Im Gesicht von Mrs. Moogie glitzert das Sperma im Kerzenlicht. Ich habe die angestaute Ficksahne erfolgreich verteilt, wie man auf dem Foto schön erkennen kann: In den Mund, im Gesicht, den Hals bekleckert und sogar die heraushängende Titte bekam etwas ab. Auch auf ihrem schwarzen BH finden sich Spuren der Besudelung!
Trotz all der Sauerei kann das Lustluder nicht genug bekommen und quetscht mir die letzten Tropfen aus meinem Penis heraus. Mein Schwanz ist regelrecht ausgesaugt!
Unser Gast meldet sich nun auch wieder zu Wort; er erlebte meinen Orgasmus beim Muschilecken... Da sich sein Kopf die letzte Zeit über zwischen den Schenkeln meiner *********** befand, ist er nun neugierig auf meine "Bescherung", welche ich im Gesicht meiner Frau angerichtet habe. Mit Freude erblickt er den vollgewichsten Oberkörper meiner Tittenstute und lobt mich bezüglich meiner "Schändung"...
Während ich mich etwas zur Seite lege, mache ich ihm den Platz frei, um meine Frau fremdzuficken. Ich weise sie noch an, für Herrn S. nun "die Beine breit zu machen" und seinen Schwanz nun "aufzunehmen". Er nimmt dieses Angebot sofort an; sein praller Ständer sucht sofort den Weg ins Innere meiner geilen Ficknutte...
Aber Herr S. hat noch eine kleine "Schweinerei" am Start... während er die Fremd-Möse vögelt, streift er mit seinem Finger mein Sperma zusammen, welches in Mrs. Moogies Gesicht und Hals klebt und führt den Lustsamen in ihren Mund ein. Bereitwillig leckt sie ihm mein Sperma von seinem Finger... was für eine geile Situation, was für eine bizarre Atmosphäre! Ihr könnt das auf den beiden Fotos gut erkennen...
Ob es wohl gleich zu einer zweiten Spermaladung für Mrs. Moogie kommt? Wohin wird Herr S. seine Sahne abspritzen?? Die Auflösung kommt ganz bestimmt... *wink*