Carlos1505 Was für ein toller Thread - so viele schöne Schuhe und schöne Beine. Dann will ich auch mal aktiv werden und euch die Fotos meiner allerersten High Heels überhaupt zeigen, die ich heute aus der Bucht bekommen habe. Leider sind sie eine Nummer zu klein, werde sie also nicht behalten können. :-( Hoffe aber, die Fotos gefallen euch trotzdem...WOw die sind ja klasse.
LittleAngelwings Heute mal ein Paar Stiefel, welches es so als Foto von mir hier noch nicht gegeben hat ;) 1655387 LG Angelwings
tshunter1963 heute mal in pink, dazu eine polierte schwarze latex leggins und eine farblich passende satin rüschenbluse...
Ponyhof Kling ja sehr geil ! Ich würde da gerne mehr von sehen .....viel geiler als das graue Wetter draußenheute mal in pink, dazu eine polierte schwarze latex leggins und eine farblich passende satin rüschenbluse...
LittleAngelwings Ich habe heute erst mal meine neuen Heels an.. mal schauen ob das so bleibt ;) 1655403 LG Angelwings
Kenneth1 Heute mal ein Paar Stiefel, welches es so als Foto von mir hier noch nicht gegeben hat ;) 1655387 LG Angelwings sehr sehr heiße Stiefel!!!! einfach traumhaft :-)
Kenneth1 1655578 Das sind meine Lieblings Heels, natürlich immer mit Nylons die Heels sehen extrem heiß aus!!!! ich persönlich finde blaues nylon farblich zu krass und nicht so passend aber trotzdem sehr heiß!
Pfennigabsatz Hmm... das Problem ist eigentlich eher die Länge. Da hilft Weiten wahrscheinlich nicht, oder? ...na ja, falls gar nichts geht könnten wir es probieren. Meld ich einfach mal PN Gruß Pfennigabsatz
Ponyhof SCHARF !!! aber NUR mit Nylons: Da würde ich Dir schon gerne dran lecken :) 1655578 Das sind meine Lieblings Heels, natürlich immer mit Nylons
Tina_Dwt_65 heute mal in pink, dazu eine polierte schwarze latex leggins und eine farblich passende satin rüschenbluse... Das sind meine Lieblings Heels, natürlich immer mit Nylons Was für heiße Teile - Super!!! LG, Tina
LittleAngelwings Heute habe ich mich mal wieder für meine Heel-Stiefeletten entschieden ;) 1655842 LG Angelwings
Hoover020 Habe endlich meine ersten Heels bekommen. Aber muss noch lernen damit zu laufen ;) 1655909 1655910 1655911 1655912
Pfennigabsatz Habe endlich meine ersten Heels bekommen. Aber muss noch lernen damit zu laufen ;) ...sind die nicht etwas zu groß?