Premium testen 0,99€

• Dies und Das
  • Beschneidung - würdet ihr es wieder machen lassen ?

Mich würde mal interessieren, wenn ihr Euch für eine Beschneidung entschieden habt,

ob ihr es wieder machen lassen würde. Es also nicht bereut und so zufrieden seit.

Ich musste mich mit 16 beschneiden lassen, wegen einer Phimose. Der Doc hatte mir die Auswahl

gestellt, einer Teilbeschneidung, mit dem Risiko, dass die Phimose wieder kommt,

oder der radikalen Beschneidung. Er hat mir die radikale Beschneidung empfohlen,

bei der die komplette Vorhaut entfernt wird und auch das Bändchen mit entfernt

wird. Das sei die sicherste Methode. Ich habe mich auch dafür entschieden.

Ich würde es heute auch wieder so machen lassen. Vielleicht, wenn ich wüßte,

wie es mit einem Bändchen ist, würde ich das ja noch dran lassen. Es soll ja

sehr Gefühlsempfindlich sein. Aber das kann ich nicht beurteilen.

WIe ergeht es Euch ? Würdet ihr euch auch wieder beschneiden lassen ?

Grüße, Jan-cut

Bei mir war das auch in sehr jungen Jahren, drum hab ich keinen Vergleich. Man sagt beschnittenen Männern mehr Standzeit nach. Ob was dran ist, weiß ich nicht, aber kann nicht klagen. ;)

Ich bin auch mit 6 Jahren beschnitten worden, bevor ich in die Schule kam. Ich kenne es nicht anders. Finde es voll geil beschnitten zu sein.

Hi, ich bin seit klein auf beschnitten, ich bin auch sehr zufrieden. Möchte es aber auch nicht mehr missen. Dennoch möchte ich vor kosmetischen Beschneidungen abraten. Immerhin ist es eine op und es kann sich entzünden etc. Außerdem ist dann erstmal für ein paar Wochen nix mit Frauen oder 5gegen Willi, ich würde mich so eine pause nicht haben wollen. :-)

Im Falle einer vorhautverengung etc wüsste ich nicht was gegen eine Bescheinigung sprechen sollte.

bin nicht beschnitten.

einer mit vorhautverengung hat aber nicht wirklich die Wahl.... da sind ja dann notwendigkeiten.

ja ich würde es weider machen lassen

Würde es nur wieder aus medizinischen Gründen machen lassen, ansonsten nicht

zu jeder zeit ,,ich mag es sehr ,ich denke es ist sauberer !! gruss GWENY

Hätte gern gewusst. wie es sich mit der Vorhaut anfühlt. Ich betrachte gerne Schwänze mit Vorhaut abe ich weiss nicht warum. Sie machen mich einfach an, gerade wenn die Eichel damit bedeckt ist.

Ich kenne es garnicht anders, da ich schon von klein auf beschnitten bin und weil ich damit keine Probleme hab würde ich es wohl wieder tun (wenns denn gehen würde)!

Ich hatte mit 24 einen kleinen "Unfall" und dann wurds leider (nicht das der Eingriff negativ wäre, der Unfall war nur unangenehm ;) ) zu einer nötigen OP.

Im großen und ganzen kann ich bisher auch keinen Vorteil / Nachteil feststellen, aber ein Eingriff aus kosmetischer Sicht würde für mich nicht in Frage kommen.

An mir ist noch alles so wie es ist und ich würde es auch nicht ändern wollen.

Zwar ist meine Vorhaut immer zurück gezogen wegen Piercings aber auf die cm Haut möchte ich doch nicht verzichten.Grade wenn man mal alleine oder auch sie Hand anlegt.

Ich würde mich niemals beschneiden lassen, die Vorhaut hat schon ihren Sinn. Ich hatte mal ein Pa-Piercing und in der Abheilphase war die Vorhaut über drei Wochen ständig komplett zurückgezogen. In dieser Zeit wurde meine Eichel unglaublich unempfindlich. Vorher habe ich die leichtesten Berührungen der Zungenspitze meiner Frau und jeden Tropfen Massageöl den sie darauf tropfte gespürt, und nun mußte ich nachschauen was sie macht.

Also: PA wieder raus, Vorhaut vor und nach kurzer Zeit war zum Glück alles wieder wie vorher.

2 Monate später

ja auf jeden fall1284153 ich bin aber schon

6 Tage später

auf jeden fall wieder!!

denn es hat einige vorteile... ;)

ein Monat später

sofort wieder würde ich es machen lassen.

Für uns Frauen ist es angenehmer eine freie Eichel oral zu befriedigen und finde es optisch ansprechender

. Ich habe meinem Partner auch schon diese Frage gestellt aber er war auch sehr jung bei seiner Beschneidung ( Medizinischer Grund)

18 Tage später

Für uns Frauen ist es angenehmer eine freie Eichel oral zu befriedigen und finde es optisch ansprechender

. Ich habe meinem Partner auch schon diese Frage gestellt aber er war auch sehr jung bei seiner Beschneidung ( Medizinischer Grund)

immerwieder.war 10 und mußste es auch machen lassen.Frauen finden es wie du auch schöner!

Da bin ich ja gespannt wie es bei mir ist, denn ich muss es auch aus medizinischen Gründen machen lassen, wenn es bei mir so weiter geht.

Anscheinend hat es mehr Vorteile wie Nachteile.

Da bin ich ja gespannt wie es bei mir ist, denn ich muss es auch aus medizinischen Gründen machen lassen, wenn es bei mir so weiter geht.

Anscheinend hat es mehr Vorteile wie Nachteile.

auf jeden fall der schleim ist weg

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses