Premium testen 0,99€

hallo zusammen.

Welche Pärchen hier mögen Dildospiele? Wir heben zwei Stück aus Nature Skin. Damit verwöhne ich meine Maus öfters auch Sandwich. Wenn sie dann doppelt zum Orgasmus kommt, ist sie so gierig, dass ich dann so ziemlich alles mir ihr anstellen kann.

Würden uns freuen ähnliche Sachen hier zu sehen. Traut euch:

Hallo Cosmowanda, wir lieben es auch unser Spielzeuge mit einzubauen und wir haben echt viele davon!

Sie liebt es zb. wenn ich sie mit 2 verwöhne (sandwich), Form und Grösse da haben wir auswahl genug!

Gruss dildobastl

Hallo Ledergirl, er fickt dich mit dem Dildo während du ihm schön eine Bläst, geile sache , stehst du eigentlich auch drauf was in den Po zu bekommen, ff?

4 Tage später

Na wir haben auch einiges an Spielzeug und benutzen auch einiges, aber eigentlich nur noch die selbstgemachten Toys!

Da weis man was man benutzt!

Gruss dildobastl

diverses Sexspielzeug, Kugeln, manchmal muss Gemüse dran glauben oder die selbstgemachte Fickmaschine

Am geilsten natürlich ein naturgewachsener harter Schwanz

Oh ja vera das ist die richtige einstellung... Wozu was aus plastik oder gummi nehmen wenn man was richtiges haben kann...

Es sind ja nicht immer mehrere schwänze greifbar, wenn die Lust auf doppelfick kommt. Mal abgesehen davon, wenn ich ihr die beiden Löcher ordentlich mit den beiden Spielzeugen gefickt habe, kann ich meiner Maus ins Gesicht spritzen und sie leckt mit dann noch gierig und in Trance den Schwanz sauber

Wir haben eine nette Sammlung von Spielzeugen. Vor allem liebt meine Frau einen kleine Vibrator, den sie sich gerne an die Clit hält, während ich sich ficke. Ein langer Doppeldildo bereitet auch mir höchste Lust. Ein Ende in Ihrer Muschi und das andere ende in meinem Hintereingang. Eine perfekte Prostatamassage!

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses