Premium testen 0,99€

5 Tage später

Dieser Thread macht immer wieder Laune und zeigt meine "andere Seite". Normal bin ich an dieser Stelle kein großer Freund dieser Direktheit, aber die Bilder dieses Threads zeigen den Spaß, den ihr habt und der ist regelrecht ansteckend. Ich freue mich jedes Mal, auf diese Weise an eurem Freizeit-Vergnügen teilhaben zu dürfen! Gerne mehr!

Sehr schöner Kommentar. Dann wollen wir Dir aber ein bisschen Nachschub liefern und Dir ein wenig Freude bereiten.

Es geht weiter: Nachdem unser Gast sein orales Können unter Beweis gestellt hat und Mrs. Moogie ausgiebig sauber gelutscht hat, ist nun Rollentausch. Meine Lustfrau ist nun dran, den Fremdschwanz in Form zu blasen. Das hat sie gut zu machen, damit der Prügel ordentlich prall und stramm wird; denn er soll mein Luder nachher vögeln!

Sehr schöner Kommentar. Dann wollen wir Dir aber ein bisschen Nachschub liefern und Dir ein wenig Freude bereiten.
Zu behaupten, dass mir diese Bilder "wenig Freude" gemacht hätten, wäre gelogen- sie machen wahrlich große Freude ;) Ihr habt Spaß und lasst uns teilhaben... klassische Win-Win-Situation, hört bitte nie auf, habt weiter großen Spaß und bereitet uns dann diesen auch!

Euch noch ein schönes Wochenende!

4 Tage später
16 Tage später

Nachdem sich Mrs. Moogie vom Fremdmann ausgiebig lecken ließ, darf er nun "zur Sache" kommen. Die Lustsklavin macht willig die Beine breit und öffnet ihre Pforte für den steifen Schwengel. Während der Gast losrammelt, bedient sie ihren Mann mit der Hand...

Tatsächlich immer wieder geil anzugucken... sieht nach mächtig Spaß aus, für alle Beteiligten!

10 Tage später

Mrs. Moogie bedient einen Fremdschwanz und lässt sich dabei fotografieren und filmen...:

Mrs. Moogie bedient einen Fremdschwanz und lässt sich dabei fotografieren und filmen...:

Meinen könnte sie auch gerne bearbeiten, danach "bearbeite" ich das sie :

22 Tage später
ein Monat später

Traumhafte Bläserin

Wenns gefällt - hier nochmal was von Mrs. Moogies Blaskünste:

Ob Mr. Moogie dem blanken Arsch wiederstehen kann?

Wenns gefällt - hier nochmal was von Mrs. Moogies Blaskünste:

Ob Mr. Moogie dem blanken Arsch wiederstehen kann?

So eine sexy prallen Frau mit klasse Arsch geilen großen Titten, einem saftigen Vötzchen und sinnlichem Blasmund kann man doch nicht wiederstehen,oder ?

6 Tage später

Du bist der Hammer

Bitte mehr von dir Mrs. Moogie

Sehr gerne; es geht schon weiter:

Doppelschwanz für Mrs. Moogie!!! Blasen und ein Fick von hinten gleichzeitig...

Hemmungslos stossen beide Prügel zu und bescheren Mrs. Moogie kurz hintereinander zwei Ladungen Sahnesoße! Während sie die Sauerei vom Hausfreund gekonnt aufnimmt und komplett schluckt, darf Herr Moogie die Möse einsauen. Nachdem er seinen tropfenden Pimmel aus dem Nuttenloch gezogen hat, knipst er das sehr geile Foto von dem heraus-sabbernden Sperma... nebenbei genießt Herr S., wie sein Lustluder auch noch den letzten Tropfen Ficksahne aus seinem dicken Schwengel heraus saugt...

dem geilen arsch kann man auch nicht wiederstehen

Hammergeile Action!Geile Sklavin mit geilem Arsch Titten und Votze!Würde zu gerne mal ein paar Tage in der Pension wohnen!

Sehr gerne; es geht schon weiter:

Doppelschwanz für Mrs. Moogie!!! Blasen und ein Fick von hinten gleichzeitig...

Hemmungslos stossen beide Prügel zu und bescheren Mrs. Moogie kurz hintereinander zwei Ladungen Sahnesoße! Während sie die Sauerei vom Hausfreund gekonnt aufnimmt und komplett schluckt, darf Herr Moogie die Möse einsauen. Nachdem er seinen tropfenden Pimmel aus dem Nuttenloch gezogen hat, knipst er das sehr geile Foto von dem heraus-sabbernden Sperma... nebenbei genießt Herr S., wie sein Lustluder auch noch den letzten Tropfen Ficksahne aus seinem dicken Schwengel heraus saugt...

Wer könnte da schon widerstehen

ein Monat später

Unser Gast hat das "All Inklusive"-Wochenende gebucht. Am frühen Samstag abend reist der Herr an und wird schon an der Türe von Hauszofe Mrs. Moogie empfangen. Nach einem üppigen Menu erscheint unsere Hauptperson in einem sündigen Kostüm - und erklärt unserem Gast, daß sie nun zur Benutzung freigegeben ist.

Herr S. führt Mrs. Moogie darauf hin in sein Gästezimmer und befummelt etwas später bereits das Lustloch der Hausdame. Auch Gastgeber Mr. Moogie gesellt sich nun dazu...

7 Tage später

da würde ich gerne mal mitficken^^

ein Jahr später

Oh; hier wird es auch mal Zeit für eine Fortsetzung...:

Unser Pensionsgast fühlt sich sichtlich wohl. Nach geilen, tiefen Zungenküssen ist Mrs. Moogie mehr als abgreifbereit. Ihr Samt-Handschuh umfasst den Fremdschwanz und beginnt ihn zu wichsen...

Der ist inzwischen so steif, daß unser Gast die Chance nutzt und sein richtig dickes Gerät in Mrs. Moogies Lustmöse stopft...

Meine Slut ist zwischenzeitlich voll in ihrem Element und auch ich lasse mich von ihr geil wichsen. Als unser Hausfreund wieder nachlässt und nun ihr Loch lecken will - bekommt sie nun meinen Ständer zur oralen Bedienung.

Wie gerne ich bei euch mitmachen würde und Frau moogie verwöhnen würde

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses