Wie meine Frau zur Hobbyhure wurde 15. Teil
21. Die Folgen einer Mittagspause
Endlich, es war zwölf und ich hatte Mittagspause. Manchmal setze ich mich in ein nahe gelegenes Café und trinke mir einen Cappuccino.
Als ich also so da saß, meinen Cappuccino trank und meine Zeitung las, sprach mich eine Frau an, ob der Platz an meinem Tisch noch frei wäre. Ich schaute auf und erkannte eine Kollegin, der ich, obwohl man sich eigentlich nur auf dem Gang oder am Kopierer getroffen hat, öfter hinterher schauen musste, weil sie halt meinen Geschmack an Kleidung und vor allem „Körperbau“ hat. Ich bot ihr den Platz mir gegenüber an und bestellte ihr einen Kaffee. Wir kamen so ins Gespräch und sie erzählte mir halt so einiges über ihre Abteilung. Das einzig interessante an dieser Mittagspause war sie anzuschauen. Sie trug, wie üblich, ein Buissenes Outfit mit knielangem Rock im Nadelstreifenlook, Nahtstrumpfhosen / Nahtstrümpfe sowie schwarze Pumps. Unter ihrem Jackett hatte sie wahrscheinlich nur das Nötigste an, weil nichts von einer Bluse zu sehen war. Die Mittagspause ging sehr schnell vorbei und wir gingen zusammen zurück. Als der Aufzug hielt, wollte sie wissen, welches Büro ich habe und ob sie später noch mal vorbei schauen dürfte. Ich bejahte und gab ihr die Nummer meines Büros.
Am späten Nachmittag, es war so kurz vor 17 Uhr, klopfte es an der Tür und diese öffnete sich sofort. Im Türrahmen stand meine Kollegin mit zwei Tassen Kaffee. „Ich dachte, Sie hätten gegen einen Kaffee nichts einzuwenden, darf ich mich setzen?“ „Aber natürlich, nehmen Sie doch bitte Platz.“ Sie setzte sich auf meinen Schreibtisch und schlug ihre Beine übereinander, sodass ich einen wunderbaren Blick auf ihr bestrumpftes Bein hatte. Wir unterhielten uns über dies und dass und so wurde es doch sehr schnell Feierabend. Die Kollegin verschwand, ich packte meine Sachen weg und verabschiedete mich auch.
Als ich unten in der Tiefgarage zu meinem Auto ging, war da eine Frau die über ihrer offenen Motorhaube beugte und wie ein Rohrspatz fluchte. „Kann ich Ihnen helfen?“ Als die Frau sich umdrehte, erkannte ich die Frau, die vorhin noch in meinem Büro saß. „Ach hallo, das wäre nett. Die blöde Karre will einfach nicht anspringen.“ Ich schob sie bei Seite und schaute mich etwas um. Der „Fehler“ war auch recht schnell gefunden. Die Zündkerzenstecker waren nicht richtig auf den Kerzen drauf. „So, setzen sie sich mal in den Wagen und versuchen sie ihn zu starten.“ Er sprang direkt an. Ich ging zur Fahrertür und schaute hinein. Sie schaute mich an. „Vielen Dank. Ohne sie hätte ich den Fehler bestimmt nicht gefunden. Wie kann ich mich erkenntlich zeigen.“ Bei diesem Satz strich ihre Hand über ihre linke Brust. Als sie aussteigen wollte, rutschte ihr Rock soweit hoch, dass man den Ansatz ihrer Strümpfe sehen konnte. „Oh warten sie, ich hab da ´ne Idee.“ Sie zog mich an sich ran und machte sich an meinem Reißverschluss zu schaffen. „Ich habe doch gesehen, wie Du mir die ganze Zeit auf meine Brüste und meine Beine gestarrt hast.“ Mit einer Hand holte sie meinen Schwanz aus der Hose und fing ihn an zu wichsen. Mit der anderen schob sie ihren Rock hoch und fingerte sich ihrer Muschi durch ihren Slip. „Ich hatte von Anfang an die Vermutung, dass Du ein geiles Luder bist.