Premium testen 0,99€

Hi! Ich wollte mal so in die Runde fragen, an welchen ungew. Orten Ihr Sex hattet. Ich hatte mal ne geile Nummer auf der Rückbank von einem VW Golf, mitten in Amsterdam!!!:

Hi! Ich wollte mal so in die Runde fragen, an welchen ungew. Orten Ihr Sex hattet. Ich hatte mal ne geile Nummer auf der Rückbank von einem VW Golf, mitten in Amsterdam!!!:

auf dem Motorrad im Wald

Am Kofferraum auf nen Feldweg ca 300 m von der Landstrasse ! Wichsspiele in unserer Scheune !

Wir hatten mal Sex in der Ablage (Registratur) in unserer Firma. War gewagt aber geil.

Beim Auto fahren ein Blasen lasen. Im Auto im Waldstück. Im der unkleide eines Schwimmbades einen Blasen lassen. Im Garten

Im Pool wärend die Eltern und Großeltern beim Bier saßen, und im Bus in der letzten Reihe.

im Meer in der Toscana 50 m vom Strand entfernt wo sich viele in der Sonne räkelten

Beim Auto fahren ein Blasen lasen. ...

Ja, darauf stehe ich auch ganz besonders.

Oben auf einem Baukran.

Ich hab mein Büro und ne Autowerkstatt anzubieten..

Ich hab mein Büro und ne Autowerkstatt anzubieten..

Klingt interessant macht bestimmt Spaß im Büro oder in der Werkstatt vorallen der Gedanke daran das man erwischt werden kann

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

beim nachtbaden im thermalbad - das außenbecken war wenig bevölkert und die lust kam so plötzlich auf....;-)

4 Tage später

Meine Highlights waren

- Umkleidekabine im Schwimmbad

- spontan an Rastplatz im Auto auf den Rückweg nach Hause

- im Lampenlager bei meinen ehemaligen Arbeitgeber

- im Wohnwagen meiner Eltern, wo sie 3 Meter weiter in ihren Bett lagen

In einem Parkhaus. Beim Verlassen des Gebäudes sahen wir, daß alles videoüberwacht wird.

Umkleidekabinen im Kaufhaus... Fkk Liegewiese am See... Am Strand in alanya... Und, und, und...

ein Monat später

Im Whirlpool und im Schwimmbad im Schwitzkasten (Budenheim)

14 Tage später

Im Bauwagen - oder Baustelle

Sex ist einfach toll und geht immer und überall...!

Stimmt - aber manche Orten geben einem noch den besonderen Kick

also die Klassiker im auto ,Parklatz,am Badeesee am geilsten wars in einem Cafe da hat sie mir unter den Tisch die eier Leergesaugt

7 Tage später

Ich hatte einen Lover mal in einer Telefonzelle einen geblasen ... er war soooo scharf ... das war sooooo schön weil ich es auch ganz lecker bekommen hatte.

Im Nachtzugabteil auf der Fahrt von Hannover nach Göttingen, da kam der Zugbegleiter rein und wollte schon seinen üblichen Fahrkartenspruch loswerden, sah uns bei der Sache und stockte mitten im Satz und sagte nur: "Ich komme später noch mal vorbei"

hatte leider noch nie an so ungewöhnlichen orten :( im wald würde es glaub ich am meisten reizen

2 Monate später

hat es jemand von euch schon mal auf dem Motorrad versucht ? Geht auch ;)

nachts am strand.... :)

das geilste war für mich in einem Whirpool zu sitzen und einen Schwanz in mir zu haben - die anderen haben es sicher gemerkt aber keiner hat was gesagt - nur genossen

das geilste war für mich in einem Whirpool zu sitzen und einen Schwanz in mir zu haben - die anderen haben es sicher gemerkt aber keiner hat was gesagt - nur genossen

In dem Whirlpool hätte ich auch gern gesessen und Euch zugeschaut... :)

Im Zug, nach der berufsschule meiner damaligen Freundin die Muschi massiert. Eine bekannte sass gegenüber und hat nichts mitbekommen. Oder im Steinbruch, in der Schaufel eines Radladers geleckt und geil geblasen worden.

7 Tage später

Am besten überall dort wo man erwischt werden kann

Am meissten spass hat man auf einem Aussichtsturm .....der Blick in die weite Ferne....

oh ja... war mal mit ner Ex auf so einem turm, sie im mini, ohne was drunter.. dann im stehen von hinten rein in die muschi, sie guckt weiter in die schöne landschaft, und immer ein ohr in richtung wendeltreppe wo jeden moment jemand raufkommen hätte können...

war schon echt anregend :-)

Wir hatten einen schnellen Fick bei uns in der Scheune und auf dem Hof waren die ersten Reitschüler !

Strand, Parkplatz, Auto und der ungewöhnlichste Ort, wenn ich das alles hier lese, im BETT!

Mfg SH-Fun

auf dem Schreibtisch total nackt in meinem Büro habe ich meine Mitarbeiterin während der Dienststunden durchgefickt.

Nachts im Sani-raum vom Landgericht (sie hat dort gearbeitet), im Treppenhaus auf öffentlichen Wiesen

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses