Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Sperma schlucken - Tut sie es, oder tut sie es nicht ?

Du darfst deiner Frau ruhig sagen, das es mehr Frauen gibt, als Sie glaubt, die Sperma gerne schlucken!

Ich gehöre zu denen, die den Saft gerne schluckt :

Wenn mein Schatz mir seine leckere Sahne voll in den Mund spritzt, ist es richtig geil!

Liebe Grüße ...

Ich hab Ansich mit dem schlucken kein Problem

Nur hat mein Freund durch mitlerweile gezwungene fernbeziehung zu starken Druck .

Und ich weiß nicht. Ich mag dieses heiße.matschige nicht mehr wenn alles auf einmal kommt.

Also ich leck nur noch die Reste ab ^^

also meine frau mag es auf keinen fall, leider

Meine hat da auch keine Hemmungen...Sie lutscht ihn eigentlich oft noch sauber....Das ist ein irres Gefühl,wenn nach dem Abspritzen ihre Zunge dran leckt und Sie ihm sanft die letzten Tropfen raussaugt

das glaub ich dir aufs wort ...................

Ähnliche Umfragen gibt es hier ja schon einige. Aber die simple Frage nach dem schlucken oder nicht, kommt zu kurz. Deshalb einfach anklicken für ein repräsentatives Umfrage-Ergebnis.

An die Männer: Wie halten es eure Frauen ?

An die Frauen: Wie haltet ihr das damit ?

Warum das ganze ? Meine Frau will mir immer weiß machen, dass doch nur die wenigsten Frauen Sperma schlucken.

Und Du findest die Fragen nicht ein kleines Bisschen tendenziös? "immerhin" ins Gesicht spritzen? "immerhin" auf den Körper spritzen? Wie soll eine Frau da antworten, ohne als prüde und zickig dazustehen? Und überhaupt, denkst Du die Frauen hier sind repräsentativ fuer alle Frauen generell?

Nein ich schlucke nicht gerne! Und ich finde es persönlich zutiefst abstossend, wenn einer Frau ins Gesicht gewichst wird! Wem es gefaellt, nur zu, nur bitte nicht mit mir! Und ich will das auch nicht sehen....

Ich finde es aber wahnsinnig irre geil, wenn mein Mann ganz ganz tief in mir kommt. Und ich denke wir haben ein Sexleben um das uns viele beneiden wuerden - auch ohne dass er mir irgendwo hinwichst.

Klar, wenn er total drauf stehen würde, würden wir das einbauen, ich gehe auf seine Wünsche ein - wie er auch auf meine. So dass er z.B. nicht ein riesen Drama draus macht weil ich nicht schlucken will, und mich trotzdem als eine völlig geile begehrenswerte Frau sehen kann!!!

Wird vermutlich keiner auf mich hören, und ihr werdet weiter euren Frauen wegen Schlucken in den Ohren liegen, aber glaubt mir, ein erfuelltes Sexleben besteht darin, das zu suchen was beiden gefaellt, und nicht dem anderen all die Dinge vorzuhalten, die er oder sie nicht tun möchte!

Aber wie gesagt, ich habe absolut nichts dagegen... wenn es beiden gefaellt, nur zu und viel Spass dabei!

Und noch ein kleiner Nachtrag :).... Ich komme seeeeehr gerne mit Sperma in Berührung, am liebsten vaginal oder anal... Was soll ich da ankreuzen?

Meine Frau macht das manchmal. aber nicht immer wenn sie keine Lust hat dann bekomme ich es.:)

Ja,das ist auch ein guter "Trick" um die Frau ans Sperma ranzuführen...Das Fötzchen erst besamen,dann schön sauber lecken und dann einen tiefen Zungenkuss mit Sperma auf der Zunge...Wem das nicht gefällt...dann geht wahrscheinlich gar nichts in der Richtung.

Das wäre einen Versuch wer. Danke dafür. )

Ich schlucke das Sperma auch, aber nur von meinem Mann.

Tja bei uns ist es so das sie es nicht im Mund mag .......

Schön, wenn es passiert, aber wahrlich nicht das Entscheidende für erfüllten Sex.

Ich habe das Glück, das meine sehr gerne schluckt. :)

Ich schlucke schon, allerdings weniger, weil es jetzt so wahnsinnig gut schmeckt (hatte ich bisher noch nicht?^^), sondern eher, weil es ihm meistens gefällt, ich einen "Abbruch" irgendwie unsexy finde und es für mich natürlich auch eine Art Bestätigung ist.

vielleicht sollte 'er' ne zeit vorher was anderes essen...

ich nasche gerne süßes und ess auch viel fleisch und obst...

und meine letzte 'blase-maus' konnte einfach nicht genug bekommen von dem liebessaft

hab gehört/ gelesen, daß der geschmack tatsächlich mit seiner ernährung zusammenhängt

Ja, ich schlucke, aber nur das Sperma von meinem Mann. Ich lecke ihre vollgespritzte Muschi auch gern mal aus.

Da ich selbst mein Sperma von der Lustspalte lecke was sie auch sehr geil findet ,bekomm ich danach noch schön ein geblasen den warmen saft scluckt sie bis alles weg ist .

Hauptsache blasen oder? Also ich meine ob nun Schlucken, im Mund kommen oder nicht... ;)

6 Tage später

Meine Eva schluckt, wenn sie bläst

Meine Freundin schluckt auch wenn ich es ihr erlaube. Viel geiler ist es aber wenn sie mir mein Sperma zum selbstnaschen in den Mund spuckt.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses