Also Carlos, das nenn ich mal ein Statement, welches mein voller Respekt verdient. Da zeigen wir Euch bzw. Dir die schwanzgeile Ehe-Hure, wie sie sich Fremdsperma abzapft, um Euch Typen geil zu machen - mit dem Kopfkino, wie Ihr Euch beim Anblick der Fotos einen runterholt.
Und Du erzählst uns das so bildlich und gamsig, dass statt dessen wir beide supergeil werden - von Deiner tollen Schilderung. Ja, Du hast recht; wenn Mrs. Moogie in die Rolle der Sex-Sklavin schlüpft, muss sie alle Wünsche von uns Männer erfüllen. Wir nehmen Sie dann so, wie wir es dann mögen; versaut, verhurt und extrem spritzig! Unser Gast geht richtig gut ab, er vögelt das Luder hemmungslos und hat dazu auch meine volle Zustimmung. Mrs. Moogie braucht es so!!!
Sie geniesst warmes Sperma, direkt oral eingenommen. Wieviel Liter Sperma Mrs. Moogie schon geschlürft hat, kann ich echt nicht sagen; aber von mir hat sie schon viele Ladungen geschluckt. Wie geil kann das für einen Mann sein, wenn seine Frau eine Spermaliebhaberin ist und die Ficksosse leckt, schluckt und gerne an sich riecht...
Spanferkel-Stellung; eine feine Sache!
Daher besonders Dir gewidmet sind die beiden nächsten Bilder; gehören natürlich zur Serie. Mrs. Moogie macht auch auf diesen Einstellungen das, was sie am Bsten kann: Blasen wie eine Göttin!!!