LittleAngelwings .... So was würde ich auch gerne mal tragen Einfach in nen Schuhladen gehen und anprobieren und bei gefallen kaufen... Mache ich auch nicht anders ...
u235 Bei dem Zebra werde ich zum Löwen. mit dem Zebra-Look kann ich mithalten ;) 1489957 - - - Aktualisiert - - - Ich werd richtig geil. Bussi aus der Nachbarschaft. Julia okay.. eines noch .. aber nicht verrückt werden ;) 1488329
Ivanovic Die stehen dir echt gut. Bussi, Julia danke, das Problem ist immer die männliche Schuhgröße im Vergleich der Frauenfüße :(
demster21 danke, das Problem ist immer die männliche Schuhgröße im Vergleich der Frauenfüße :( ich bin mit meinen 41 garnicht so schlecht dran :)
Ivanovic ich bin mit meinen 41 garnicht so schlecht dran :) richtig, bei meinen 46/47 sieht es da schon anders aus. Da gibt es zwar immer noch welche, aber wenn die Heels zu groß sind sehen sie auch nicht mehr sexy aus.:(
demster21 richtig, bei meinen 46/47 sieht es da schon anders aus. Da gibt es zwar immer noch welche, aber wenn die Heels zu groß sind sehen sie auch nicht mehr sexy aus.:( hab auch zu kleine Füße für meine Größe