Mal abgesehen von den geilen Bildern und Beinen, ist der Arsch auf dem Bild auch echt heißDie fallen nur verschieden aus, von 44 bis 46
Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
Mal abgesehen von den geilen Bildern und Beinen, ist der Arsch auf dem Bild auch echt heißDie fallen nur verschieden aus, von 44 bis 46
Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
Hab mir zwischenzeitlich weitere Heels zugelegt
1970533 1970534 19705351970536
geile rote damenstiefel
- - - Aktualisiert - - -
diese hier
Die Heels gefallen mir wesentlich besser, machen einen sehr geilen sexy Fuß
Die sind mir derzeit fast am liebsten, sehr hoch, bequem zum gehen und sehr luftigWas für ein sexy Schuh mit sehr geilem Inhalt traumhaft
Die sind mir derzeit fast am liebsten, sehr hoch, bequem zum gehen und sehr luftigDas sind aber auch sexy Heels und schöne Beine ;-)
Ich habe endlich ein schönes Paar Hochfrontpumps. Die hatte ich schon mal, aber im Aufräummodus leider weg geworfen...
Egal, ich hab sie wieder. 19732151973216
Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
Grrrrrr, steht dir.....
Die sind mir derzeit fast am liebsten, sehr hoch, bequem zum gehen und sehr luftighui, die sind ja mal richtig heiß
ich liebe riemchen heels...
Mit Riemchen sind einfach unwiderstehlich
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
macht mich immer wieder geil
macht mich immer wieder geil
Nicht nur dich
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hat jemand empfehlungen für rote Heels? oder passt schwarz auch dazu?
Da habe ich doch auch was.19778031977804
Ich habe auch ein paar Bilder von meinen Neuerwerbungen :)
1977874
1977875
Ich habe auch ein paar Bilder von meinen Neuerwerbungen :)1977874
1977875
Wow, die sind ja wohl mal geil.
Vor allem die goldenen - sowas möchte ich auch noch haben.
Wo hast du die her ?!?
LG
Das Modell ist von Graceland, also Deichmann. Ich kann sie aber im Shop nicht mehr finden ... Aber ich habe auch nur kurz geschaut.
Die sind total glitzerig, sehen sehr edel aus. Sollten eigentlich in einem Club getragen werden und nicht nur zuhause :
Das Modell ist von Graceland, also Deichmann. Ich kann sie aber im Shop nicht mehr finden ... Aber ich habe auch nur kurz geschaut.Die sind total glitzerig, sehen sehr edel aus. Sollten eigentlich in einem Club getragen werden und nicht nur zuhause :
Schade, ja ich habe auch schon geschaut, leider auch nicht fündig geworden.
Ich brauche sowas auch noch..... Für nächstes Jahr zum Karneval, da sollen sie dann mal offiziell an die frische Luft.....
Einfach mal verkleiden als Olivia Jones :-)
Das ist eine sehr schöne Idee....
Hier bei uns in Hamburg ist es ja nicht so mit Karneval, dafür kann man ihr direkt über den Weg laufen.
Ich habe meine bei ebay gekauft, aber nachdem ich sie im Laden bewundern konnte. Sie können also noch nicht lange aus dem Programm sein.
meine lieblinge,
die leo's habe ich gerade bestellt (17cm)
meine lack overknees liebe ich über alles (13cm)
und den schwarzen bin ich total verfallen (weit über 20cm)
würde ich liebend gern haben fürchte nur das es sehr gefährlich ist da drauf zu gehen