Kenneth1 Heute mal die, find ich schön. was meint Ihr. sehr geiler Anblick...und das nicht nur wegen der Heels. zum nieder knien ;-)
Ponyhof Na aber hallo !!! Auf die hätte ich jetzt auch Bock!Hier mal meine, hoffe sie gefallen :-) 1746259 1746261 1746262
Andorras das heisst man sollte Dich auf Händen tragen ein liebes danke euch allen. leider sind die schuhe mehr schein als sein, da die sohle und die heels sich beim laufen bedrohlich verbiegen :(
Tina_Dwt_65 ich hab mich heute für die entschieden Die finde ich super, kann man bestimmt gut drin laufen LG, Tina
Bbabsi 1746789 hier ein paar meiner Heels. Am liebsten ziehe ich die beiden links unten an. Mit den schwarzen kann ich super laufen und die roten sind geil zu tragen
Tina_Dwt_65 1746789 hier ein paar meiner Heels. Am liebsten ziehe ich die beiden links unten an. Mit den schwarzen kann ich super laufen und die roten sind geil zu tragen die sind alle sehr hübsch. hätte da keinen favoriten...ich würd sie alle haben wollen :) hab aber nur drei paar.... :( LG, Tina
pantyfan27 Ich liebe meine weißen Overknee Stiefel einfach. Das sind meine absoluten lieblings Schuhe
Ponyhof ...und die nuttigen weißen Stiefel "Stehen" Dir auch so gut !Ich liebe meine weißen Overknee Stiefel einfach. Das sind meine absoluten lieblings Schuhe
Pfennigabsatz 1746789 hier ein paar meiner Heels. Am liebsten ziehe ich die beiden links unten an. Mit den schwarzen kann ich super laufen und die roten sind geil zu tragen ...heiß "geil zu tragen" sie sind mörderisch eng und geil ?