Jopimm69 Omg das sind ja mega schöne heels an tollen Füßen. Klasse Outfits. Überhaupt bist du eine sehr schöne Erscheinung.
pantyhoseboy_74 Hab mir auch mal wieder neue Schuhe gekauft, waren echte Schnäppchen... die Heels in Schlangenleder-Optik gab's bei Deichmann für 9,95 die Gelben bei Ebay Kleinanzeigen für 8,00 & die Stiefeletten ebenfalls über Ebay Kleinanzeigen für 3,00 ...
Fussjob Hab meine Jimmy Choos an heute LG Rapahela 20169462016947 Die Schuhe sehen ja mal sehr sexy aus lecker
francis46 @hengst0707: tolle Schuhe, dazu Nylons, perfekt. Ich liebe das ebenfalls und würde es auch gerne mal gemeinsam ausleben. LG
Traeumer69 liebe es sie zu tragen.... schluck - die Dinger sind was für einen Waffenschein. Wie lange hast du darin das Gehen trainiert?
nyarlo72 Das hier sind meine neuen. Keine Stilettos, aber 12cm hoch und ein Traum zu tragen. Und die Nachbarn unter mir werden nicht geweckt :) 2022172
nomennescio Gute Wahl, finde ich. Die sind ja trotz des Absatzes sehr "gefällig" und machen "einen schlanken Fuß". Vielleicht sollte ich mir so etwas auch mal anschaffen, um die Muskeln und die Haltung zu trainieren. Denn zu Hause auf Heels rumzustöckeln ist mir oft zu mühsam.
Nylonfreak6969 Das hier sind meine neuen. Keine Stilettos, aber 12cm hoch und ein Traum zu tragen. Und die Nachbarn unter mir werden nicht geweckt :) 2022172 Gibt es die auch in 46?
nyarlo72 Gibt es die auch in 46?Laut Homepage (de....mann) nur bis 42, mit meiner 40 bin ich meist fein raus und kann von der Stange kaufen Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
Nylonfreak6969 Laut Homepage (de....mann) nur bis 42, mit meiner 40 bin ich meist fein raus und kann von der Stange kaufen Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk Alles klar, danke für deine Info!
xkulos meine Fersen .... http://www.teufelchens-forum.tv/forum/showthread.php?299894-AAA-Weiblichkeit&p=4041229#post4041229
xkulos Meine Fersen ........ heute.... Hier, finde meine Fotos: http://www.teufelchens-forum.tv/forum/showthread.php?299894-AAA-Weiblichkeit Willkommene Kommentare?