Ponyhof ...und die nuttigen weißen Stiefel "Stehen" Dir auch so gut !Ich liebe meine weißen Overknee Stiefel einfach. Das sind meine absoluten lieblings Schuhe
Pfennigabsatz 1746789 hier ein paar meiner Heels. Am liebsten ziehe ich die beiden links unten an. Mit den schwarzen kann ich super laufen und die roten sind geil zu tragen ...heiß "geil zu tragen" sie sind mörderisch eng und geil ?
Schwanzdiener 1699392 so vielleicht Wow, was für ein traumhafter Anblick! Kein Wunder, dass man da auf dumme Gedanken kommt.
I-love-Nylons Ich war gestern noch in der Stadt und habe mir spontan diese Heels gekauft. Wie findet ihr die!? : 1759097 1759098 1759099 Habe leider zu spät gesehen, dass meine Nylon kaputt ist ... :( Hoffe die Bilder gefallen trotzdem. LG Cara
Puppendoktor wer bei dieser kombination nicht scharf wird ;o perfekte ergänzung eines beneidenswerten schuhschranks ; ) LG Mandy Danke für die netten Worte. :-* Mein Schuhschrank hat leider ein großes Problem: er ist viel zu klein! ;-)
Tina_Dwt_65 Ich war gestern noch in der Stadt und habe mir spontan diese Heels gekauft. Wie findet ihr die!? : 1759097 1759098 1759099 Habe leider zu spät gesehen, dass meine Nylon kaputt ist ... :( Hoffe die Bilder gefallen trotzdem. LG Cara Gefallen mir super! Sehr schick zum ersten Mal getragen heute :-* Wie man es von dir kennt, sehr elegant, und diesmal auch nicht so bunt ;) - gefällt mir auch! LG , Tina
Freiheit155 einmal schwarz, einmal rot Tolle Bilder! Ich find die Schwarzen geil, aber die Roten stehn Dir auch gut!
I-love-Nylons Gefallen mir super! Sehr schick! LG , Tina Vielen, lieben Dank! : - - - Aktualisiert - - - einmal schwarz, einmal rot Ich finde beide Paare toll, haben was. LG Cara
I-love-Nylons Meine neuen. Die sind total schön, die gefallen mir echt gut! Dafür ein Blitzlicht ... Ach ne, geht hier ja nicht ... :