Frau moogie verwöhnen würde
Geile Titten! Würde ich gerne verwöhnen!
Geil wie das Nylonluder mit Ihren Fickhandschuhen zupackt !!! Ich wünschte es wäre mein Schwanz !!!
Oh; hier wird es auch mal Zeit für eine Fortsetzung...:Unser Pensionsgast fühlt sich sichtlich wohl. Nach geilen, tiefen Zungenküssen ist Mrs. Moogie mehr als abgreifbereit. Ihr Samt-Handschuh umfasst den Fremdschwanz und beginnt ihn zu wichsen...
Der ist inzwischen so steif, daß unser Gast die Chance nutzt und sein richtig dickes Gerät in Mrs. Moogies Lustmöse stopft...
Meine Slut ist zwischenzeitlich voll in ihrem Element und auch ich lasse mich von ihr geil wichsen. Als unser Hausfreund wieder nachlässt und nun ihr Loch lecken will - bekommt sie nun meinen Ständer zur oralen Bedienung.
Oh; hier wird es auch mal Zeit für eine Fortsetzung...:Unser Pensionsgast fühlt sich sichtlich wohl. Nach geilen, tiefen Zungenküssen ist Mrs. Moogie mehr als abgreifbereit. Ihr Samt-Handschuh umfasst den Fremdschwanz und beginnt ihn zu wichsen...
oohhhh wie Zauberhaft Frau moogie euch zwei Bedient, mmhhhhhh da hat sich aber keiner zu beklagen,,, ein Traum wie Hingebungsvoll Baby moogie die Beine Spreizt, die Titten frei und den Freudenspender in sich aufnimmt, sich öffnet für ein Geiles Leckspiel uujjiiiuuujjiiiuuujjiiii soooo Hammermässig Grrrrrrrrrrrrr, meine Zunge wäre gerade Einsatzbereit ;-)),,,, da wäre ich liebend gerne mit von der Partie Grrrrrrrrrrrr ;))**************** mit Ggggggglg
- - - Aktualisiert - - -
natürlich steht Mrs. Moogie auch auf anale Begehung. Auch hier könnte man fast meinen, es handle sich um ein kleines Bilderrätsel. Was fehlt auf Bild eins, bzw. ist auf Bild zwei irgend etwas zuviel? :
Super mega Scharf mmhhhhh,,,,,,,,,,,, wenn man(N) genau Betrachte ist auf Bild 1 die Anale Begehung zuwenig,,,,,, Auf Bild 2 ist aber nicht's zuviel ;-)) lasse mich aber gerne Belehren von euch, dir Rassige Frau moogie ?????????? ;))*******
Mrs. Moogie hat den heissen Prügel ganz schön in Bestform geblasen und wohin will man(n) mit so einem Prügel? Natürlich in die spermagierige Möse der Lustsklavin! Ist sie nicht ein geiler Feger, so wie sie zum Freifick die Beine breit macht?
Woww, das non plus Ultra wie Du Meli deine Beine weit auseinander hälst mmmhhhhhhh das ist ja ein HammerGeiles zustossen mmmhhhhh ich werde ganz Fickerig bei deiner Ansicht ;))********
- - - Aktualisiert - - -
wir hatten alle Drei mächtig Spass und konnten unsere Phantasien voll und ganz ausleben.anklicken lohnt sich; da sieht man(n) mehr...:
Jetzt möchte ich noch an deinen sehr schönen Sexy Füssen/Zehen knabbern, Naschen ooohhhhh Mali Du treibst einem an den Rand,,,,,,,,,,,,,, Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ;-))
- - - Aktualisiert - - -
Da wird geknutscht, gefummelt und gefingert, geblasen und gevögelt - Mrs. Moogie ist der Star auf der Matraze!
Super, finde ich sehr schön von euch dass ihr Einsichtig sind, wer DA der STAR ist ;-)) ,, Kompliment '' an euch ;)) ;)) ;))
Mrs. Moogie wird vom Hausfreund bestiegen undvon hinten durchgeorgelt. Er fick hart und rammt sein dickes Teil tief ins lustgeile Loch - bis zum Anschlag. Dabei knallen die prallvollen Eier mit lautem Klatschen auf ihre Schamlippen... - das gefällt uns Drei.
Woww, soooo Einladen wie Du Frau moogie deinen Hammer Arsch hinhälst mmmhhhhhh soooo liebe ich es auch sehr
- - - Aktualisiert - - -
Mrs. Moogie macht nicht nur geil; Mrs. Moogie ist geil...!!!:und natürlich auch Herr S. - und auch Mr. Moogie ist spitz ohne Ende!
Wir hoffen, man(n) kann das auf den Pics gut erkennen! Leider ist Bild 2 etwas unscharf; trotz der Schärfe. Aber keine Sorge, da kommt noch mehr - in Peperoni-scharf!:::
Aber echt schön wie Frau moogie ihren Zauberhaften Arsch Hoch erhebt und natürlich richtig entgegen drückt mmmhhhhhhh genau soooo liebe ich es sehr, auch wenn Frau auf meinem Gesicht ihr Hammer PoPo Oase richtig reibt mmhhhhh meine Delikatesse
Sehr großen Dank für diese sehr sexy Bildergeschichte !!
2,5 Jahre voyeuristisches Kino aus eurem Lustleben (mit kurzem Nachschlag ein Jahr später) sind ein leckerer Augenschmaus.
Bin gespannt, ob es hier bald wieder fortgesetzt wird?
Oder gibt es schon ein neues Thema davon?
geile story, nehmt ihr auch Paare wm als gäste ?
Schade dass hier und auch in den anderen Themen von Moogie nichts mehr neues kommt. :(
Doch; kommt schon wieder was; dauert halt ab und zu mal. Unser Leben ist sehr vielseitig...
- - - Aktualisiert - - -
Sehr großen Dank für diese sehr sexy Bildergeschichte !!2,5 Jahre voyeuristisches Kino aus eurem Lustleben (mit kurzem Nachschlag ein Jahr später) sind ein leckerer Augenschmaus.
Bin gespannt, ob es hier bald wieder fortgesetzt wird?
Oder gibt es schon ein neues Thema davon?
Das ist es ja auch, was uns gefällt - Ihr beobachtet uns dabei! Und - wir haben noch einige neue Geschichten; Ihr dürft gespannt sein. Leider sind wir den Sommer über eher etwas schreibfauler, denn da sind wir viel unterwegs (Reisen, Veranstaltungen - und einfach im Garten...)
- - - Aktualisiert - - -
geile story, nehmt ihr auch Paare wm als gäste ?
Hmmm; Mrs. Moogie ist aber null bi und nur sie vögelt fremd. Höchstens der Gast ist bi. Für die andere Frau wäre es dann eher unbefriedigend, so denken wir zumindest.
- - - Aktualisiert - - -
Ich hatte sehr viel Freude daran, wie meine Frau den Lutschkolben unseres Hausfreundes mit ihrem Fickmund "auseinander" nimmt. Sie bläst ihn genau so intensiv und wild, wie sie es bei mir macht.
Und ihm gefällts... so lustvoll, wie er dabei stöhnt!
Wie genussvoll sie sich um den harten Schwanz kümmert... Einfach perfekt!