Wie immer sehr geile heel´s. aber kann es sein das die dir alle viel zu groß sind ? da ist hinten reichlich platz ich glaub kaum das du damit lange gehen kannst.
Die Schuhe von mir sind alle Gr. 41 und 42 je nachdem wie sie dann ausfallen. Da ich selber Gr. 41/42 habe sind sie eigentlich
genau richtig. Eine Nummer kleiner drückt bei mir sehr. Ausserdem sind die Fotos morgens aufgenommen und da ist der Fuss
für gewöhnlich ja noch etwas kleiner und somit ist ja auch klar das dann noch ein wenig mehr Platz ist. Ausserdem kann ich durch aus
einige Stunden damit ohne Probleme drin laufen. Darauf achte ich schon sehr beim Kaufen der Schuhe. Und nach einiger Zeit füllt
mein Fuss dann den Schuh auch besser aus.. ganz von alleine :)
Das sieht aus als würde ein kleines Mädchen in Mutters Pumps posieren.
Ich würde nie behaupten das ich perfekt bin !! Aber man könnte bei zu großen Heels etwas in die Spitze stopfen,Watte z.B. und schon passen sie besser.
Danke für das kleine Mädchen :) Und wer ist schon perfekt ;) Gerade bei so einer Oberweite, die jede Frau nur zu gerne loswerden
möchte aufgrund der damit verbundenen Rückenschmerzen.. Da ist es für dich schon eher perfekt .. du kannst sie einfach abnehmen :)
So nun aber mal wieder zu den Heels die ich heute an habe .... Heute habe ich mich mal wieder für meine Nieten-Heels entschieden...
1648228
LG und einen schönen Start in die Woche wünscht euch ... Angelwings