Meine Eva schluckt, wenn sie bläst
Sperma schlucken - Tut sie es, oder tut sie es nicht ?
Meine Freundin schluckt auch wenn ich es ihr erlaube. Viel geiler ist es aber wenn sie mir mein Sperma zum selbstnaschen in den Mund spuckt.
Bei uns bin ich der Part, der Sperma schluckt ;-)
Ich find es ist der Gipfel der Lust und Geilheit wenn "SIE" mein Sperma schluckt und das auch noch mit Freude und Genuss - schöner geiler und intensiver kann ein Orgasmus für einen Mann nicht sein!!!
"Schlucken ist Liebe und Gurgeln ist vergöttern" ;-)
Diesen Spruch hat meine Freundin mal aufgeschnappt und dabei ein freches Grinsen in ihr süßes Gesicht bekommen.
Bis dahin hat sie immer schön geschluckt. Gehört für sie dazu. Sie macht es sehr gern für mich, da sie weiß, dass ich es sehr erregend finde. Hat sicher auch etwas mit ihrer vorhandenen devoten Ader zu tuen.
Und dann kam ich eines Tages heim und sie hat mich mal wieder knieend im Flur "abgefangen" und mich sehr schön geblasen. Und als ich in ihrem heißen gierigen Mund abgespritzt hab, hat sie mich doch tatsächlich von unten angeschaut und begonnen vor mir zu gurgeln.
War erst einmal etwas eigenartig, doch mit dem Spruch im Hinterkopf entwickelt man(n) schon etwas Stolz.
ich schlucke gerne und seh das irgendie als "belohnung" für die plagerei
ich muss sagen, dass ich gar keine probleme damit habe Sperma zu schlucken!
Meine Frau bläst zwar ab und zu aber mag es leider nicht schlucken
Lieber 6zunge6, ich kenne die Situation auch, meine Frau liebt auch Sperma total. Sie hat einen Hausfreund, der sehr potent ist und viel Sperma ihr beim Ficken in ihre Fotze abspritzen tut. Meine Frau lässt sich nach der Besamung gern sauber lecken, was ich immer machen muss.
Ficken darf ich sie noch, aber weniger wie der Hausfreund. Der Hausfreund fickt sie gern und dies 5 mal in der Woche. Das Ficken kann schon mal 2 Stunden und auch länger dauern. Hier muss ich öfters sauber lecken und auch sein Schwanz steif blasen.
Wenn er viel Druck hat, da gibt's auch schon ein Quicki zwichendurch. Hier fickt er sie schnell durch, spritzt ab und ist weg. Meistens kommt er abends wieder und sie ficken nochmal.
Wenn er in ihren Mund abspritzt, da schluckt sie schon mal oder lässt das Sperma aus den Mund auf ihre Titten laufen. Auch hier muss ich sauber lecken.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
@paar1947
Meld dich bitte via PM falls du Hilfe brauchst sie sauberzulecken
Meine Frau bläst sowieso nicht gerne, da sie von meinem dicken Penis immer Schmerzen im Kiefer bekommt, und möchte das Sperma auch nicht im Mund.
Da ich ja auch bi bin kann ich das dann mit Männern ausleben. Da nehme ich auch selbst das Sperma der Herren auf und schlucke es runter, finde das eigentlich den geilsten Moment beim Oralverkehr. Der Orgasmus des anderen in meinem Mund ist meine Belohnung für die Arbeit am Schwanz :)
Also ich liebe es oft und gerne viel von meinen mann zu schlucken und auch gerne mal von ein anderen aber da ist dann ein Vielspritzer bevorzugtGesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Bin zwar Mann, aber ich liebe es auch. Gerne viel oder mehrfach.
Also ich liebe es oft und gerne viel von meinen mann zu schlucken und auch gerne mal von ein anderen aber da ist dann ein Vielspritzer bevorzugtGesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Hallo grüse euch. Sehr geil dein Vorliebe für Spermien.. würde mich freuen von dir zuhören Lg
Aber natürlich schlucken...
Leider machen es immer noch viel zuwenige von sich aus. Vielleicht weil es ein wenig schleimig ist?
Sie mag es sehr
Meine ***** hält es damit ganz einfach. Jeder Schwanz den sie in ihr geiles Blasmaul nimmt darf dort auch kommen. Und dann ist'sie fast ein Reflex das sie schluckt.
Wenn meine einen Schwanz bläst dann schluckt sie auch
O. k. das hört sich doch mal fantastisch an .. ich spritze gerne in Mund oder Gesicht
O. k. das hört sich doch mal fantastisch an .. ich spritze gerne in Mund oder Gesicht
Ich werde es in tausend Jahren nicht verstehen weshalb es für den Mann so immens wichtig ist, dass Frau schluckt. Was hat der Mann davon wenn Frau schluckt, und was geht ihm verloren wenn Frau nicht schluckt.
Ich verstehe es einfach nicht.
Bei unserer letzten privaten Party, war ein neues Pärchen dabei. Der Mann hatte den Partyabend beinahe gekillt, weil seine Partnerin bei einem Mann geschluckt hat, und bei ihm selbst über die ganzen Jahre nicht.
Man sah dass er ein Hals deswegen hatte, und er stellte sie auch danach gleich zur Rede.
O-Ton von ihm. Wenn Du bei mir nicht schluckst, dann hast Du auch bei keinem anderen zu schlucken. Um einem Streit der in der Luft lag entgegenzuwirken, hatte ihnen dann klargemacht dass sie das Zuhause klären sollten.
Ob schlucken oder Ficken, die Männer sind meist die, die wegen ihren Ego Probleme machen.
Kopfkino verklärte Sprüche wie, - Ich finde es geil wenn meine Frau fremdgefickt wird, aber dann in der Realität wenn Frau bei einem anderen mehr Lust als bei dem eigenen Partner empfindet, dann das Gesehene nicht ertragen können und der Frau die schuld dafür geben.