Premium testen 0,99€

Damals bei der WM 2006 in Frankfurt beim Public Viewing in der Main Arena, Frankfurt.

Ich habe damals zusammen mit einem Kumpel eine geile Schwedin inmitten von Fan´s auf der Tribüne gefickt während das Spiel Deutschland - Schweden lief ;-) Es haben zwar einige mitbekommen, aber gestört hat es niemanden. Ganz im Gegenteil ein weiteres Schwedisches Mädel hat noch ihre Titten entblöst und uns ab und an beherzt die Eier geknetet ;-) Naja und was soll ich sagen, daß Spiel ging dann ja auch 2 für Deutschland aus und die schwedische Lady fand es irgendwie gar nicht so schlimm dass ihre Mannschaft verloren hat ;-)

Das war bis jetzt mein ungewöhnlichster Ort an dem ich es getrieben habe.

wir haben schon in nem restaurente aufm tisch (Ruhetag).

-Mc Donalds klo

-Krankenhaus klo

-baustellen

Ungewöhnlich?

was soll das sein - wenn ich einen Ort als ungewöhlich empfinde - für Sex- lass ich mich begraben.

wuerde euch auch gern zusehen und dabei wichsen

Wir hatten auf einem Berg von Strohbällen eines Feldes mal sex. Über uns die Sonne und ringsherum klare Sicht. Es war schon sehr geil als sie uns in einen gemeinsamen Orgasmus geritten hat.

Oder am späten Abend an einem verlassenen Feldweg auf einer Gartenbank.

die steigerung:

tagsüber, auf einer parkbank: sie im mini, drunter nix, saß auf meinem freudenspender..

leute waren nicht ständig in der nähe, aber einmal ging ein rentner vorbei ;-)

..der hat aber wohl nix gemerkt....

gefesselt im Sexshop in einer Umkleidekabine.......

👍

War das mit Kenntnis des Betreibers?

Send from Tapatalk

Im und am See, eine Wiese wo immer Leute rum gelaufen sind, Disco, bei Freunden während die daneben lagen, im Zug, Therme,

paar mal auch einfach so schnell von hinten wenn sie einen Rock an hatte uvm...

einer der geilsten ficks war in nem gläsernen aufzug...

4 Tage später

Knapp und direkt;

Im Schwimmbecken - Schwimmbad randvoll

In der Umkleide im selben Schwimmbad

Auf dem Bett der Eltern meiner ex (zur rache)

Auf der Wohnzimmercouch (fast täglich)

Küchentisch (öfters)

Am See (voller betrieb=hunderte Menschen, wir im Busch der einsehbar war)

Gegenseitig gefingert im Moviepark in Bottrop wärend alle anderen vorbeiliefen

Im Hotel in Dortmund und in Köln (Nachbarn beschwerten sich am nächsten Morgen über unseren "lärm")

Bei "Opa" an seinem GB im Gästezimmer

Wärend "Vaters"GB im nebenraum wären alle anderen am feiern waren (sie war laut, wie immer)

Und einmal im Bus, aber der Fahrer hat uns rausgeschmissen :(

Ich denke das ist mal genug^^

Grüße

Sehr gern wenn möglich viel draußen: Wiese, Wald, alles wunderbar. Gern auch mal auf einem Tisch an einem Wanderer-Rastplatz, wenn gerade die Luft rein ist.

ich erinnere mich gern an ein Erlebnis auf einer alten, verlassenen Burg......

Im Keller unsere Bürogebäudes mit der Praktikantin des Chefs

Im Bürokeller einem User einen Nylonfootjob gegeben

In meinem Büro mit einer Affaire bevor die Putze kam...war saugeil

Auf der Heimfahrt von der Erotikmesse im Auto, beide in Lack gekleidet, hat mich meine Frau an jeder Ampel sichtbar für die neben uns stehenden gewichst. Alls ein paar junge Leute neben uns standen und richtig gierig gespannt haben, hat sie mir dann noch meinen Lümmel gelutscht ...

Auf der Toilette einer Bar, waehrend unsere Freunde draußen gesessen haben und auf uns warten mussten.

Treppenhaus, haben es nicht mehr nach oben geschafft

Im See;Wald;Sauner;Parkplatz;Auto;Umkledekabine einr Therme; wenn wir geil sind geht fast überall eine Numer!

5 Tage später

Schwimmbad: unter Wasserfall und auch im Aussenbecken - am Waldsee....

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses