Premium testen 0,99€

Du könntest ihn auch an die leine legen und nackt und geknebelt gassi führen... Oder leg ihn übers knie und klatsch ihm ordentlich auf den Arsch

Das ist schon eine geile Behandlung für einen Sklaven er muss spüren das er nur ein nichts ist und nur seine Herrin etwas wert ist.

Bin auch für stefanie ihren vorschlag... Dann ist er immer gedemütigt wen er an sich runter schaut

Du könntest dir auch Stiefel anziehen und Ihn damit quälen. Stiefel sind in jeder hinsicht eine gute Foltermethode, aber ebenso können sie ihn auch glücklich machen....

Nach mehreren Anfragen sollte ich eines klarstellen-

Ich respektiere die Neigung meines Sklaven

als hohes Gut und ich bin mir meiner Verantwortung bewusst,

Er ist ein mutiger und ehrlicher Mann,weil er zu seiner

Neigung steht und ich dadurch meine domminante Neigung ausleben kann-

Ich liebe ihn uneingeschränkt und es gibt keinen

Platz für Online-Sklaven oder ähnliches- wir sind oder eher

ich ( ich habe die Verantwortung) neu hier - ich hätte uns vorstellen sollen

Was ich sagen wollte: Ich bin stolz auf meinen

Sklaven und ich finde, er sieht sehr gut aus :-)

Nun, da gibt es noch viel erniedrigendere Dinge, die er auszuführen hat. Lass ihn unter deine Führung und Anweisung einen Schwanz blasen und habe Spaß dabei. Er ist ein Objekt für deine Lust, mehr nicht aber er darf sein Achtung vor dir nicht verlieren. Du aber auch nicht vor ihm, sonst geht es gewaltig schief.

GG Heelfeti.

1217773

Weitere Erziehungsmassnahmen - die Idee mit Schwanz blasen unter Anweisung finde ich sehr reizvoll

1217773

Weitere Erziehungsmassnahmen - die Idee mit Schwanz blasen unter Anweisung finde ich sehr reizvoll

würde mich doch gerne zur Verfügung stellen. Die Hauptsache wäre, das du deinen Spaß daran und er zu blasen hat.

na das ist ja eine geile Sklavensau. Glückwunsch HerrinAnja!!!

Häng ihm Gewichte an die Nippel bzw Wäscheklammern.

Lass ihn sich auf einen Stuhl mit Reisnadeln setzen.

Bei soviel Aufmerksamkeit und Tipps, muss sich der Sklave bedanken - ich habe ihn gefragt, wie er sich erkenntlich zeigt... seht das Foto, das ist die Haltung wie der Besitzer empfangen wird - er gibt sich euch quasi hin :-)

Ich sammle mal aller Tipps, einige werden wir sicher umsetzen und hier zeigen

1222555

grundsätzlich gehört er in einen keuschheitsgürtel.....da würde ich an deiner stelle keinerlei abstriche machen

20 Tage später

Binde seinen Schwanz hinter dem Eichelkranz ab, z.B. mit einem Schnürsenkel. Dann hängst du ein Gewicht an den Schnürsenkel und wichst ihn so, bis er spritzt. Bilder von allem bitte hier posten

5 Monate später

1217198

Nachschlag

möchte das auch mal gerne intensiv erfühlen.

wie wärs mit nadeln? :)

oder brennesseln sind auch immer schön...

hallo

ich würde ihn kochsalzlösung in den hodensack spritzen, so viel das er riesengroß wird

musst nur aufpassen das alles steril ist wenn du ihn auffüllst

lg dominno

Ein Ingwer Plug kann auch Wunder wirken ;-)

Hast du vielleicht Interesse daran dir deinen persönlichen online-Sklaven zu halten?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses