rob6969 Achjaa, seufz, wenn Zürich nur nicht soweit wäre - - - Aktualisiert - - - na Rob, wenn Du weiterleist kann es ja sein das du einer derjeniogen wasrt du mich dort auch gefickt haben!? Das wüsste ich noch!!! ;) Aber wir können das nachholen....und ich hol dir die Schwänze ran ....dann....;)
Zeigegern Das wüsste ich noch!!! ;) Aber wir können das nachholen....und ich hol dir die Schwänze ran ....dann....;) Du bist soo richtig bherrlich versaut *smile*
Jaromir Du bist soo richtig bherrlich versaut *smile* ....du ja auch, hihi.. und das mag ich so an dir..... ...wie können wir zürich näher bringen :):) kein mensch kennt dich hier, du kannst alles tun und machen :):)
rob6969 Du bist soo richtig bherrlich versaut *smile* Liegt an dir.....hab ja schon lange das Verlangen dich vollzupumpen und vollzuspritzen....und auch zu sehen wie es mit dir gemacht wird ;)
Jaromir Liegt an dir.....hab ja schon lange das Verlangen dich vollzupumpen und vollzuspritzen....und auch zu sehen wie es mit dir gemacht wird ;) ...da würd ich mich also gerne anschliessen und wäre auch mitdabei :)
Zeigegern Das was ihr beiden jetzt so geschrieben habt hat mich gerade wieder richtig geil gemacht, ihr scheint für mich das perfekte Paar zu sein *smile*
Purz Hi, ich verfolge deine Beiträge schon sehr lange . Du bist ein traumhaftes Miststück! Ich liebe es zu lesen wie du deine Geilheit auslebst. Besonders wenn du die in der Öffentlichkeit schön diskret abgreifen lässt. Wunderbar!
rob6969 Das was ihr beiden jetzt so geschrieben habt hat mich gerade wieder richtig geil gemacht, ihr scheint für mich das perfekte Paar zu sein *smile* nur zu gerne....zwei auf einmal wäre schon geil, hm? Bin dabei! Gerne auch noch mehr....;)
Zeigegern nur zu gerne....zwei auf einmal wäre schon geil, hm? Bin dabei! Gerne auch noch mehr....;) jaa, so kenn ich meinen versauten rob
rob6969 jaa, so kenn ich meinen versauten rob ....und es macht dich ziemlich an....;) Auch hier nochmal: Die Idee mit dem Favoriten-Treff und einem frivolen, heimlichen Treff in einem club.....das schreit nach einem Thread....;)
Zeigegern Also bis jetzt eine super Erzählung, da bekommt man nie genug. Erzähl bitte weiter. Sobald ich wieder zeit habe
Zeigegern Schade das ich nicht im club war :) Kennst Du den und warst Du schonmal da? Frage mal Rob, ob er da etwas für Dich tun kann
rob6969 Kennst Du den und warst Du schonmal da? Frage mal Rob, ob er da etwas für Dich tun kann Wir sollten uns mit dir zusammen dort verabreden.....;)
Zeigegern Wir sollten uns mit dir zusammen dort verabreden.....;) besprich das mal mit Tinobi und overkneefan
Zeigegern Hallo ihr geilen Ferkel, das ist ja wunderbar beschrieben im Club - bisher! Klasse, man meint, man wär dabei. Schreibst du weiter, was du noch erlebt hast?? Ihr seid sooo geil!!! Ja sicher, mache ich noch, brauche dafür zeit und etwas Muse
Zeigegern schöne geschichte ... gerne mehr ... : da wäre man gerne dabei gewesen Jeder Tag ist leider nicht Silvester