Obwohl es schon ca. 3 h war, war der Laden doch sehr voll. Schon am Eingang bat man das unsere Männer ihr Hemd ausziehen sollten und wir nach Möglichkeit unsere Blusen weiter öffnen sollten.
Ich fand das erst befremdlich aber als ich dann an der Bar ankam sah man, das alle sonst normal gekleideten Männer keine Hemden trugen und es waren da sehr viele junge Männer. Aber auch sehr viel in Fetischkleidung in Leder und Lack auch ein Arzt, zumindest hatte er einen Arztkittel an und später sah ich dann das er nix darunter trug. Frauen in knappen Minis mit Strapsen auch in Lack mit Halskette oder Dominant gekleidet. Eine sehr frivole Gemeinschaft allgemein. Unsere beiden Begleiter wurden an der Bar herzlichst begrüßt, offenbar waren sie hier Stammkunden. Die Musik war toll und man sah viele Leute tanzen. An der Bar fanden wir in der Ecke eine Stehmöglichkeit und die ersten Gläser Wodka-Redbull ließen nicht lange auf sich warten. Die Blicke meines Mannes schweiften sehr interessiert umher und blieben an einem Paar hängen wo ein Mann ein Halsband trug und die Frau sich vom selbigen ihre Füsse und Beine küssen ließ was ich im übrigen auch sehr anregend fand. Später entdeckte ich im Laden noch wichsende Männer und fickende Paare, es war einfach verrückt. Dann sahen wir wie zwei Frauen an der Bar ihren BH auszogen und sich küssten und streichelten, Anja sagte dann komm lass uns auch den BH ausziehen, Der bisherige Alkoholgenuss und die weiteren Wodka-Redbull hatten mich schon so enthemmt das ich garnicht weiter überlegte und es einfach tat spätzer krempelte ich mir dann auch den Rock im Bund einmal um sodass meine Scham knapp bedeckt war. Wir konnten bemerken das nicht nur unsere Männer diesen Anblick genossen. In sehr kurzer Zeit haben wir mindestens 6 Gläser Wodka-Redbull getrunken und ich stellte fest das meine Sprache kleine Aussetzer hatte. Plötzlich nahm Anja meinen Mann an die Hand und zog ihn auf die Tanzfläche. Kaum aus den Augen fasste mir Jens ohne Vorwarnung unter meinen knappen Rock Reflexmässig stellte ich mich breitbeinig hin dadurch hatte er meine ganzes Fötzchen in der Hand. Ein Finger drückte dabei meine Schamlippen auseinander und seine leichten Bewegungen massierten meinen Kitzler. Er schaute mir dabei in die Augen, ich sah seinen geilen Blick und hörte wie er sagte: „Du hast eine soooo geile Nylonfotze. Seine Worte und Berührungen ließen meine Beine zittern ich war schon vorher etwas feucht aber nun war ich schlagartig Klatschnass. Mit der anderen Hand nahm er meine Hand und führte sie zu seinem Schritt, mit den Worten spür wie sehr geil du mich machst. Kam angefasst zuckte sein Schwanz und ich bemerkte das er unter der dünnen Hose keinen Slip trug, sein Schwanz fasste sich fantastisch an und wurde durch mein kneten immer größer und härter. Dann fing er mit seiner anderen Hand an meine recht Brust zu streicheln und küsste sie dann auch. Mein Unterkörper streckt dabei sich ihm entgegen meine Hüften fingen an zukreisen, er verstand das Zeichen und seine Hand arbeite schneller massierten jetzt schneller meinen Kitzler dann pressten automatisch sich meine Schenkel zusammen und ein Orgasmus durchfuhr mich wie ein Blitz, meine Beine versagten dabei fast, sicherlich auch wegen der Drinks.
Jetzt hatte er es geschafft, nach so einem Orgasmus will ich meist mehr und meine Hemmungen waren auf dem Nullpunkt ich …….
1403867Fortsetzung folgt