Also dazu muss ich auch mal was sagen.
Ich bin jetzt schon ne Weile begeisterter Hobbyfotograf und würde mich jetzt nicht mehr zu den ganz krassen anfängern zählen. Was dieser Typ abgeliefert hat ist eine einzige Katastrophe! Ich kann da keinen künstlerischen Anspruch erkennen gute und vor allem erotische Bilder zu machen.
Ich möchte mal aufzählen wie sowas bei mir läuft.
1. Gibt es bei jeder Anfrage nach Fotos, egal welcher Art, ein Vorabgespräch mit Model und Fotograf. Dabei werden Fragen Wünsche und die generelle Vereinbarung getroffen ein Shooting zu machen.
2. Dann wird ein Termin vereinbart.
3. An diesem Termin wird ein Vertrag geschlossen sodass Model und Fotograf abgesichert sind.
4. KEIN Alkohol!
5. Das Modell muß sich wohl fühlen. Getränke, Wärme.
6. Maximale Diskretion beim Shooting. Vielleicht mal die Haare richtig machen oder Fussel weg machen! Sonst keine Berührung!!!
7. Shooting nach max 3 Stunden beenden, denn sonst ist man nicht mehr bei der Sache.
8. Dann möglichst die Bilder auf Stick oder SD karte mitgeben.
So läuft das bei mir und sollte auch bei anderen so laufen. Diese Art Fotograf die hier beschrieben wurde ruiniert den Ruf der Leute die wirklich Wert auf Qualität legen. Wenn ich ne Muschi sehen will gehe ich in den Puff( Mal ganz davon abgesehen das ich ne Frau hab).
So das musste ich mal los werden...