“ Dabei nahm ich ihren Kopf und schob ihn in Richtung meines Schwanzes. Sie öffnete ihren Mund und stülpte ihre vollen Lippen über meinen „kleinen“. Sie fing direkt an zu stöhnen und ihr Kopf ging kräftig vor und zurück. „Los, komm.“ Ich packte sie am Arm, zog sie hinter den Wagen und drückte sie mit dem Oberkörper auf die Kofferraumhaube. Ich zog ihren Rock bis zu den Hüften und strich ihr über ihre feuchte Slip. „Oh ja, dass ist schön, mach weiter … mmmhhh…“ „Du bist ja ein richtig geiles Luder.“ Ich ging in die Hocke, zog ihren triefenden Slip runter, zog ihre Backen auseinander und fing an ihre Muschi zu lecken. Dabei fing sie noch lauter an zu stöhnen. Plötzlich hörten wir eine Stimme. „Karin, ist ihnen nicht gut?“ Und bevor ich irgendwie reagieren konnte, stand der Typ auch schon neben uns. Es war Peter, ein Kollege von mir. „Klaus, was machst Du denn da?“ „Wonach sieht das denn aus.“ Karin drehte sich zu Peter und griff ihm direkt in den Schritt. „Prima, noch ein Schwanz. Komm her Peter.“ Dabei öffnete sie seine Hose, befreite seine „Latte“ und nahm ihn in ihren gierigen Mund, um ihn direkt mit voller Hingabe zu blasen. Ich erhob mich und stellte mich hinter sie, zog ihr die Muschilippen lang und strich danach mit meiner Schwanzspitze durch ihre Muschi. Peter hatte derweil den Kopf von Karin gepackt und fickte sie schnell und tief in ihren Mund, sodass sie des Öfteren würgen musste. Bei der Bearbeitung des geilen Luders riss Peter ihre Bluse kaputt und knetete wie wild ihre Titten, das sie kurz laut aufschrie. „Man, wie man sich doch in so Frauen täuschen kann, die auf der Arbeit ein auf prüde machen. Dabei hat sie doch „Fick mich“ auf der Stirn stehen. Man muss nur richtig hingucken.“ Dabei grinste er hämisch. Ich drückte ihr meinen Schwanz bis zum Anschlag in ihr triefendes Loch und stieß wie wild drauf los. Nach einer kurzen Zeit nahm sie den Schwanz aus dem Mund und meinte, wir sollten sie im „Doppeldecker“ nehmen. Man, in einem Parkhaus auf dem Boden einen „Doppeldecker“, dass sollte ich mit meiner Hure auch mal probieren, Peter legte sich auf den Boden Und Karin setzte sich auf ihn. Nach ein paar Fickbewegungen beugte sie sich nach vorne und drückte Peter ihre Titten ins Gesicht. Ich setzte meinen Schwanz an ihre Rosette an und drückte ihn ganz langsam in ihren Hintern. Damit man ihre Lustschreie nicht hören sollte, hielt ich ihr den Mund zu. Peter und ich hatten schnell den Rhythmus gefunden und so ging es dann knapp 15 Min., bis sie, wild zuckend zu ihrem Höhepunkt kam. Ich stieg von ihr runter und Peter schubste sie zur Seite. Sie lag auf dem Rücken und wichste sich, schwer atmend ihre Fotze und die Titten. Wir hockten uns links und rechts neben sie, es ihr gleich mit unsere Schwänze und spritzten ihr alles ins Gesicht und auf ihre Titten. Sie verrieb den Saft auf ihre Brüste und leckte sich über ihre Oberlippe. „Danke Jungs. Ich hoffe, dass wir irgendwann noch mal so ein Treffen haben werden. Peter und ich schauten uns an und mussten grinsen. Peter meinte nur „Wann immer Du willst.“
22. Auf der Erotikmesse und was sonst noch passieren kann
Ich saß in der Küche und las die Zeitung. Britta war unterwegs und so war ich alleine. Beim Durchblättern sah ich die Anzeige über die Erotikmesse in unserer Stadt. Ich beschloss mit Britta auch dort hin zu gehen. Ich ging ins Schlafzimmer und suchte ein paar Klamotten und High - Heels raus, die sie anziehen sollte. Danach ging ich unter die Dusche.
