Tina_Dwt_65 16753961675396 wie findet ihr die ? lg andi ist auch ein schicker Schuh! Nicht schlecht ;)
Latexraven Sie sind Pink, sie haben ein geiles Plateau. ....ICH WILL SIE😍 Ein richtig toller Blickfang, würde gern mal das komplette Outfit sehen :)
olivio wunderschöne Schühchen zeigt ihr hier, ich liebe tolle Damenschühchen, natürlich speziell mit dünnen Riemchen
Bbabsi 1677219 meine neuen Heels sind gestern gekommen...... Waren der Hingucker auf der Silvesterparty;)
olivio 1677219 meine neuen Heels sind gestern gekommen...... Waren der Hingucker auf der Silvesterparty;) die sind ja auch wunderschön
georg836n 1677219 meine neuen Heels sind gestern gekommen...... Waren der Hingucker auf der Silvesterparty;) Und Dein Hingucker weiter oben?
I-love-Nylons gerne schwarz, glänzend und ca.10-12 cm Da lenkt etwas ganz schön stark von den Schuhen ab ... : :
LittleAngelwings Ein frohes neues Jahr allen zusammen :) Ich wollte euch doch mal zeigen was der Weihnachtsmann mir so schönes an neuen Heels gebracht hat ... endlich habe ich nun auch schöne T-Strap Heels :) 1678904 LG Angelwings
Bensucht das wünsche ich dir auch, du hast aber einen lieben Weihnachtsmann gehabt der dir sowas schönes schenkt!!!Küsschen BenEin frohes neues Jahr allen zusammen :) Ich wollte euch doch mal zeigen was der Weihnachtsmann mir so schönes an neuen Heels gebracht hat ... endlich habe ich nun auch schöne T-Strap Heels :) 1678904 LG Angelwings
LittleAngelwings Diverse:... Hi Steffi ... na das auf dem mittlerem Foto sind nicht wirklich Heels :) Und diese Heel-Stiefel habe ich heute an ... 1679845 LG Angelwings
LittleAngelwings ...und die sind immer noch chic... Danke für dein Kompliment :) Und heute habe ich mich für diese hier entschieden ... 1681300 LG Angelwings
Tina_Dwt_65 Danke für dein Kompliment :) Und heute habe ich mich für diese hier entschieden ... 1681300 LG Angelwings diese finde ich auch todschick, die würden mir auch gut gefallen! LG, Tina