Sehr schönes Schlagmuster. Mit was wurde den geschlagen???
Sklavin_Sonja
Mein Herr möchte gerne, das ich mich vorstelle und euch meinen Arsch präsentiere.1215289
Ich würde mich freuen wenn ihr mein Arsch bewertet.
schön rot geklopft, dein Fötzchen sieht man nur etwas ! Bücke dich weiter und
ziehe die Backen auseinander, damit man dein zweites Loch sehen kann !!!
Spreiz mal die backen
Und laß deine löcher begutchten
da fehlt noch der plug im arsch
Mein Herr möchte gerne, das ich mich vorstelle und euch meinen Arsch präsentiere.1215289
1215757 1215757
Ich würde mich freuen wenn ihr mein Arsch bewertet.
plug mus schon im arsch sein
Jetzt könnt ihr auch meine Titten sehen und bewerten.
Hast du super geile titten aber steck dir den plug in den arsch
auch sehr schöne Titten und schön gewachst der Bereich dazwischen
Sieht wirklich gut fickbar aus und lass dir nen plug in den arsch stopfen!!!
Ich finde, dass die Bilder für den Anfang doch sehr geil sind ..... da hat sich Sonja doch sehr angestrengt, einen solchen roten Arsch zu bekommen.... oder nicht?
das gefällt mir,vorallem der knallroote popo
Mein Herr hat mir eine neue Aufgabe gestellt, die ich demütig erfüllen möchte.
Aufgabe: - bedanken für die Zuschriften
- ausführlich beschreiben wenn ich es mir besorge und die Leser geil machen damit
Ich möchte mich ganz herzlich für die Zuschriften und Bewertungen von meinen Arschbilder bedanken.
Zwei Tage lang hatte mein Herr mir verboten einen Orgasmus zu haben. Ich sollte mich bis dahin bringen und in dem Moment, wenn ich spüren würde es kommt ein Orgasmus, den Vibrator rausziehen. Danach war meine Fotze immer nass und ich musste die Beine aufeinander pressen so geil war ich. Das hab ich auch gehorsam an zwei Tagen gemacht und so freute ich mich auf den dritten Tag wo ich es mir richtig besorgen könnte.
Zuhause angekommen zog ich mich schnell aus und da ich wusste es macht mich besonders geil schlug ich meinen Arsch bis er schön rot wurde und das brennen und die Vorfreude auf ein Orgasmus machte meine Fotze nass . Ich ging immer wieder zum Spiegel um mein Werk zu begutachten nach dem dritten mal war ich zufrieden und genoss das Brennen auf meinem Arsch. Nun konnte ich es kaum noch erwarten. Schnell schob ich den Vibrator meine Fotze und stellte ihn sofort auf die höchste Stufe. Für den ersten musste ich nicht lange warten und ich schrie meine Geilheit heraus. Als es verebnet war zog ich jedoch den Vibrator nicht raus. Ich war immer noch so geil das mein Fotzensaft am Vibrator runter lief. So kniete ich mich hin und begann erneut mein Arsch zu schlagen und schon nach dem zweiten Schlag kam der nächste Orgasmus und ich presste den Vibrator noch tiefer in meine Fotze um ihn voll auszukosten. Nachdem ich mich dem Gefühl völlig hingegeben hatte zog ich den Vibrator raus und leckte ihn sauber.
Ich hoffe euch hat meine Geschichte geil gemacht. Dann schreibt bitte eure Meinung dazu.
Ich muss es mir erstmal besorgen :-)
Sehr schön beschrieben Sklavin.
Aber ich bin der Meinung (und hoffe dein Meister auch), dass dieser Bericht mit Bildern untermalt werden sollte und du eigentlich länger als nur 2 Tage keusch gehalten werden solltest ;)
Gewichte an den Nippeln
1222388
Mmmmmmmmmmmmmmmh, das ist ja wirklich geil zum Anschauen. Die Sklavin entwickelt sich von Tag zu Tag vorbildlich. Ihre Erziehung schreitet sichtbar voran......:-) Weiter so.....
Geiles Bild! Bitte mehr.
@jugam: Du hast echt eine geile Sklavin.
Ihr würde ich mal gerne schön tief in den mund ficken ;-)
Gewichte an den Nippeln1222388
Ja hallo Sonja , ihh kann es mir nicht verkneifen eine kommentar anzubringen !!! Deine Brüste sind Super schön , Deine nippel schön behangen ,und die länge gezogen , aber da fehlt einfach noch etwas !!! Abgeunden sollten sie noch sein , Ich sage Dir es giebt nichts schöneres !!! Gruss : Blomoon 56 !!!
Hi, liebe Sklavin,
konnte jetzt erst deine pics sehen. Mich hat das Bild auf dem du den plug in deinen sklavenarsch hast, am besten gefallen. ich habe immer probleme damit, er rutscht nach einer gewissen zeit raus. wie kommst du damit klar und wie lange hat dir dein herr erlaubt, darfst du dir diese freude gönnen, grüße worieneu
Mein Herr ist da schon etwas großzügig. Manchmal darf ich ihn auch einen Tag drin lassen. Ich find das Toll. Mit dem rausrutschen des Plugs habe ich keine Problem, könnte dir aber auch nicht sagen woran das liegt.