Nach ca. einer Stunde hörte ich die Tür gehen, Britta war wieder zurück. Sie begrüßte mich und sah die Anzeige von der Messe. „Da werden wir Beide heute hin gehen. Mach Dich frisch und zieh die Sachen an, die im Schlafzimmer liegen.“ Sie sah, wie immer, richtig geil aus. Sie hatte ein Stretchkleid, ohne schulterträger, an, welches gerade mal knapp unter ihren Hintern reichte. Zog sie das Kleid höher, so legte sie ihren Hintern frei. Zog sie es zu weit nach unten, lagen ihre Brustwarzen frei. Also genau richtig Die High – Heels, die ich ihr erst neu gekauft hatte, waren mit einem Absatz von 14cm bestückt. Also, sie sah einfach Nuttenhaft geil aus. „Komm mal her.“ Sie kam auf mich zu und blieb vor mir stehen. Ich nahm meine Hand und streichelte sie an ihrer Schenkelinnenseite bis hoch zu ihrer Muschi. „Du bist ja heiß. Freust Dich wohl schon auf unseren Ausflug, was?“ Sie schaute mich an, biss sich auf ihre Unterlippe und nickte. „Okay, dann wollen wir nicht länger warten.“ Sie zog sich noch ihren kurzen Sommermantel an und wir gingen zum Auto. Wir mussten nach einiger Zeit an einer roten Ampel stehen bleiben. Und ich sagte ihr, dass sie im Handschuhfach nachschauen sollte. Sie öffnete diesen und nahm ein paar Liebeskugeln heraus. Sie schaute mich mit einem grinsen an, öffnete ihren Mantel und stellte ihre Füße auf das Armaturenbrett. „Du willst doch bestimmt, dass ich das mache, richtig?“ Sie spreizte ihre Beine und fing an ihre Muschi zu fingern. „Ja, genau dass will ich von Dir. Zeig mir, wie geil Du bist, meine Hure.“ Sie war so intensiv ihre Muschi am fingern, dass sie die Umgebung gar nicht mehr war nahm. Wenn wir an Ampeln halten mussten, waren die Leute nur am gaffen. Einige schüttelten abfällig mit dem Kopf, andere wiederum pfiffen. Kurz bevor wir da waren sagte ich ihr, dass sie sich die Kugeln in ihre Muschi schieben soll, was sie auch direkt tat. „Oh Mann Klaus, ich bin so geil, ich halt es nicht mehr aus.“ Ich fuhr in das Parkhaus und stellte den Wagen ab. Nachdem ich noch mal ihre Muschi gefingert habe, welches sie mit einem lauten Stöhnen quittierte, stiegen wir aus. Wir mussten noch ein Stück durch die Stadt gehen, als ich eine kleine Gasse erblickte, in denen Müllcontainer standen. Ich zog sie in die Gasse hinter eine dieser Container, drückte sie vor mir in die Hocke und befreite meinen Schwanz. „Los Hure blasen, aber dalli.“ Sie schaute mich an, fing an ihre Muschi zu fingern und nahm meinen Schwanz in ihr Hurenmaul. Wehrend sie mir genüsslich einen blies, konnte ich die Leute sehen, die achtlos an uns vorbei gingen. Diese Situation machte mich noch geiler, sodass ich sie hochzog, sie an die Wand stellte, die Liebeskugeln aus ihrer triefenden Fotze zog und meinen, zum bersten geschwollenen Schwanz in sie rein jagte. Ich stieß sie, als ob es keinen Morgen mehr gab. Dabei beschimpfte ich sie als Hure, ********, usw. „Oh ja Meister … ahhh … bitte … nicht … ohhh … aufhören … jaaaaa … mir kommt es. Mach mich fertig … jaaaaaaaaaaaa.“ Ihre Beine zitterten wie Espenlaub, als sie ihren Höhepunkt erreicht hatte. Aber ich war noch nicht so weit. Ich zog den oberen Teil ihres Kleides runter, sodass ihre schönen Titten frei lagen. Danach drückte ich sie wieder in die Hocke, legte meinen Schwanz zwischen ihre Titten und fing an diese zu Ficken. Mit ihrer mündlichen Hilfe dauerte es nicht lange und ich schoss ab. „Ohhhhhh jaaaaaa, schluck, Du geiles Miststück und wehe es geht was daneben.“ Als wir fertig waren, machte sie sich wieder zurecht. Die Liebeskugeln hatte ich ihr persönlich wieder in ihre Muschi geschoben. Ich ging in die Knie und leckte ein paar Mal über ihre Schnecke. Sie spreizte ihre Fotzenlippen, damit ich besser ran kam und mit und mit verschwanden die Kugeln in ihr Lustloch. Somit konnten wir weiter gehen.
Auf der Messe angekommen schauten wir uns erstmal bei den verschiedenen Ständen um. Da es ziemlich warm war, öffnete Britta nach einer Weile ihren Mantel und so konnten die anderen Kerle ihren geil eingepackten Körper begutachten. Nach einer Weile kamen wir an einem Stand mit Lederklamotten vorbei. Ich schaute mich ein wenig um und suchte ihr ein paar Sachen raus. Auf die Frage, ob man die Sachen auch anprobieren kann, grinste der Verkäufer und nickte. Ich gab die Klamotten meiner Hure und sie verschwand, um kurz danach, umgezogen, wieder zu erscheinen. „Na, gefällt Dir das? Sieht es nicht geil aus.“ Ich konnte nur nicken. Jetzt mussten wir uns nur noch um den Preis kümmern. Es sollte 150 € kosten. Ich versuchte natürlich zu drücken. „Einhundert, und dafür zeigt Dir meine Frau, was für Qualitäten sie hat, einverstanden?“ Nach kurzer Überlegung sagte er zu. Er sprach kurz mit seinem Kollegen und wir verschwanden nach hinten. „So, dann zeig mir mal was von ihren Qualitäten.“ Ich schaute Britta an und nickte mit dem Kopf. Sie setzte sich auf den Boden und spreizte ihre Beine. Sie fing an ihre Oberschenkelinnenseiten zu streicheln. Danach zog sie langsam an den Faden, der aus ihrer Muschi schaute und befreite mit einem leisen Stöhnen de Liebeskugeln. Sie legte diese bei Seite und machte sich wieder an ihre Muschi zu schaffen. Sie fing an, den Kitzler zu wichsen und sich mit den Fingern zu ficken. Sie stöhnte immer lauter, Der Typ fing an seinen Schwanz durch die Hose zu reiben. „Besorg uns einen Kunstschwanz, und Du wirst sehen, wie die Hure abgeht.“, sprach ich zu ihm und er verschwand, um kurz danach mit einem großen Kunstschwanz wieder zu kommen. Meine Hure packte ihn schnell aus und legte diesen vor ihre Muschi. „Oh Mann, ich bin so geil, schiebt mir den Schwanz in mein geiles Loch. Los, macht schon.“ „Das darf unser Sponsor übernehmen. Mach schon, schieb ihr das Ding ins Loch.“ Er kniete sich neben meiner Hure, fingerte an ihrem Kitzler und spreizte ihr geiles Loch. Er schob den Dildo ganz langsam in ihre Muschi. „Los, mach Deine Beine breiter, damit unser Gast besser an Dein Loch ran kommt.“ Sie tat es sofort und fing lauter an zu stöhnen, als der Kunstschwanz in ihrer Fotze verschwand. Sie schloss ihre Beine und der Typ fing an, sie damit kräftig zu ficken. Mit einer Hand hielt sie ihr Oberschenkel fest und und mit der Anderen befreite sie seinen Schwanz und fing ihn an zu wichsen. Nach einer kurzen Zeit ging ihr gewaltig einer ab, sodass sie am ganzen Körper zitterte. „Das war großartig, danke. Darf ich mich bei unserem „Freund“ richtig bedanken?