Oh; hier wird es auch mal Zeit für eine Fortsetzung...:Unser Pensionsgast fühlt sich sichtlich wohl. Nach geilen, tiefen Zungenküssen ist Mrs. Moogie mehr als abgreifbereit. Ihr Samt-Handschuh umfasst den Fremdschwanz und beginnt ihn zu wichsen...
Der ist inzwischen so steif, daß unser Gast die Chance nutzt und sein richtig dickes Gerät in Mrs. Moogies Lustmöse stopft...
Meine Slut ist zwischenzeitlich voll in ihrem Element und auch ich lasse mich von ihr geil wichsen. Als unser Hausfreund wieder nachlässt und nun ihr Loch lecken will - bekommt sie nun meinen Ständer zur oralen Bedienung.
oohhhh wie Zauberhaft Frau moogie euch zwei Bedient, mmhhhhhh da hat sich aber keiner zu beklagen,,, ein Traum wie Hingebungsvoll Baby moogie die Beine Spreizt, die Titten frei und den Freudenspender in sich aufnimmt, sich öffnet für ein Geiles Leckspiel uujjiiiuuujjiiiuuujjiiii soooo Hammermässig Grrrrrrrrrrrrr, meine Zunge wäre gerade Einsatzbereit ;-)),,,, da wäre ich liebend gerne mit von der Partie Grrrrrrrrrrrr ;))**************** mit Ggggggglg
- - - Aktualisiert - - -
natürlich steht Mrs. Moogie auch auf anale Begehung. Auch hier könnte man fast meinen, es handle sich um ein kleines Bilderrätsel. Was fehlt auf Bild eins, bzw. ist auf Bild zwei irgend etwas zuviel? :
Super mega Scharf mmhhhhh,,,,,,,,,,,, wenn man(N) genau Betrachte ist auf Bild 1 die Anale Begehung zuwenig,,,,,, Auf Bild 2 ist aber nicht's zuviel ;-)) lasse mich aber gerne Belehren von euch, dir Rassige Frau moogie ?????????? ;))*******