Dieser wahre Erlebnisbericht ist nur für wahre Omaliebhaber. Namen und Ort werden aus verständlichen Gründen nicht angegeben oder wurden verfälscht. Von mir sollte man wissen, ich bin Mitte 40 und stehe total auf Sex mit reifen Frauen. Dabei gilt -je älter desto lieber. Ich stehe auf Hängebrüste und einen schlaffen Po. Rasiert ist mir wesentlich lieber als behaart-weil ich für mein Leben gerne lecke. Außerdem liebe ich Analsex -was aber gerade bei den reifen Früchten oft auf Ablehnung stößt. Mit viel Geduld und das langsame heranführen an den Analsex klappt es dann aber oftmals doch.
Hier nun mein Bericht:
Ich kannte Maria schon seit langem. Sie ist 76 Jahre alt hat schöne große Brüste -was mich schon von Anfang an geil auf sie machte. Ich besuchte sie immer wieder mal, lud sie zum Essen ein und wir küssten uns bei jedem Treffen intensiver. Beim letzten Treffen wurde sie richtig scharf und sie meinte, sie hätte gerne noch einmal Sex. Betonung lag auf "einmal". Dennoch sträubte sie sich gleich an die Sache zu gehen. Sie meinte sie brauche noch Zeit und habe moralische Bedenken, weil ich ja sooo viel jünger als sie wäre. Endlich kam es zum "nächsten Mal". Ich besuchte sie und sie war völlig durcheinander und aufgewühlt. Schon die Begrüßung war nicht ganz so herzlich -dies meinte sie aber nicht böse sondern hatte einfach Hemmungen oder auch etwas Angst, vor dem was da komme. Sie meinte, ob wir nicht noch irgendwo in ein Restaurant gehen sollten -sie lade mich ein oder vielleicht wenigstens einen Kaffee trinken gehen.... Grinsend war meine Antwort jedes Mal ein klares "Nein" . Ich wollte sie jetzt ficken !! Ich versprach ihr, mir ganz viel Zeit zu lassen und dass sie jederzeit abbrechen dürfe. ich nahm sie erneut in den Arm, küsste und streichelte sie. Dabei schob ich sie sachte in Richtung Bett ihrer Einzimmerwohnung. Sie ließ es sich gefallen auch wenn sie dabei am ganzen Körper zitterte und ich glaube in dem Moment zitterte sie nicht aus Geilheit. Mich machte das noch mehr an und hatte auch schon ihren großen Busen in der linken Hand. Noch konnte ich ihn nicht sehen, denn sie hatte ihre Bluse an. Ich zog mein T-Shirt aus, legte ihren Busen frei –was für ein Prachtexemplar mit einem schönen Nippelchen, die sich sicher noch etwas stellen würden. Ich schmiegte mich mit meinem Oberkörper an sie, küsste sie inniger und zog ihr schließlich Bluse, Unterhemd und BH aus. Sie ließ mich gewähren -zog aber gleich wieder ihr Unterhemd (war kein Omaunterhemd sondern schon etwas Schönes) mit den Worten wieder über, sie schäme sich und hätte ja auch nicht die Figur dazu und ihre Brüste würden soch so arg hängen –damit hatte sie Recht und genau das machte mich ja so geil darauf . Ich ließ sie aber zunächst gewähren. Nach längeren Streicheleinheiten und Küssen lagen wir beide fast nackt auf dem Bett. Ihr Unterhemd hatte sie immer noch an. Ich legte sie flach auf den Rücken, zog ihr das Hemdchen hoch und küsste ihren großen Busen -zunächst umkreiste ich mit meinen Lippen ihren Nippel der sich nach und nach immer weiter stellte und zunehmend härter wurde. Dabei streichelte ich ihre Schenkel, Becken und Lustgrotte. Die kreisenden Bewegungen meiner Hand wurden immer enger und streiften immer öfter ihre leicht behaarte Muschi. Immer wenn ich ihren Kitzler streifte bäumte sie ihren Oberkörper leicht auf. Ich fummelte mich zu ihrem Schlitz vor und spürte dass sie schon ganz feucht war. Mit rhythmischen Bewegungen streichelte ich ihre Lustgrotte den kompletten Weg von oben nach unten –und wieder zurück. Ihr Atmen wurde schwerer und schwerer. Nun konzentrierte ich meinen Finger mehr und mehr auf ihren ausgeprägten Kitzler und aus ihrem schweren Schnaufen wurde ein Japsen… Geiiiil, sagte ich mir, sie kommt gleich. Ich beobachtete dabei ihr Gesicht –es spannte sich auf seltsame Weise an und entspannte sich nach einem Japser wieder. Es dauerte nicht mehr lange und sie zitterte am ganzen Körper wie Espenlaub was es nicht gerade einfach machte mit den Fingern weiterhin die Klitoris zu bearbeiten. Dann ein unterdrückter Schrei und sie fiel zurück und entspannte sich. Ich streichelte ihre Muschi nur noch leicht und berührte ihre Klitoris gar nicht mehr, denn die schien nun überempfindlich zu sein. Ich küsste sie innig und sie schloss mich fest in ihre Arme. Ich merkte, dass das wohl so viel wie „Vieeeeeln Dank“ hieß.
