Bin mal gespannt was bei euch im Schlafzimmer so los ist.
Wie oft fickt Ihr pro Woche?
ich fuerchte, du koenntest hier z.T. aehnliche Antworten kriegen wie diejenigen, die bei Umfragen ueber die Schwanzlaenge gepostet werden ;-)
ich hab seit 12 jahren nimmer... ergo verlorenes leben! was?
Unterschiedlich.
Wir sind jetzt 6,5 Jahre zusammen und mal haben wir Phasen, da haben wir täglich mehrmals Sex, dann gibt es wieder Phasen, wo wir nur 1-2 mal in der Woche unsere Bodys vereinen. Kann man nicht pauschal sagen.
An 4-5 Tagen die Woche, dann aber teilweise mehrfach.
Tschau, Simone
jeden Tag :)
Habe so schon seit paar monaten nicht mehr gefickt. Aber sonst jeden Tag und dann öfter wenn man will
2-3 mal in der Woche !! aber befriedigt bin ich jeden tag! manchmal auch 2-3 mal geht ja auch viel schneller :
Bin mal gespannt was bei euch im Schlafzimmer so los ist.
zählt nur das schlafzimmer? dann müssen wir passen
zählt nur das schlafzimmer? dann müssen wir passen
Haha, Ihr seit einfach gut! ....das Schlafzimmer ist der einzige Raum in dem Ihr es nicht tut? :)
Am liebsten jeden Tag
Haha, Ihr seit einfach gut! ....das Schlafzimmer ist der einzige Raum in dem Ihr es nicht tut? :)
Ja dann werden wir es auch einmal im Schlafzimmer probieren, wussten gar nicht das man das da auch macht!!;)
Das ist eigentlich unterschiedlich, je nachdem wie meine bessere Hälte und ich arbeiten müssen und uns demnach sehen.
Sagen wir, im Schnitt an vier Tagen, aber dann mehrfach. :)
Frau --> Am liebsten jeden Tag!!!!!
5-7 mal die woche
Ich ficke fast täglich, aber hinzukommt, dass ich pro Tag auch noch mindestens zweimal wichse.
1-2mal im Monat nur :(
Kommt ganz auf die Gelegenheit an und ob mein Partner da ist. Von mehrmals täglich bis nur 1-2x am Wo.End.
Echt nur 1 mal im Monat.In der Phantasie mindestens 3mal am Tag.
...nach wieviel Wochen wird man eigentlich wieder jungfräulich? :