Ähnliche Umfragen gibt es hier ja schon einige. Aber die simple Frage nach dem schlucken oder nicht, kommt zu kurz. Deshalb einfach anklicken für ein repräsentatives Umfrage-Ergebnis.
An die Männer: Wie halten es eure Frauen ?
An die Frauen: Wie haltet ihr das damit ?
Warum das ganze ? Meine Frau will mir immer weiß machen, dass doch nur die wenigsten Frauen Sperma schlucken.
Und Du findest die Fragen nicht ein kleines Bisschen tendenziös? "immerhin" ins Gesicht spritzen? "immerhin" auf den Körper spritzen? Wie soll eine Frau da antworten, ohne als prüde und zickig dazustehen? Und überhaupt, denkst Du die Frauen hier sind repräsentativ fuer alle Frauen generell?
Nein ich schlucke nicht gerne! Und ich finde es persönlich zutiefst abstossend, wenn einer Frau ins Gesicht gewichst wird! Wem es gefaellt, nur zu, nur bitte nicht mit mir! Und ich will das auch nicht sehen....
Ich finde es aber wahnsinnig irre geil, wenn mein Mann ganz ganz tief in mir kommt. Und ich denke wir haben ein Sexleben um das uns viele beneiden wuerden - auch ohne dass er mir irgendwo hinwichst.
Klar, wenn er total drauf stehen würde, würden wir das einbauen, ich gehe auf seine Wünsche ein - wie er auch auf meine. So dass er z.B. nicht ein riesen Drama draus macht weil ich nicht schlucken will, und mich trotzdem als eine völlig geile begehrenswerte Frau sehen kann!!!
Wird vermutlich keiner auf mich hören, und ihr werdet weiter euren Frauen wegen Schlucken in den Ohren liegen, aber glaubt mir, ein erfuelltes Sexleben besteht darin, das zu suchen was beiden gefaellt, und nicht dem anderen all die Dinge vorzuhalten, die er oder sie nicht tun möchte!