Nachdem sie mich wieder losgelassen hatte drehte ich sie vorsichtig zur Seite. Ich lag hinter ihr, und brachte mich so in Stellung, dass ich sie von hinten nehmen konnte. Ich nahm meinen Schanz in die Hand und streichelte damit ihre Fotze. Plötzlich merkte ich einen Schwall –sie spritzte gerade…. Megageiiiil dachte ich und kreiste meinen Steifen noch etwas fester. Ihre Muschi schmatzte richtig –so nass wurde sie. Ich schob ihr meinen Schwanz ganz langsam bis zum Anschlag in sie hinein (dies dauerte sicherlich länger als eine Minute) und sie stöhnte die ganze lange Zeit auf –schüttelte einmal sogar kurz ihren Kopf wie wild. Nun machte sie mit ihrem Becken rhythmische Bewegungen so dass eigentlich sie mich fickte. Mit meiner rechten Hand fuhr ich unter ihrem Körper durch und streichelte ihren großen Busen. Mit der Linken streichelte ich zunächst ihren unteren Rücken und tastete mich dann zu ihrem Po vor. Ich hielt ihre Arschfalte etwas auseinander und schielte ihren Anus an. Ein herrlicher Anblick. Er bewegte sich so schön mit ihren Bewegungen mit… einfach geiiiil. Mein Finger erreichten ihren süßes –nicht gerade kleinen Anus und nach kurzem streicheln steckte ich ihr die erste Kuppe meines Mittelfingers rein. Das ging ganz ohne Probleme –außer, dass sie mit ihren Fickbewegungen kurz inne hielt. Es schien sie aber geil zu machen denn sie bewegte sich wieder, schnaubte wie wild und aus ihrer Grotte floss nur so die Soße. Nun bewegte auch ich mein Becken –zuerst langsam dann immer fester bis es regelrecht gerade so klatschte. Sie kam aus dem Stöhnen gar nicht mehr heraus und immer wieder kam ein unterdrückter Schrei, der mir verriet, dass sie gerade wieder gekommen war. Mein Mittelfinger war mittlerweile schon bis zum Anschlag in ihrem Arschloch und nun konnte auch ich es nicht mehr zurückhalten. „Mir kommt es auch gleich“ schrie ich und das feuerte sie offensichtlich erneut an. Schließlich spritzte ich ihr in ihre Fotze und sie schaffte es ebenfalls noch einmal -praktisch mit mir zusammen zu kommen.
Nun lag sie völlig verschwitzt und fertig vor mir. Meinen Mittelfinger hatte ich wieder aus ihrem Arsch gezogen –ihren Busen streichelte ich nach wie vor mit der rechten Hand. „Nun entspann dich erst mal“ meinte ich und streichelte sie nun auch noch mit meiner Linken.
Sie drehte sich um küsste mich und grinste verschmitzt, begab sich auf direktem Weg zu meinem Schwanz. und leckte ihn wie eine Katze sauber. Das hätte ich nun wirklich nicht von ihr erwartet und wurde deshalb ja echt mega-geil. Als mein Schwanz wieder steif war –, fing sie an mir einen so richtig zu blasen. Sie sog ihn wie wild in sich hinein und einmal würgte sie richtig, so tief war er drinn. Ich bat sie, sich auf mich zu legen. Sie tat es. Ich leckte ihren Kitzler während aus ihrer nassen Fotze mein Samen triefte. Sie blies mir derweilen einen, und saugte meinen Schwanz ganz tief in sich hinein. Ihre Schenkel fingen an zu zucken und ich merkte, dass sie gleich wieder so weit war. Ich leckte kräftiger und mit ihrem diesmal nicht unterdrückten Schrei spritzte sie mir einen riesen Schwall übers Gesicht Es brannte regelrecht in meinen Augen. Aber es machte mich auch mega-geil. Nun konzentrierte sie sich wohl noch mehr auf mich –streichelte mir meine Eier und rieb mir meinen Anus. Bei mir war es auch bald soweit und war gespannt, ob sie sich ins Maul spritzen lassen würde.
…. was soll ich lange reden… sie tat es -und wie sie schluckte. Man konnte denken, es wäre ihr Lebenselexier -so saugte sie jeden Tropfen aus meinem Schwanz. Nun waren wir aber wirklich richtig fertig. Wir lagen uns dann noch lange in den Armen. Und nach einem gemeinsamen Vollbad –völlig ohne Sex –dafür aber mit kühlem Sekt schliefen wir zusammen umschlungen friedlich ein. Ich finde es eben nicht nur geil, eine Oma zu ficken sondern auch sie zu lieben. Ich hoffe, euch hat dieser wahre Bericht auch geil gemacht. Vielleicht bringt es ja auch den Ein oder Anderen dazu, es mal mit ner Oma zu versuchen Vieeeel Spaß dabei