Was für eine Geschichte...einfach nur der hammer.genial gemacht.ich habe lust mehr zu lesen!!!
Pension MOOGIE - ein sperma-reiches Wochenende zu Dritt!
Hilfe ! Wie gehts denn nun weiter ? Hab den ganzen Tag dran gedacht und mich auf den PC heut abend gefreut, und dann diese geilen Bilder ! AFFENSCHARF ! Nun platz ich vor Neugier, wo der Fremdvögler seinen Abgang durchzieht ! Auswahl genug bei der scharfen ***** !
Hallo Carlos,
das freut uns aber, dass wir Dir mit unserer Geschichte so viel "Freude" bereiten können. Mrs. Moogie hat sehr viel Spass am Wifesharing bzw. Dreier; und gerne zeigt sie sich dabei, wie sie es wild und hemmungslos mit fremden Männer und mir treibt. Der Gedanke, dass Du und auch andere Kerle ihre "Schandtaten" als Wichsvorlage nutzen macht sie richtig wild auf noch mehr. und - was will ich denn mehr?
Und keine Sorge... Mrs. Moogie holt sich schon die Säfte, welche ihr auch zustehen... und mit einmal war die Nacht bestimmt nicht vorbei... das sagt ja auch schon die Überschrift.
Viel Spass noch mit unserem geilen Spermaluder...
Unser Pensionsgast vögelte hemmungslos in Mrs. Moogies Möse und flößte ihr nebenbei mein bereits in ihrem Gesicht verteiltes Sperma oral mit seinen Finger ein. See leckte alles sauber ab - davon ist Herr S. nun so scharf geworden, dass er seinen Fick unterbricht und nun von Mrs. Moogie noch eine Oralaufnahme verlangt: "Komm mal her und blas mich fertig, Dir geiles Luder schadet es bestimmt nicht, auch noch mein Sperma zu schlucken...?!"
Herr S. legt sich entspannt zurück und Mrs. Moogie bläst ihn gierig bis zu seinem befreienden Orgasmus. Sie nimmt - wie von uns beiden Männer erwünscht - das komplette Sperma oral auf und schluckt wie für eine Sklavin es sich gehört - alles runter. Im Gegenteil; mit einem Lachen im Gesicht quetscht sie noch den letzten Tropfen Sahne aus der Schwanzspitze ihres Kunden heraus.
Ach ja, das war es aber noch nicht - im Gegenteil. Dazu später mehr, falls erwünscht *wink*
sehr geile story! hat uns sehr gefallen bitte macht weiter :)
Mrs. Moogie hat sehr viel Spass am Wifesharing bzw. Dreier; und gerne zeigt sie sich dabei, wie sie es wild und hemmungslos mit fremden Männer und mir treibt. Der Gedanke, dass Du und auch andere Kerle ihre "Schandtaten" als Wichsvorlage nutzen macht sie richtig wild auf noch mehr.Viel Spass noch mit unserem geilen Spermaluder...
Oh ja, der Gedanke an euer gelungenes Wochenende mit der scharfen Mrs. Moogie eignet sich sehr gut als Wichsvorlage. Und die Bilder von der Spermageilen Mrd. Moogie machen auch mich verdammt scharf und wichsgeil.... Ich hoffe es kommt noch so einiges von eurem verfickten Treffen...
Gesendet mit Tapatalk 2
Unser Pensionsgast vögelte hemmungslos in Mrs. Moogies Möse und flößte ihr nebenbei mein bereits in ihrem Gesicht verteiltes Sperma oral mit seinen Finger ein. See leckte alles sauber ab - davon ist Herr S. nun so scharf geworden, dass er seinen Fick unterbricht und nun von Mrs. Moogie noch eine Oralaufnahme verlangt: "Komm mal her und blas mich fertig, Dir geiles Luder schadet es bestimmt nicht, auch noch mein Sperma zu schlucken...?!"Herr S. legt sich entspannt zurück und Mrs. Moogie bläst ihn gierig bis zu seinem befreienden Orgasmus. Sie nimmt - wie von uns beiden Männer erwünscht - das komplette Sperma oral auf und schluckt wie für eine Sklavin es sich gehört - alles runter. Im Gegenteil; mit einem Lachen im Gesicht quetscht sie noch den letzten Tropfen Sahne aus der Schwanzspitze ihres Kunden heraus.
Ach ja, das war es aber noch nicht - im Gegenteil. Dazu später mehr, falls erwünscht *wink*
Nun bekommt sie nochmals Arbeit um die Pimmel wieder steif zu machen!
Nun bekommt sie nochmals Arbeit um die Pimmel wieder steif zu machen!
was Mrs. Moogie in die Hand nimmt, wird automatisch steif. *grins*
Nachdem wir unsere Ficksklavin erfolgreich doppelt besamt haben, gönnten wir uns eine kleine Auszeit. Mrs. Moogie bereitete uns noch ein paar leckere Drinks zu; und servierte diese mit einem Grinsen in ihrem sperma-verschmierten Gesicht. Natürlich dauerte es nicht sehr lange und wir beide Jungs wurden erneut lüstern; wen wundert es; läuft das Luder doch die ganze Zeit in ihrer Reizwäsche vor uns rum.
Herr S. meint darauf: "Also wenn M. so weiter macht, muss ich es ihr gleich wieder besorgen..." - worauf ich ihm vorschlug, die nächste Fickrunde doch im ehelichen Schlafzimmerbett zu zelebrieren...
Das machte den Gast doch gleich noch geiler... und kurz darauf traf man sich zum erneuten Dreier im Ehebett...
Das sieht aber nur fürs Erste so brav aus...:
Sehr schöne Story. Gerne mehr davon.
Nachdem wir unsere Ficksklavin erfolgreich doppelt besamt haben, gönnten wir uns eine kleine Auszeit. Mrs. Moogie bereitete uns noch ein paar leckere Drinks zu; und servierte diese mit einem Grinsen in ihrem sperma-verschmierten Gesicht. Natürlich dauerte es nicht sehr lange und wir beide Jungs wurden erneut lüstern; wen wundert es; läuft das Luder doch die ganze Zeit in ihrer Reizwäsche vor uns rum.Herr S. meint darauf: "Also wenn M. so weiter macht, muss ich es ihr gleich wieder besorgen..." - worauf ich ihm vorschlug, die nächste Fickrunde doch im ehelichen Schlafzimmerbett zu zelebrieren...
Das machte den Gast doch gleich noch geiler... und kurz darauf traf man sich zum erneuten Dreier im Ehebett...
Das sieht aber nur fürs Erste so brav aus...:
Hmmm; da fehlt aber irgendwie was auf dem Foto. Damit ist Mrs. Moogie aber überhaupt GAR NICHT einverstanden... Na dann versuch ich es noch einmal:
so ne zweite runde kann man(n) kaum erwarten ^^.
Tolle geschichte, weiter so
Interessante Story, erzähl bitte weiter
richtig geil.
Nach unserer kurzen Unterbrechung kamen wir im Schlafzimmer gleich ohne Umschweife zur Sache. Kein langes Vorspiel mehr; im Gegenteil. Mrs. Moogie wichste unsere beider Schwänze erneut in Topform und sorgte mit einem geilen "Blaskonzert" für betonharte Knüppel in ihrem Bett!
Während Mrs. Moogie meinen Schwanz oral her nimmt, macht sich Herr S. gleich mal von hinten an ihre Möse ran - oder ist er gar in ihren Arsch eingedrungen? Das kann man auf dem Foto gar nicht erkennen... Spass hat sie allemal...
Mrs. Moogie ist sehr zufrieden. Bereits zweimal schon bedient worden - sieht es bald nach zwei weiteren Sperma-Geschenken aus...
miss moogie ist ein traum für jeden mann... da ist ein zweites verwöhnen ja schon fast ein muss um sie glücklich zu machen
Also Carlos, das nenn ich mal ein Statement, welches mein voller Respekt verdient. Da zeigen wir Euch bzw. Dir die schwanzgeile Ehe-Hure, wie sie sich Fremdsperma abzapft, um Euch Typen geil zu machen - mit dem Kopfkino, wie Ihr Euch beim Anblick der Fotos einen runterholt.
Und Du erzählst uns das so bildlich und gamsig, dass statt dessen wir beide supergeil werden - von Deiner tollen Schilderung. Ja, Du hast recht; wenn Mrs. Moogie in die Rolle der Sex-Sklavin schlüpft, muss sie alle Wünsche von uns Männer erfüllen. Wir nehmen Sie dann so, wie wir es dann mögen; versaut, verhurt und extrem spritzig! Unser Gast geht richtig gut ab, er vögelt das Luder hemmungslos und hat dazu auch meine volle Zustimmung. Mrs. Moogie braucht es so!!!
Sie geniesst warmes Sperma, direkt oral eingenommen. Wieviel Liter Sperma Mrs. Moogie schon geschlürft hat, kann ich echt nicht sagen; aber von mir hat sie schon viele Ladungen geschluckt. Wie geil kann das für einen Mann sein, wenn seine Frau eine Spermaliebhaberin ist und die Ficksosse leckt, schluckt und gerne an sich riecht...
Spanferkel-Stellung; eine feine Sache!
Daher besonders Dir gewidmet sind die beiden nächsten Bilder; gehören natürlich zur Serie. Mrs. Moogie macht auch auf diesen Einstellungen das, was sie am Bsten kann: Blasen wie eine Göttin!!!
Sehr geile Bilder wo bleiben die Cumshots ?
Geile Fotos!
Sehr geile Bilder wo bleiben die Cumshots ?
Ich kann leider nicht in Mrs. Moogies Hals fotografieren, denn wie schon gesagt ist Mrs. Moogie eine spermasüchtige Sklavin. Sie mag es besonders gerne oral und erwartet dementsprechend intensiv abspritzende Männer zur Samenaufnahme. Mrs. Moogies Freier erwarten zudem diesen Dienst von Uhr, daher gibt es nicht so viel zu sehen. Ein paar Seiten weiter vorne kannst Du meinen Cumshot in Mrs. Moogies Gesicht bewundern, denn ich verpasste unserer Privathure eine geile Gesichtsbesamung. Schau doch mal etwas zurück...