Silvster 2013
wie jedes Jahr wenn wir auf eine Silvesterparty gehen ziehe ich mich Elegant und Femin an mit einem kleinen Anflug ins frivole. Soll heißen, dass ich dieses Jahr auf meinen Slip unter der Strumpfhose verzichtet habe. Der Abend stand unter dem Motto Bella Italia, Super Band, leckeres Essen und viel Wein.
Die Stimmung war ausgelassen und im Verlauf des Abends lernten wir beim Tanzen ein nettes junges Paar kennen. Mein Mann tanzte dann auch öfter mit der anderen Frau und ich nutze die Gelegenheit mich mit ihm zu unterhalten. Mir bleiben seine Blicke und Berührungen nicht verborgen und es war mir überhaupt nicht unangenehm. Seine Komplimente beschränkten sich dann auch nicht nur noch auf meine Augen sondern konzentrierten sich langsam allgemein auf meine Figur Outfit und speziell auf meine Beine die er wie magisch angezogen auch immer wieder berührte. Bedingt durch vielleicht zu viel Alkoholgenuss sagte ich ihm das ich auch meist im Büro gerne Röcke und Kleider trage und die Blicke der Männer geniesse. Er schmunzelte dabei und fragte mich direkt was ich denn da so darunter trage. Ich antwortete wahrheitsgemäß, ab und zu Halterlose oder Strapse mit und ohne String aber auch gerne Strumpfhosen. Seine Augen blitzten kurz auf, wie mit und ohne String fragte er lächelnd nach. Naja, jenachdem wie eng die Kleidung ist verzichte ich darauf, damit sich der Slip nicht abbildet, begründete ich diesen Umstand. Bei uns beiden setzte sich langsam eine gewisse Erregung über das Gerede meiner Unterwäsche ein. Und wie sieht es heute aus fragte er dann provozierend. Meine Beine waren übereinandergeschlagen und der Rock schon ziemlich hochgerutscht, dann sagte ich; heute auch nicht, dabei nahm ich langsam das eine Bein von dem anderen wobei er dann einen Einblick genau zwischen meine Schenkel hatte die ich dabei ein wenig spreizte. Seine Augen klebten förmlich in meinem Schritt und ich hatte den Eindruck das sich etwas in seiner Hose bewegte. Ich hörte wie er leise durch die Zähne züchte, ohhh wie geil. Bei mehr Licht hätte er bestimmt gesehen wie meine Muschi vor Geilheit in der Strumpfhose glänzte.
Die Band machte eine Pause und die beiden anderen kamen zurück und wir wechselten das Thema. Zwischendurch rückte er immer wieder seinen Stuhl zurecht wobei er dabei immer die Gelegenheit nutze mir kurz über meinen Seitenschenkel zu streicheln. Sehr spät am Abend fragten dann die beiden ob wir nicht noch woanders weiterfeiern wollten und da wir noch in Stimmung waren sagten wir zu ohne zu wissen wo es hingeht zu. Mein Mann saß vorne in der Taxe und ich zwischen dem Paar. Plötzlich beugten sich beide nach vorne schauten sich an und wie auf Kommando legten beide Ihre Hand auf meinen Oberschenkel und fingen mich an langsam und zärtlich zu streicheln. Ich hatte ein wenig Angst das mein Mann etwas bemerken würde aber es war dunkel und meine Geilheit besiegte die Angst und so genoss ich die Berührungen und sagte mir das Sie wohl eingeweiht war.
Langsam aber zielstrebig glitten die Finger immer weiter unter meinen Rock bis sein Finger meinen nassen Spalt erreichte, dabei flüsterte sie mir ins Ohr ob sie sich nachher meinen Mann etwas ablenken sollte, ich nickte nur kurz und heftig und musste aufpassen nicht laut aufzustöhnen. Meine Schenkel öffneten sich dabei cm um cm immer weiter.Dann bremste das Taxi ab und der Fahrer sagte, so da wären wir. Als wir ausstiegen waren wir irgendwo Berlin Mitte und draußen stand Kitkat Club dran. Was ich da erleben sollte überstieg meine Erwartungen, googelt mal nach diesem Klub dann könnt ihr Euch denken was ich meine, dazu aber später mehr