Ich ficke fast täglich, aber hinzukommt, dass ich pro Tag auch noch mindestens zweimal wichse.
Wie oft fickt Ihr pro Woche?
1-2mal im Monat nur :(
Kommt ganz auf die Gelegenheit an und ob mein Partner da ist. Von mehrmals täglich bis nur 1-2x am Wo.End.
Echt nur 1 mal im Monat.In der Phantasie mindestens 3mal am Tag.
...nach wieviel Wochen wird man eigentlich wieder jungfräulich? :
Frau --> Am liebsten jeden Tag!!!!!
Mann ebenfalls
Mein Freund und ich führen eine Fernbeziehung. Sehen uns 3 x pro Woche. Fallen jedes mal übereinander her, so ausgehungert sind wir.
Dann sag Bescheid, wenn Du's mal nicht mehr aushältst:
8 mal in der Woche weren echt geil, habe ich aber nicht. 3-4 mal die Woche kommt da schon er hin. Ich glaube das ist auch ein guter Schnitt.
kommt drauf an, manchmal gar nicht, manchmal 3 mal oder mehr;)
im durchschnitt jeden zweiten Tag eimal
Täglich !!
Silke u. Jo
Ja das ist bei uns ähnlich !
Hier biste richtig,gibt bestimmt jemanden für DichIch garnicht :-) ich suche noch einen Mann
manchmal 10 Tage am Stück, manchmal auch 2 bis 3 Tage dazwischen garnicht. Aber ansonsen jeden Tag mindestens 1 mal.
Also bei uns ist es sehr abwechslungsreich, mal mehrmals am Tag und dann auch mal ein paar Tage garnicht.
Da ich keine feste Beziehung habe ist das sehr variabel. Von 1 mal im Monat bis mehrmals täglich alles möglich.
In einer Beziehung jeden zweiten Tag mindestens.
da meine letzte aber schon was her ist läuft das mit lockeren Bekanntschaften etwas anders. Unter der Woche heiß machen und maximal ein Quickie. Und dann von Freitag Abend bis Montag Morgen im Bett verbringen. Dort aber genau zu zählen ist mir aber zu anstrengend ;)
3-4 mal die Woche
Ist bei mir aktuell auch sehr variabel, aber im Schnitt vielleicht so 2-3 mal die Woche...
Seit meine Frau drei Schicht arbeitet so zweimal die Woche. Jetzt war ich Krank also noch weniger aber ab nächste Woche wieder mehr.