Scheinbar kennst du als einziger die Antwort oder wie soll ich so Sätze wie: Aha,ich denke,da kommen wir der Sache schon ein wenig näher...sonst bewerten...?
Vielleicht solltest Du auch im Zusammenhang lesen um die Antwort zu verstehen?
Außerdem, ich gebe hier auch nur meine Meinung, wie es allen anderen ebenso frei steht, kund. Nicht mehr und nicht weniger!
@Sexander: Vergewaltigungs-Spielchen meinte ich natürlich nicht. Das geschieht ja quasi mit Einverständnis.
Ahh okay. Danke für die genauere Definition.
Verboten oder Illegales lassen wir mal aussen vor. Pervers ist doch alles wo eine Person zu etwas gezwungen wird was diese nicht möchte! Und solange Niemand körperlichen und/oder seelischen sowie materiellen Schaden nimmt ist alles Ok!
Aber das ist doch gerade der springende Punkt beim BDSM! Dort geht es doch genau um Zwang und darum Druck auf die/den anderen auszuüben. Dabei ist es (manchmal) sogar durchaus erwünscht, dass es blutig zugeht (kleine, leichte Verletzungen!).
was beide wollen in einer Partnerschaft ist nicht pervers, solange es keinen dritten betrifft.
Finde ich erstmal eine gute Sichtweise.
zum Thema toilettengang: Ich habe als Kind schon gelernt mir nicht auf die Finger zu pissen, warum also waschen.
Okay, dann nenne ich es leichtsinnig, wenn nicht gar unverschämt gegenüber dem Rest der Gesellschaft, denn nicht nur Urin selbst, sondern auch im sonstigen Intimbereich tümmeln sich nun mal Bakterien, die DIR selbst nichts ausmachen, einen anderen Menschen allerdings durchaus erkranken lassen können.
Wenn man das Ganze streng naturgesetzlich betrachtet....da werden sogar mitunter die eigenen Nachkommen von der Mutter aufgefressen. Das Wort "Pervers" und vor allem die Definition desselbigen unterliegt mit Sicherheit den Konventionen und Erziehungmerkmalen der jeweiligen Gesellschaft.
Schade, dass Beiträge nicht "geliked" werden können. ;)