Angermunder Baggerloch..... cruising & more
Im Frühjahr, Sommer regelmäßig zum Sonnen & Zeigen, der ideale Ort für den Exhibitionisten.
Da lebt Freizügigkeit & Eindeutigkeit sowie Relaxen & Erholung in akzeptierter Form.....nebeneinander !
Es gibt Bereiche für Paare, Männer und jede(r) weiß über die „offene“ Art an diesem Ort.
Auf dem langen Weg oberhalb der Wiesen wandern oft die Nackten & Geschmückten. Dieser Pfad führt u.a. Durch den Waldbereich zu einem
weiterem Areal! wo sich die Gays Sonnen und Auch eindeutig präsentieren. Auf den Waldwegen begegnet man(n) Errigierten die ihren Phallus deutlich vorführen. Im Wald ist „Verkehr“ und die Möglichkeit an der aktiven Teilnahme für Play & More vielfältig.
Selbst genieße ich zu Beginn im String oder Jock mein cruising auf dem Weg und im Wald.
Mit Prinz Albert, Cockringen, Ballstretcher ist meine Beule im weißen, transparenten String deutlich erkennbar.
Dann warte ich im Wald, zeige deutlich meine wachsende Beule und freue mich auf „Zugriff“ !!
Da könnte ich weitere Abenteuer berichten..... das ist ein Ort der die Phantasie real werden lässt.
Passiv oder Aktiv, hier findet jeder seinen Zeitvertreib.... sehen distanziert, zeigen eindeutig, treiben intensiv......