“ Dabei schaute sie auf seinen Schwanz und wichste ihn vorsichtig weiter. „Natürlich darfst Du Dich bedanken. Mach es aber vernünftig, nicht das mir Klagen kommen.“ „Los, setz Dich auf den Stuhl, so kann ich besser Arbeiten.“ Sie fing wieder an, seinen Schwanz zu wichsen „Das gefällt Dir, nicht war?“ „Ohhh jaaaa, aber blas ihn endlich.“ Sie stülpte ihr Blasmund über seinen Schwanz und fing an ihn erst langsam und dann immer schneller zu blasen. Kurz darauf stand er auf, packte ihren Kopf und fing an ihr Hurenmaul zu ficken. „Ohh jaaa … so eine ******** …ohhhh … wie Dich, habe ich schon lange … jaaaa … nicht mehr gehabt. Los, nimm ihn schön tief rein und schau mich an.“ Sie schaute zu ihm hoch und kraulte seine Eier. Ich schoss derweil ein paar Fotos. Kurz darauf zog er ihren Kopf von seinem Schwanz. „Ohhh, mir kommt’s. Halt Deine Titten hin, los mach schon.“ Sie schaute ihn an, wie er wichste und drückte ihre Titten zusammen, damit er darauf abspritzen kann. Mit einem lauten Aufschrei spritzte er seine ganze Soße auf ihre Titten und teilweise auch in ihr Gesicht. „Und, bist Du mit den Qualitäten zufrieden?“ Er wischte gerade den Rest seines Saftes an den Wangen meiner Hure ab. „Die ist verdammt geil, das Miststück. Ihr könnt den Dildo behalten, weil ich halt so zufrieden bin. Er zog sich wieder seine Hose hoch. Doch als meine Hure ihren Rock wieder anziehen wollte sagte ich ihr, dass sie so bleiben sollte. Sie zog sich also nur den Mantel an, verstaute ihren Rock in einer Plastiktüte und wir machten uns, nachdem wir uns von unseren neuen „Freund“ verabschiedet haben und der ihr noch mal in ihre Tittenwarzen kniff, auf den Weg nach Hause.
Wir schlenderten so durch die Einkaufsstraße, als ich ein Eiscafè erblickte. Meine Kleine war auch nicht abgeneigt, ein Eis zu essen. Also setzten wir uns hin und warteten auf den Kellner. Ich sagte ihr, dass sie die obersten und untersten Knöpfe öffnen soll, damit der Typ etwas zu sehen bekommt. Kaum war sie mit der Anweisung fertig, stand der Typ schon an unserem Tisch und fragte, was wir wollen. Meine Frau beugte sich etwas nach vorne um in die Karte zu schauen. Danach schaute sie hoch und bestellte sich ein Eis und einen Kaffee Latte. Als sie das ausgesprochen hatte, leckte sie sich lastzief über ihre Oberlippe. Ich bestellte mir nur einen Kaffee. Als der Typ weg war, befahl ich ihr, den Typen richtig einzuheizen. Sie bekam wieder dieses glänzen in den Augen und wechselte den Platz, damit der Kellner einen besseren Blick auf ihre Beine und ihren Oberkörper hat. Nach kurzer Zeit stand er wieder an unserem Tisch und stellte meiner Frau ihre Sachen auf ihren Platz. Und wie zufällig rutschte der Mantel von ihren Beinen und der Kellner konnte ihre bestrapsten Beine erkennen. Der Kellner bekam den Mund nicht mehr zu. Nachdem er mir den Kaffee hingestellt hat, verschwand er sehr schnell wieder. „Ich glaube, den Typen hast Du heiß gemacht. Willst Du nicht mal gucken, wie es ihm geht?“ Sie schaute mich fragend an, nickte aber dann und stand auf.
