...und auch diese sind doch schön?!...ich liebe es Abends in meine Schuhe zu schlüpfen...feelin girly Love
welche heel´s tragt ihr
Schöne Schuhe und Outfits!
laufe nur zu gerne mit heels herum.kussi nadine
Sehr erregendes Bild :) Sexy Beine und heiße Heels....würde jetzt zu gerne davor knien
laufe nur zu gerne mit heels herum.kussi nadine
Heels und Fishnets vertragen sich aber auch ausgezeichnet mit deinem Fahrgestell ;)
Ich mag diese hier...
Sehr geile Schuhe, die mit Plateau und dem Leo-Absatz gefallen mir besser.
Sehr geil darf ich Bitte mal an deinem Stiefel lecken dass macht mich geil
Das sind leider meine einzigen ,aber es ist so geil sie zu tragen aber auch anstrengend ,ich bewundere seitdem die girls !
Das sind leider meine einzigen ,aber es ist so geil sie zu tragen aber auch anstrengend ,ich bewundere seitdem die girls !
Geile Teile
Ich versuche immer die passenden High Heels für jedes Outfit zu finden, das ist leider nicht immer so einfach, bei Schugröße 45
Ich versuche immer die passenden High Heels für jedes Outfit zu finden, das ist leider nicht immer so einfach, bei Schugröße 45
Sehr schöne Fotos und heels von dir ein Traum
Und das dritte Bild von dir wow sehr geill
Sehr schöne Fotos und heels von dir ein TraumUnd das dritte Bild von dir wow sehr geill
Das hat meine Freundin gemacht. Sie mag es auch sehr.
neuen. Hoffe sie gefallen euch.
Sehr, sehr geile Heels. Genau mein Geschmack....hoch und klassisch
Jetzt, wo es kalt wird trage ich ganz gerne Stiefel mit hohem Stilettoabsatz und blickdichte Strumpfhosen dazu.
….jeden Tag....so soll`s sein...… :-)
- - - Aktualisiert - - -
...kann ich mir vorstellen...erzähl doch mal ein bisschen mehr von deinen Pumps-Erfahrungen...bin gespannt ;-)
neuen. Hoffe sie gefallen euch.
Sündhaftes rot ist immer sexy - ein Traum
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das ist Mega sexy - gefällt mir sehr gut
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Jessy´s aktuellen Heels.....
Bussy Jessy
Jessy´s aktuellen Heels.....Bussy Jessy
Die Schwarzen Heels auf dem ersten Bild sind unglaublich sexy :)
Jessy´s aktuellen Heels.....Bussy Jessy
...ich finde die Rosa/ Nudefarbenen ( Bild 2) wirklich toll und feminin. Verrätst du uns, woher Du sie hast?
Lg und Bussi