Ihr seid ja absolut Obergeil,
Hammerheiße Bilderstory, DANKE,
LG
Ole
Ihr seid ja absolut Obergeil,
Hammerheiße Bilderstory, DANKE,
LG
Ole
Immer wieder klasse Euere Bilder und Geschichten zu lesen! Da wäre man gern auch mal der 2. Mann!
Mrs. Moogies Stamm-Freier hat uns dieses Wochenende wieder besucht. Nach einem traditionellen Menu erwartete unseren Gast dieses Mal einen besonderen Leckerbissen. Mrs. Moogie stand ihm als private Sex-Sklavin zur Verfügung. Er durfte das geile Luder in unserem Schlafzimmer abholen (sie wartete dort bereits im Nippel/Muschi-freien Body) - und nahm sie an der Halsband-Kette in das Gästezimmer.
Dort wurde Mrs. Moogie am oberen Ende des Bettes mit Handfesseln fixiert und stand Herrn S. nun wehrlos zur Verfügung. Noch lacht unsere *******...
Lieber Frau Moogie, lieber Herr Moogie,
vielen Dank für die einzigartige Geschichte mit den vielen anregenden Bildern. Ihr seid ein tolles Paar, dessen Erlebnisse und Abenteuer immer wieder meine versaute Fantasie beflügeln.
Ihr versteht es sehr gut, nicht nur Mrs. Moogie sondern auch mich so richtig auf die Folter zu spannen. Was einerseits ja gut ist, dann kommt schon keine Langeweile auf, andrerseits ist das lange Warten auf neue Bilder und Erlebnisse fast schon zermürbend.
Auf jeden Fall ist die Freude groß, wenn ihr wieder neue Abenteuer und sexy Bilder zum Besten gebt. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung dieser spannenden und sicherlich von Sperma triefenden, Fickgeschichte.
Viele liebe Grüße von Eurem begeisterten Stammleser (und gerne einmal Dabeiseinwoller),
Uli
PS: einen lieben Gruß auch an Euren Gast, der sich nicht lumpen lässt, egal ob bei Männlein oder Weiblein und vollen Körpereinsatz zeigt. Kompliment dafür.
Lieber Frau Moogie, lieber Herr Moogie,Ich freue mich schon auf die Fortsetzung dieser spannenden und sicherlich von Sperma triefenden, Fickgeschichte.
Viele liebe Grüße von Eurem begeisterten Stammleser (und gerne einmal Dabeiseinwoller),
Uli
Na dann speziell für Dich Mrs. Moogie - in wahrlich festen Händen...
PS: der Gruss an unseren Gast hat er wahrscheinlich schon hier gelesen; denn unser Kontakt entstand ja über das Teufelchen-Forum (ja, sowas geht noch...) *wink*
Wirklich geile Story und geil erzählt!!
Mrs. Moogie - gefesselt auf dem Bett! Welch eine günstige Gelegenheit für unseren Hausfreund, das scharfe Luder regelrecht abzugreifen. Fürs Erste darf er mal alleine Mrs. Moogie für seine geilen Phantasien (be-)nutzen...
Herr S. nutzt die Situation optimal aus. In ihrem gefesselten Zustand kann er ungeniert ihre Möse bearbeiten. Da wird der Kitzler gerieben bis zur Ektase, in Mrs. Moogies Loch dringen sowohl Zunge wie auch lange Fickfinger ein. Nach einer schier endlosen oralen Verwöhnung kommt Herr S. nun aber zur Sache! Er nimmt sich die ******* so richtig vor und presst sein Teil in die weit geöffnete Muschi. Seine Eier klatschen regelrecht auf Mrs. Moogies Arschbacken, als er sie richtig hart und wild durchvögelt...:
Herr S. nutzt die Situation optimal aus. In ihrem gefesselten Zustand kann er ungeniert ihre Möse bearbeiten. Da wird der Kitzler gerieben bis zur Ektase, in Mrs. Moogies Loch dringen sowohl Zunge wie auch lange Fickfinger ein. Nach einer schier endlosen oralen Verwöhnung kommt Herr S. nun aber zur Sache! Er nimmt sich die ******* so richtig vor und presst sein Teil in die weit geöffnete Muschi. Seine Eier klatschen regelrecht auf Mrs. Moogies Arschbacken, als er sie richtig hart und wild durchvögelt...:
Na in der Lage lohnt das ja richtig :-)
ich würde sagen bei sonder heißen frau kann man es gar nicht abwarten bis der schwanz in so ne heiße pussy gleitet. so verführerisch wie das aussieht ist es ein hochgenuss ;).
da würde ich auch gerne mal mitmachen
ich würde sagen bei sonder heißen frau kann man es gar nicht abwarten bis der schwanz in so ne heiße pussy gleitet. so verführerisch wie das aussieht ist es ein hochgenuss ;).
Hallo LustvollEr,
gefällt Dir sowas, eine gefesselte Ehefrau vor seinen Augen zu vögeln? Na dann haben wir doch noch was für Dich, da siehst Du mal den Herrn S., wie er Mrs. Moogie durchackert. Sein Prachtpimmel steckt (auf dem gelungenen Detailbild) bis zum Anschlag in der lustvollen (!) Sex-Sklavin. Vielleicht hätte ich ihm von hinten in die Eier greifen sollen... - ob ihm das wohl gefallen hätte?
Endlich wurde Mrs. Moogie von ihren Fesseln befreit... sie liebt es zwar, gefesselt zu sein; andererseits will sie aber auch aktiver ins Geschehen eingreifen. So festgebunden ans Bett gevögelt werden ist zwar auch ganz geil, aber unser gamsiges Bettluder schnappt sich doch auch lüstern die dicken Schwänze - und das geht losgebunden doch besser *wink*
Und für uns beide Herren hat es auch einen entscheidenden Vorteil: Wir können die fickgeil geleckte Hausdame endlich von zwei Seiten nehmen...:
So ein leckermäulchen
Echt lecker
Ja, die Ferien... leider musstet Ihr Euch ein bisschen gedulden. Aber wir lassen diese Geschichte nicht halb-fertig stehen; es geht weiter!
Ich legte mich zurück und präsentierte meinen Ständer Mrs. Moogie, die gleich hündchenmässig über mich krabbelte und zu blasen begann. Ideal für unseren Gast, die durchnässte Muschi von hinten zu nehmen!
Anfänglich lies es Herr S. ruhig und behutsam angehen; da konnte Mrs. Moogie noch meinen Ehe-Schwanz nebenbei weiterlutschen. Aber unser Stammgast kannte dann plötzlich keine Hemmungen mehr; er begann immer wilder meine Hobbynutte zu vögeln - bis er zuletzt gerade zu fanatisch unser Lustluder regelrecht in Grund und Boden hämmerte. Mrs. Moogie japste nach Luft; sie war ausserstande, meinen Schwanz weiter zu blasen; jetzt benutzte sie meinen Ständer regelrecht als Haltestange!
Tolle Bilder, wie geht's weiter?
Tolle Bilder, wie geht's weiter?
Herr S. wird von Mrs. Moogie oral befriedigt. Zurücklehnen, entspannen und sich vom Hobbyluder einen blasen lassen - so gehts weiter!
zuletzt wird der Fremdschwanz mit offenem Lutsch-Mund und ihrer Hand abgemolken und darf ins aufnahmebereite Mäulchen abspritzen. Unser Gast verziert sein "Opfer" üppig mit seiner warmen Lustsahne.