Wir hatten dieses Jahr ein geiles Erlebnis. Nicht weit von uns (vielleicht 15 Meter) hatte sich es ein älteres Paar gemütlich gemacht und einen nicht zu hohen Sichtschutz aufgestellt. Ich hatte schon bemerkt, dass der Mann sich immer wieder Mal meine Frau angeschaut hatte. Zuerst spielten sie ein Würfelspiel ( man hörte das Würfeln gut) und dann wurde es leiser. Plötzlich sagte meine Frau mir, die ficken grade. Ich schaute auf und sah, wie der Mann auf seiner Frau lang und sie langsam fickte. Dabei schaute er ab und an zu meiner Frau, die zufällig einen Blick auf ihre Muschie sehen ließ. Anscheinend machte ihn das so geil, das er seine Frau ficken musste. Und er hat sich zusätzlich an meiner geilen Frau aufgeteilt, was ich gut verstehen kann. Ich hörte, wie die beiden zusammen kamen und die Frau laut stöhnte,als er in ihr kam. Mich machte das alles sehr geil und mein Schwanz stand senkrecht auf. Leider hatte meine Frau keinen Bock auf Sex und ich musste mich im Wasser abkühlen. Das ältere Paar tat so,als wäre nichts gewesen. Hoffentlich wird es dieses Jahr wieder auch so geil an der Ostsee.
- - - Aktualisiert - - -
das klingt doch nach ner tollen Stimmung, warte schon sehr gespannt auf Eure Bilder
Sind schon geladen und warten auf Freischaltung 😉