Premium testen 0,99€

Vielen Dank auch von mir. Ist etwas abseitig, aber gut! ;)

6 Monate später

Wo trifft man am besten ältere Frauen zum ficken in OWL??????????

ein Monat später

Geil wäre mal so eine private Fotostory...wer kann seine alte Fickoma zeigen?

Gibt es überhaupt Fotos...Netz ja aber von den Fickaktionen hier??

2 Jahre später

Hallo zusammen ich bin 35 Jahre jung und stehe auf alte Frauen nur leider war die älteste gerade mal 54 war nicht schlecht hatten auch eine Menge Spaß aber da fehlten noch ein bar Jahre schade

Ich hatte einmal das Vergnügen mit einem Paar sie 70 und er erst 50 und es war schön sehr schön im Sandwich ist Sie abgegangen wie eine Rakete selten eine Frau erlebt die so laut Ihren Orgasmus freien Lauf ließ.

Naja, wenn man nicht auf Falten steht sollte man das auch respektieren, also halte Du mal die Klappe

Eines Tages hast Du selber Falten und Deine Frau auch was dann???

Also ich finde die geschichte super scharf!!!

Stehe selber auf geile omas mit grossen hänge titten und würde sehr gerne mitmachen!!!!

Ja, und schön nass ist sie auch vom streicheln.... furztrocken!!

Schöne Geschichte und sehr geil erzählt. Ältere Frauen haben mich auch immer immer interessiert, bis heute hin. Schon ab Beginn der Pubertät verspürte ich Lust auf bestimmte ältere Frauen, die mir gefielen und die ich sehr anziehend und begehrenswert fand und sie in meinen Vorstellungen beim wixen immer die waren die mich zum Abspritzen brachten. Doch nie hatte ich die Traute als Junge mich an so eine von mir verehrte heran zu machen, bis auf das eine Mal. Sie war sehr viel älter und hätte meine Oma sein können, aber ich begehrte sie. Mit 14 Jahren ist das auch nicht sehr verwunderlich, weil die Pfeife grade mal in der Entdeckungsphase war. Sehr empfänglich für dieses Gefühl geil zu sein, wobei das Schwänzchen steif wurde. Ich besuchte sie auch sehr gerne und sie freute sich auch mich zu sehen und ich war wohl immer eine angenehme Abwechselung, aber ohne Hintergedanken. Denn die hatte anscheinend leider nur ich. Es war an einem Abend als ich sie mit Druck auf in meinen kleinen Eiern besuchen fuhr. Nachdem wir eine Weile wie immer nett uns unterhalten haben, faßte ich all meinen Mut zusammen und begann sie mit meiner jungenhaften Ungestühmtheit anzugehen. Sie saß im Sessel und ich kniete davor und fing an sie an ihren Beinen bis höher zu berühren. Ich war so geil und gelang, bis eben vor ihrem Schritt. Die Hand bis dort hin hatte ich mir mühsam erkämpft, ..... bis dahin ließ sie mich gewähren, doch dann bekam sie wohl moralische Bedenken, kniff die Beine zusammen und machte mir sehr liebevoll klar, .. bis hier hin und nicht weiter und auch kein zweites Mal. Sehr viel Später hatte ich dann doch endlich das Glück ältere Frauen zu beklücken, weil ich einfach verführt wurde.

ein Jahr später

Reife Damen sind was Besonderes ich finde es genauso gut wie du:

meine Freundin ist 71 j. und heiß wie 18 wollte erst auch nicht aber dann seitdem haben wir schönen sex und viel

3 Jahre später

Total heißer "Bericht" und es ist jedem sein Ding worauf er steht. Ich finde es heiß.

Wunderbare Geschichte mehr bitte . Es gibt nichts besseres als eine alte Fotze und Hängetitten. Nicht diese quickenden jungen Dinger.

Kann ich nur zustimmen, reifere und erfahrene Frauen sind ein tolles Erlebnis, habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht, von frühester Jugend an.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses