Ich find die wirklich sehr schick. Stehen jetzt auf meiner Wunschliste ;-)
Auf meiner auch...:)
LG, Tina
Ich find die wirklich sehr schick. Stehen jetzt auf meiner Wunschliste ;-)
Auf meiner auch...:)
LG, Tina
Hi,
ich hab hier auch noch mal eine kleine Auswahl. Die grünen Wedges sind klasse, zwar sehr hoch, aber super bequem. Meine neueste Errungenschaft sind die Overknees, trage Sie im Park, bei dem Wetter schön warm ;)
Die Clogs von Buffalo eignen sich noch gut zum Autofahren und die anderen, na ja...
LG
Die Stiefel sehen in Verbindung mit den Strümpfen sehr ansprechend aus. Die orangenen Heels haben aber auch etwas.
Die Overknees sehen geil aus, würde ich Dir gerne bearbeiten !!!
Hi,ich hab hier auch noch mal eine kleine Auswahl. Die grünen Wedges sind klasse, zwar sehr hoch, aber super bequem. Meine neueste Errungenschaft sind die Overknees, trage Sie im Park, bei dem Wetter schön warm ;)
Die Clogs von Buffalo eignen sich noch gut zum Autofahren und die anderen, na ja...
LG
Entweder die einfachen eleganten Heels oder die Stiefel.. bin mir heute da nicht so schlüssig
16667561666757
LG Angelwings
Ist kalt heute, nimm lieber die Stiefel, mir wird auch wärmer bei dem Anblick !!!
Hier was von mir mit Plateau Absätzen.
1667352 1667353
Wow, sind hier scharfe Fotos dabei ;)Das bin ich mit meinen Lieblingen...
könnten auch meine Lieblinge werden...tolle Heels, stehen dir super!
LG, Tina
bei den heissen Beinen, ne Klasse für sich
Wow, sind hier scharfe Fotos dabei ;)Das bin ich mit meinen Lieblingen...
die mag ich recht gern ...1668113
Das sind echt hübsche Schuhe, die gefallen mir sehr gut.:
wow deine Bilder sind der hammer !!!!!!!!!!!!!
Hi, meine letzte Neuerwerbung, man glaubt es nicht, aber sie sind super gut zu tragen :)
die sehen hammer aus mit nylons wirklich hast du breite füße oder nnormale ich hab Gr.43 und BITTE MEHR DA VON :
Danke für das Kompliment! Ich denke ich hab normale Breite und eigentlich 43, aber bei den Damen passt mir eine 42 perfekt.
Hab mir auch ein paar neu gekauft.
die sehen ganz toll aus, das richtige für den Winter ;),
LG, Tina
welche Marke sie die ? und gibs mehr geile bilder?
Schön das du welche in deiner Größe gefunden hast!
Passen gut zu deinem scharfen Outfit
Dankeschön, ja sind von Deichmann, will hier keine Werbung machen, aber sind unheimlich bequem.
Ich hab mal wieder bei einer Auktion zugeschlagen - ich glaub so langsam bin ich High-Heel-süchtig ;-)
Mehr Bilder davon gibt's in meiner Galerie. Viel Spaß. :-x