Premium testen 0,99€

In meinem Büro mit einer Affaire bevor die Putze kam...war saugeil

Auf der Heimfahrt von der Erotikmesse im Auto, beide in Lack gekleidet, hat mich meine Frau an jeder Ampel sichtbar für die neben uns stehenden gewichst. Alls ein paar junge Leute neben uns standen und richtig gierig gespannt haben, hat sie mir dann noch meinen Lümmel gelutscht ...

Auf der Toilette einer Bar, waehrend unsere Freunde draußen gesessen haben und auf uns warten mussten.

Treppenhaus, haben es nicht mehr nach oben geschafft

Im See;Wald;Sauner;Parkplatz;Auto;Umkledekabine einr Therme; wenn wir geil sind geht fast überall eine Numer!

5 Tage später

Schwimmbad: unter Wasserfall und auch im Aussenbecken - am Waldsee....

Im Bauwagen auf der Baustelle !

in einer Gondel in Köln über den Rhein. War total aufregend :

Meine Ex hat es mir mal in einem Schnellrestaurant (Mc...) besorgt.

Wir saßen nebeneinander und sie hat mir meinen Schwanz durch die Hose geknetet bis ich gekommen bin.

Später sind wir weiter in ein Parkhaus, da sind wir beide so rallig geworden, dass wir es uns erst durch die Hosen, dann trocken und am Schluss gegenseitig im Aufzug gemacht haben.

3 Monate später

Im bus ganz hinten es war hammer

ein Monat später

Auf der Autobahn einen geblasen bekommen und Sie hat dabei ihren nackten Hintern ans Fenster gehalten.

Auf einem Parkplatz auf der Motorhaube .

Im Schwimmbad.

in der Sauna.

Waldweg

8 Tage später

auf einem PP an der Autobahn,Herren WC,PK,

- - - Aktualisiert - - -

auf einem PP an der Autobahn,Herren WC,PK,

Bis jetzt hatte ich mit meiner Freundin Sex in Umkleidekabinen im Schwimmbad und im Kaufhaus. Dann im Büro, auf einem Autobahnrastplatz, in der Sauna und immer wieder gerne am FKK-Strand.

...im Auto, im Wald ,im PK, im Zug auf`m Aussichtsturm ,am Strand, auf´m Parkplatz, im Garten

Bin mal mit 2 Freundinnen an einen See gegangen, mitten in der Nacht und leicht angesäuselt, auf einmal haben die beiden sich entblättert und wollten baden.

Im Wasser hab ich dann die eine hochgehoben und wieder fallen lassen, dummerweise hattte sie dabei die Beine weit gespreizt und schrie nur kurz: " Volltreffer " !

Da war ich zufälligerweise mit meinem steifen Lümmel direkt in ihr gelandet, war sehr geil. :

Ein paar cm daneben und ich hätte wohl gebrüllt wien angeschossener Büffel, aber wie der Zufall so spielt...:)

Danach wollte die andere Freundin auch mal sehen wie "das" ist, war eine schöne Zeit damals.

8 Tage später

Nachts im Badesee. Zwar nicht sooo ungewöhnlich, war aber extrem heiss. Ansonsten Im Autokino, Umkleidekabine oder in der Therme...

Mein ungewöhnlichster Sex-Ort war im Kino... Wir hatten schon öfter mal was im Kino, besonders wenn nicht viele Gäste da waren. Da kam es schon mal zu einem Handjob... Letzte Woche haben wir uns "Captain Harris" angesehen, ein phantastischer Film!

Naja, jedenfalls waren wir unter der Woche abends im Kino, dieses Kino hatte mehrere Säle - das Kino schien gut besucht zu sein, unser Film lief in Kino-Saal 7. Wir dachten wir wären falsch, denn wir waren wirklich die einizigsten Kino-Gäste in dem Kino-Saal!

Ich bin dann auch nochmal zur Kinokasse und habe nachgefragt - ja, Kino 7 ist richtig und wir waren tatsächlich die einzigen Gäste! Naja, die Möglichkeit haben wir uns nicht entgehen lassen und wir haben vom Film nur die Hälfte mitbekommen ;-)

Mitten im Wald - gefesselt an einem Baum mit verbundenen Augen, immer wieder ein geiler Gedanke der Blick zurück....

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses