Sehr Geil ! Würd mich da jetzt gerne "ranmachen" !!!
noch was feines von mir :)
Sehr Geil ! Würd mich da jetzt gerne "ranmachen" !!!
noch was feines von mir :)
1497174
Das sind meine schönsten
Ey die sehen geil aus ! Wie wäre es mit Nylons ? Ich finde es noch schärfer !!!
1497174Das sind meine schönsten
sehr geile Outfits!!! hammer diese hose!
hier was schönes von mir :)
sehr geile Outfits!!! hammer diese hose!
danke dir :) sehr nett
noch was mit latex
Hey geile Heels,ziehe doch mal Nylons dazu an,aus welcher Ecke von Deutschland kommst du?lieben Gruß.habe gesehen wo du her kommst,ich blödian.sorry
Habe die Heels leider verkauft!
Hast du nicht was geiles ,wo deine sexy Beine von Nylons umhüllt sind,würde bestimmt verdammt sexy aussehen.
Muss ich wenn dann die Tage machen! Ich rasiere meine Beine aber nicht, also müssen es Nylons mit einer hohen DEN zahl sein
Da freue ich mich schon drauf,das kann ja nur der Knaller werden.
Ja ich gebe mir Mühe
hast eine Private Nachricht mit einem Video von mir
heute mal diese .. leider nicht so scharf geworden das Foto ...
1499954
Die habe ich auch gerade an...!
Wie gern würde ich die jetzt bei einem netten M anziehen und mich zu ihm setzen ;-)
Die Chucks mit den absätzen sind schön. Hat jemand Heels mit nieten vorn?
Wer sagt denn das Bild sei nicht scharf !:)
heute mal diese .. leider nicht so scharf geworden das Foto ...1499954
heute mal diese .. leider nicht so scharf geworden das Foto ...1499954
... nicht scharf ?? ... ich finde die Heels sind ein Traum ... die klassische Form, der Absatz. die Farbe ... das Bild könnte nicht schärfer sein !!
So, heute sind meine neuen gekommen. Frau nicht da, also gleich mal anprobiert - Absolut der Oberhammer die Dinger !!!!
Aber macht Euch selbst ein Bild......
1501473
Wer sagt denn das Bild sei nicht scharf !:)
... nicht scharf ?? ... ich finde die Heels sind ein Traum ... die klassische Form, der Absatz. die Farbe ... das Bild könnte nicht schärfer sein !!
Danke Ponyhof und tosche :) Das Paar ist auch eines meiner Lieblingsheels *g*
LG Angelwings
scharf genug angel
Nabend an alle! Bin neu hier und hier mal ein paar Bilder von meinen1502381150239315023971502400
Jetzt habe ich noch mal ein Foto, wo man ein wenig mehr sieht......
@ Patricia - da ich 1,80 bin musste ich mich auch schon damit abfinden, dass zur Tür oben nicht mehr viel Platz ist.....
Schon ein wenig ungewohnt - aber extrem geil.
Am WE werde ich mal den Draußen Test machen und ein wenig durch die gegend laufen, wenn es sich ergibt....
Gruß
1502686150268715026881502691 wobei ich nicht weiss, ob das letzte bild auch unter "tragen" fällt ;-)
Alter Schwede!!! Das nenn ich mal elegant!!! Mit solchen Pumps ist einem win großer Auftritt gewiss!!! Viel Spaß damit;)
Ich werde berichten :-) Hast Du denn auch ein paar Heels im angebot ?!? Wenn Du 1,90 bist, dann hast Du wahrscheinlich auch große Füße....