Premium testen 0,99€

Hobbyfotograf??? Die Bilder sind aber wohl mit einer Mickymaus Cam gemacht worden, oder? Hat der Typ schonmal was von Beleuchtung und so weiter gehört? Schade so eine sexy Frau u so wirklich schlecht Bilder....

ein Monat später

Wer macht's besser, gibt uns gleich den original Chip mit und wie teuer ;-) wäre es?

mit dem gleichen happyend für den fotografen wie hier auf den bildern?? :) dann gerne

hmm also ich bin auch hobbyfotograf... aber hab mich mehr auf landschaften, objekte und gebäude spezialisiert. wirklich anspruchsvolle aktfotografie stell ich mir nicht einfach vor. vorallem braucht man auch bissl mehr an equipment. aber was der da gemacht hat übertreff ich locker. die bildausschnitte sind ja furchtbar! nicht das was IM bild ist! :)

vielleicht mach ich auch mal aktfotografie... aber dann brauch ich erstmal leute die nicht so hohe ansprüche haben. da ich auch noch nich genau weiß was ich liefern kann.

Wer macht's besser, gibt uns gleich den original Chip mit und wie teuer ;-) wäre es?

hat der was verlangt?? also ich würde nix verlangen eben aufgrund meiner unerfahrenheit.

am besten ist ihr habt bereits ne szene oder nen schönen ort im kopf bevor ihr euch wieder nen fotograf sucht. hat für mich bissl den eindruck als ob du gesagt hast, dass du mal bilder von dir haben willst und der "fotograf" hat sich die hände gerieben und gedacht jetzt gibts wieder sex

mit dem gleichen happyend für den fotografen wie hier auf den bildern?? :) dann gerne

Happy end, eher nicht. =aufpasser

Diese scharfe Frau hätte wirklich schärfere Bilder verdient (und einen besseren Absch(l)uss natürlich auch!

Du hast einen sehr geilen Körper.

setzt dich mal hin1204560

einfach schöööön! Danke!

15 Tage später

Bei solch einem tollen Objekt so zu versagen....da gehört schon einges dazu :)

6 Tage später

Klar verwackelt, aber bei dem Motiv , kann Mann (Frau ) dass doch verstehen.