Hoover020 Habe endlich meine ersten Heels bekommen. Aber muss noch lernen damit zu laufen ;) ...sind die nicht etwas zu groß? Ja leider. Das ist der nachteil beim Online Versand. Die fallen irgendwie Größer aus.
I-love-Nylons Habe endlich meine ersten Heels bekommen. Aber muss noch lernen damit zu laufen ;) 1655909 1655910 1655911 1655912 Die sind aber mindestens 1-2 Nummern zu groß, da wirst du nicht vernünftig drin laufen können. Da können die besser etwas zu klein sein, da man eh noch vorne etwas rein rutscht. Aber die würde ich zurück schicken bzw. umtauschen. Ehrlich.
IloveMules Hallo zusammen, bin neu hier, scheint mir eint tolles Forum zu sein, vielleicht mögt ich ja ein paar von meine Bildern. LG, IloveMules
Tina_Dwt_65 Juhuuu, wusste gar nicht, dass mir diese Stiefel passen :) So schlecht sind die ja auch nicht, denke ich ... LG, Tina
Andorras sieht doch hübsch aus an den Beinen Hallo zusammen, bin neu hier, scheint mir eint tolles Forum zu sein, vielleicht mögt ich ja ein paar von meine Bildern. LG, IloveMules
Leo Prix Stiefel sind nicht so mein Fall! Aber die Heels von ILoveMules sind eine sehr schicke Auswahl. Ich hoffe wir bekommen noch mehr zu sehen.
Ponyhof Ich mag alle vier ! Sehen sehr scharf aus !!!Hallo zusammen, bin neu hier, scheint mir eint tolles Forum zu sein, vielleicht mögt ich ja ein paar von meine Bildern. LG, IloveMules
LittleAngelwings ich habe nach einigem hin und her mich dann doch für diese hier entschieden ... 1657469 LG Angelwings
LittleAngelwings Heute habe ich passend zur Strumpfhose und meinem neuen Feinstrickkleidchen meine blauen Heels an ... 1657775 LG Angelwings
Ponyhof Sehr gute Wahl...die mit dem leicht nuttigen touch !!!Heute habe ich mich mal wieder für Stiefel entschieden ;) 1658305 LG Angelwings
LittleAngelwings Sehr gute Wahl...die mit dem leicht nuttigen touch !!! Danke Aber im Gesamtbild eher sexy :) LG Angelwings
Ponyhof Sexy und auf mich sehr angenehm anzuschauen !!!::Danke Aber im Gesamtbild eher sexy :) LG Angelwings
Bensucht die sehen hammergeil aus!!!Heute habe ich mich mal wieder für Stiefel entschieden ;) 1658305 LG Angelwings
LittleAngelwings Inzwischen habe ich meine Stiefel gegen die Peptoes getauscht :) 16592041659205 LG Angelwings
Bensucht woow Süsse siehst du sexy in deinen heissen Outfit aus!!! Küsschen Ben1659255 meine heels meine heels meine heels