NylonHeel8 Wenn das zu wild war, dann sind diese hier heute ja evtl. etwas ruhiger ;) 16351521635153 LG Angelwings Auch wieder eine traumhafte Kombination;). Bei dem Rock kann man auch schön viel von den Beinen und Nylons sehen. So muss das sein. Weiter so.
LittleAngelwings Heute mal diese hier.. die passten am besten zu den Stulpen ;) 1635536 LG Angelwings
Kenneth1 Heute mal wieder ein Paar meiner Peeptoes ... 1636328 LG Angelwings wie immer sehr sehr sexy!!!!
LittleAngelwings Danke für die Komplimente :) Schade nur, dass wohl außer mir keiner mehr gerne Heels trägt ;) 1637771 LG Angelwings
bare22 Danke für die Komplimente :) Schade nur, dass wohl außer mir keiner mehr gerne Heels trägt ;) 1637771 LG Angelwings ... :1638051
LittleAngelwings Sehr sehr schöne Heels ... die gefallen mir auch trotz des Goldes daran :) LG Angelwings Heute habe ich übrigens mal diese Peeptoes hier an ... 1638073
LittleAngelwings Heute mal wieder passend zum neuen Rock meine Lieblings-Stiefel mit Heel ;) 1638604 LG Angelwings
LittleAngelwings Heute habe ich mich mal für meine blauen entschieden.. hatte ich auch schon lange nicht mehr an ;) LG Angelwings 1638944
tshunter1963 habe mich wieder in unkosten gestürzt ich mußte sie einfach haben... besonders die weissen liebe ich 18cm hoch und trotzdem saubequem trage sie gern bei der hausarbeit gefallen sie euch? kisses anya
Kenneth1 habe mich wieder in unkosten gestürzt ich mußte sie einfach haben... besonders die weissen liebe ich 18cm hoch und trotzdem saubequem trage sie gern bei der hausarbeit gefallen sie euch? kisses anya gefallen mir ausgesprochen gut! wobei ich sagen muss das die pinken heißer sind als die weißen... nichts desto trotz beides sehr heiße Heels :-)
Puppendoktor habe mich wieder in unkosten gestürzt gefallen sie euch? Gefallen ist gar kein Ausdruck - finde beide Paare knallermäßig! Super-sexy :-x
Stiefelknecht habe mich wieder in unkosten gestürzt ich mußte sie einfach haben... besonders die weissen liebe ich 18cm hoch und trotzdem saubequem trage sie gern bei der hausarbeit gefallen sie euch? kisses anya Die pinken habe ich ewig gesucht! Habe sie auch gefunden aber nicht mehr in meiner Größe!! :( - - - Aktualisiert - - - Im Moment diese geilen Dinger!
Tina_Dwt_65 Meine neuen Heels 1639035 Die sehen wirklich wunderschön aus habe mich wieder in unkosten gestürzt ich mußte sie einfach haben... besonders die weissen liebe ich 18cm hoch und trotzdem saubequem trage sie gern bei der hausarbeit gefallen sie euch? kisses anya Und wie die gefallen, da kann man direkt neidisch werden Die pinken habe ich ewig gesucht! Habe sie auch gefunden aber nicht mehr in meiner Größe!! :( - - - Aktualisiert - - - Im Moment diese geilen Dinger! Klasse Schuhe, wer hätte die nicht gern
Jenny_90cd Falls jemand Interesse hat, ich biete meine High Heels zum Verkauf an 16416251641626Sie wurden nur 2-3 mal getragen und sind daher fast neu. Das Plateau ist 6 cm Hoch und der Absatz 16,5 cm.