Geiles Bild! Bitte mehr.
@jugam: Du hast echt eine geile Sklavin.
Geiles Bild! Bitte mehr.
@jugam: Du hast echt eine geile Sklavin.
Ihr würde ich mal gerne schön tief in den mund ficken ;-)
Gewichte an den Nippeln1222388
Ja hallo Sonja , ihh kann es mir nicht verkneifen eine kommentar anzubringen !!! Deine Brüste sind Super schön , Deine nippel schön behangen ,und die länge gezogen , aber da fehlt einfach noch etwas !!! Abgeunden sollten sie noch sein , Ich sage Dir es giebt nichts schöneres !!! Gruss : Blomoon 56 !!!
Hi, liebe Sklavin,
konnte jetzt erst deine pics sehen. Mich hat das Bild auf dem du den plug in deinen sklavenarsch hast, am besten gefallen. ich habe immer probleme damit, er rutscht nach einer gewissen zeit raus. wie kommst du damit klar und wie lange hat dir dein herr erlaubt, darfst du dir diese freude gönnen, grüße worieneu
Mein Herr ist da schon etwas großzügig. Manchmal darf ich ihn auch einen Tag drin lassen. Ich find das Toll. Mit dem rausrutschen des Plugs habe ich keine Problem, könnte dir aber auch nicht sagen woran das liegt.
Ja hallo Sonja , ihh kann es mir nicht verkneifen eine kommentar anzubringen !!! Deine Brüste sind Super schön , Deine nippel schön behangen ,und die länge gezogen , aber da fehlt einfach noch etwas !!! Abgeunden sollten sie noch sein , Ich sage Dir es giebt nichts schöneres !!! Gruss : Blomoon 56 !!!
hallo blomoon, auch das ist etwas was die sklavin schon trainiert. vielleicht lassen wir euch da ja mal bilder zukommen, die beides haben ... abgebunden und mit gewichten versehen ... die sklavin liebt das nämlich sehr..:-)
jaaa ich liebes es wenn mein Arsch richtig feuert und mein Herr auch :-)
Schön, ich mag auch runde pralle gefärbte Ärsche. Um die Hüften ein schickes Korsett, ein wenig eng gezurrt, damit der Arsch noch praller wirkt und dann das brave Mädchen tanzen lassen. Hmm, einfach Geil.
Gruß an deinen Herrn, er hat Geschmack.
OnkelWolf
Hallo Sklave worineu, mit deiner Äusserung "der schwanz des mannes gehört in stahl" scheinst du etwas über das Ziel hinaus zu schiessen. Ich bin da völlig auf deiner Seite wenn es um männliche Sklaven geht. Deren Pisser sollten stets verschlossen sein und nur dann zum Vorschein kommen wenn die oder der Dom es für angebracht hält ihn an die frische Luft zu lassen. Und sei es nur um eine gewisse Reinlichkeit des Sklaven sicher zu stellen. Gott sei Dank wird dieser Planet aber nicht allein von dominanten Damen geleitet.
Wo sollten denn dann all die devoten leckeren süßen vielleicht auch masochistisch veranlagten Frauen einen Herrn finden?.
Es gibt uns die dominanten Männer. Und die knien bestimmt nicht vor ihrer Sklavin mit der Bitte; sie möge ihn verschliessen.
Also Sklave tu ein gutes, überdenke deinen Wahlspruch.
OnkelWolf
Ja und wenn mein Arsch noch schön rot ist mag es mein Herr gern wenn ich ein Plug mit Ponnyschwanz drin hab. Mich macht das einfach nur geil und von mein Herrn ist es sehr großzügig, wenn ich den Plug mit Ponnyschwanz in meinem Arsch haben schieben darf.
Oh ja mein Herr ist sehr großzügig. Für meinen neusten Auftag (Bild ....Arsch spreizen und Vibrator in der Fotze drin) darf ich mich sogar dabei befriedigen. Das Bild könnt ihr morgen bewundern.
Übrigens wolfman habe ich deine Nachricht an Ihn weitergeleitet. Es ist mir nicht erlaubt mit dir in Kontakt zu treten. Der Name meines Herrn ist Jugam.
Ja und wenn mein Arsch noch schön rot ist mag es mein Herr gern wenn ich ein Plug mit Ponnyschwanz drin hab. Mich macht das einfach nur geil und von mein Herrn ist es sehr großzügig, wenn ich den Plug mit Ponnyschwanz in meinem Arsch haben schieben darf.
Ja, meine geile sklavin, dein Herr weiß sehr genau, was gut für dich ist. Mit Ponyplug sowie abgebundenen Titten und geklammerten Nippeln, mit Halsband und Leine ... das ist genau das, was dir gefällt und was du brauchst.
Ja Herr, ihr seid zu gütig zu mir.
Hochachtungsvoll
Eure Sklavin Sonja
Hier nun meine neue Aufgabe von meinem Herrn.
Die Arschbacken gespreizt und den Vibrator in der Fotze auf hochtouren.Danke Herr
1228533
Mein Herr möchte gerne, das ich mich vorstelle und euch meinen Arsch präsentiere. Da ich mein Herrn stolz machen möchte hier noch meine Titten.1215757 1215757 1216646
Ich würde mich freuen wenn ihr die Bilder bewertet.
gut
Ja Diene bilder sind sehr schön und gut !!!! Auch Dein gerötetest Hinterteil gefällt mir , nur eines ist nicht so gut , Deine Titten , sollten strenger abgundunden sein !!!! L .G Blomoon56
Nicht schlecht!
Schön wenn dir die Bilder gefallen. Hat mich ja auch geil gemacht sie zu machen. :)
ein sehr schönes Bild von deinen süssen arsch.
Dankeschön....erst kürzlich habe ich mir einen Vibrator in den Arsch geschoben und ihn dann laufen lassen.......geiles Gefühl. Wenn mein Herr es wünscht werde ich euch das Ergebnis presentieren.
Mein Herr hat erlaubt das ich euch das Bild präsentiere. Danke Herr :-)
1231940