Ich wartete so ca. 30 Minuten, als sie wieder da war. Sie hatte immer noch dieses glänzen in ihren Augen. „Und, wie war es. Erzähl mal.“ „Nicht hier, lass uns gehen.“ Ich rief den Kellner, der diesmal ein anderer war, bezahlte und wir gingen. Als wir im Parkhaus waren, sagte ich ihr noch mal, dass sie mir erzählen soll, was sie angestellt hat. „Ich ging zur Theke und fragte ihn, wo die Toiletten sind. Dabei verschränkte ich die Arme und stützte mich auf der Theke ab. Meine Titten hatte ich über meine Unterarme gelegt, damit diese schön nach oben drückten und einen fast freien Einblick gewährten. Der Kellner hat, genau wie hier, seinen Mund nicht mehr zu bekommen. Dann sagte er aber, dass er mir die Räumlichkeiten gerne Zeigen würde, weil es doch ein bisschen kompliziert sei. Als wir dort waren, verschwand ich kurz auf dem stillen Örtchen. Ich wollte gerade wieder gehen, da zog der Typ mich in eine Art Besenkammer. Da sagte er mir, dass ich ihn total geil gemacht habe und das, was jetzt kommen würde selbst schuld wäre. Er riss mir meinen Mantel auf und knetete grob meine Titten, zog mir die Brustwarzen lang und beschimpfte mich auf das übelste. Es machte mich total geil, sodass ich seinen Schwanz aus der Hose holte und ihn anfing zu wichsen. Auch er fing an meine Fotze zu fingern. Ich war in kürze so nass, dass er ohne Probleme vier Finger in meinem Loch versenken konnte. Dann drückte er mich auf die Knie und schob mir seinen Schwanz in meinen Mund und fing an mich in meinen Hals zu ficken. Das dauerte so ca. fünf Minuten. Danach holte er mich wieder hoch, drehte mich um und schob seinen Schwanz mit voller Wucht in meine Muschi und fickte wie wild drauf los. Nach kurzer Zeit zog er ihn wieder raus und setzte ihn an meinen Hintereingang an. Mit aller Kraft drückte er ihn in meinen Hintern, dass ich dachte es zerreißt mich. Aber nach ein paar Stößen hatte ich mich daran gewöhnt. Nach kurzer Zeit öffnete sich die Tür und ein großer, muskulöser Typ stand im Türrahmen und fragte meinen Ficker, ob er nicht mitmachen könnte, weil er uns schon eine Weile durchs Schlüsselloch beobachtet hatte. Mein Stecher winkte ihn ran und ich blies dem Typen einen. Es dauerte auch nicht lange und der hinter mir schoss mir mit voller Wucht in meinen Hintern. Kurze Zeit später spritzte der Typ vor mir alles auf meine Titten. Hier, schau mal.“ Dabei öffnete sie ihren Mantel und zeigte mir ihre voll gespritzten Melonen. Als sie sich umdrehte um mir ihren Hintern zu zeigen, sah ich schon, wie der Saft an ihren Oberschenkel herunter lief. „Mir scheint, dass Du geiles Stück die ganze Sache genossen hast.“ „Oh ja, es war einfach geil, Danke.“ Wir gingen Arm in Arm zu unserem Auto. Dabei zog ich ihren Mantel hoch, sodass man ihren Hintern sehen konnte und fummelte noch ein bisschen an diesem rum. Als wir losfuhren, dauerte es auch nicht lange und sie schlief ein. Es war wieder mal ein gelungener Tag.