1. Die Vorgeschichte
Hallo, mein Name ist Klaus. Ich bin 42 und ich möchte euch heute erzählen, wie ich meine langhaarige Frau Britta, eine 165cm großen, sehr attraktive Frau, mit einem „Vorbau“ von 85b, zu einer verdammt geilen und versauten Hobbyhure erzogen habe.
Wir sind jetzt fast 20 Jahre verheiratet und unser Leben läuft in geregelten Bahnen. Auch unser Sexleben. Alles im normalen Bereich. Aber eines Tages hat sich alles geändert.
Es fing alles an, als ich abends von der Arbeit nach Hause kam. Ich musste wieder mal länger Arbeiten. Als ich die Tür der Wohnung öffnete, war alles Dunkel, nur das Wohnzimmer war beleuchtet und es waren Stöhngeräusche zu hören. Ich zog mir also die Jacke aus, stellte meine Arbeitstasche in die Ecke und ging leise zur Wohnzimmertür, die Angelehnt war. Als ich also durch den Türspalt sah, erblickte ich meine Frau, Renate, die auf dem Sofa saß und sich ein Video ansah, auf dem eine Frau, in gefesselter Stellung über einen Tisch gebeugt, von zwei Männern gestoßen wurde. Der eine von hinten und der Andere fickte sie in den Mund. Beide titulierten sie abwechselnd als Hure, ******** und ähnliches. Wie ich erst jetzt sehen konnte, hatte sie Ihre Hose geöffnet und fingerte sich an ihrer Muschi und knetete ihre Titten. Dabei sagte sie Sätze, wie z.B. „Ja Klaus, gib es mir.“ Oder „Ja, lass mich deine ******** sein.“ Und so weiter. Es waren genau die gleichen Sätze, die die Frau auf dem Bildschirm zu ihren Stechern sagte. Ich wusste gar nicht, dass meine Frau auf so etwas steht. Sie war im Bett eigentlich „normal“, dass heißt, keine Obszönitäten. Bei dem Anblick wurde es in meiner Hose doch ziemlich eng und bevor ich über sie herfallen würde, entschloss ich mich zurück zu ziehen. Ich ging also zu Eingangstür, öffnete sie leise und schloss sie etwas lauter. Mit einem „Hallo mein Schatz, ich bin da.“ ging ich durch den Flur zum Wohnzimmer. Nach einem Rascheln aus dem Wohnzimmer stand meine Frau im Flur, umarmte mich und gab mir einen Begrüßungskuss. „Hallo Schatz, dass Essen ist schon fertig. Wenn du möchtest, können wir Essen.“
Wir saßen uns beim Essen gegenüber und unterhielten uns über belanglose Sachen. Jedes mal, wenn ich sie ansah, gingen mir Sachen durch den Kopf. Steht sie da wirklich drauf, was sie gesehen hat? Soll ich sie darauf ansprechen? Ich entschloss mich, meine Klappe zu halten und so zu tun, als ob ich nichts mitbekommen hätte. Die Nacht konnte ich kaum schlafen, weil ich die Bilder vom Abend immer wieder vor Augen hatte.
Der Tag darauf war normal verlaufen. Abends hatte ich mich noch mit einem Freund auf ein Bier getroffen. Als ich nach Hause kam und die Eingangstür leise öffnete, hörte ich schon ein leises Stöhnen und Summen aus der Küche. „Ja Klaus, fick Deine Hure. Mach deine ******** glücklich“ Ich dachte, ich höre nicht richtig. Ich schlich mich an die Küchentür und sie saß nackt auf der Arbeitsplatte und schob sich einen Dildo in ihre Fotze. Sie war so abgelenkt, dass sie mich gar nicht mitbekommen hat. Ich wartete also in der Tür zur Küche, bis sie fertig war. Das dauerte auch nicht lange und sie spritzte richtig ab, als sie ihren Abgang hatte. „Hallo mein Schatz, wie ich sehe, lässt du es dir gut gehen. Ich wusste ja gar nicht, dass du so ein geiles Luder geworden bist.“ Sie saß immer noch, mit weit gespreizten Beinen auf der Arbeitsplatte und schaute mich erschrocken an. „Klaus, ich, … Du, …“ Ich ging auf sie zu und streichelte ihre Oberschenkel. „Ist schon okay. Ich habe Dich auch gestern Abend beobachtet und ich fand es geil. Möchtest du wirklich meine Hure sein? Soll ich dich wirklich zur ******** erziehen?“ Sie schaute mich mit hochrotem Kopf an und sagte nichts. „Überleg es Dir gut. Ich werde jetzt in mein Büro gehen. Solltest Du damit einverstanden sein, wirst Du Dir ein paar geile Sachen anziehen und zu mir kommen. Wenn nicht, rufst Du mich einfach zum Essen. Ich sage Dir aber vorweg, dass, wenn Du Dich zur Hure entschieden hast, sich einiges ändern wird.“ Meine Frau saß immer noch auf der Arbeitsplatte, mit gesenktem Kopf, als ich diese mit einem schmunzeln verließ.
Es hat, fand ich zumindest, eine Ewigkeit gedauert, bis ich Schritte im Flur hörte. Kurze Zeit später stand sie in der Tür. Sie hatte nichts an, außer ein paar halterlosen Strümpfen und ihren High Heels. Sie schaute mich an, sagte aber nichts. „Wie ich sehe, hast Du Dich entschieden. Also gut, komm und stell dich vor mich.“ Sie kam langsam auf mich zu und tat, wie ich ihr befohlen habe. „Und jetzt spreiz Deine Beine, damit ich besser an Deine Fotze komme.“ Auch dieses tat sie wie befohlen. Ich packte ihr an ihre Fotze, welches sie mit einem leisen Stöhnen quittierte. Langsam wurde ihre Fotze auch nass. „Ab jetzt wirst Du nur noch dass tun und machen, was ich Dir sage, haben wir uns verstanden?“ „Ja“, antwortete sie. Als erstes wirst Du mich, wenn wir alleine sind, oder Gäste haben, die darüber bescheit wissen, nur noch mit MEISTER oder HERR ansprechen. Zweitens wirst Du nur noch das tragen, was ich Dir erlaube. Hast Du mich verstanden!“ „Ja, Meister.“ „Okay, nimm Dein Hurenmaul und blas meinen Schwanz, aber wehe Du machst es nicht gut.“ Sie schaute mich mit großen Augen an, kniete sich aber dann vor mich, öffnete meine Hose und nahm meinen Schwanz in den Mund. Es war herrlich, wie mein Schwanz in ihrem Hurenmaul ein und ausfuhr. Ich nahm ihren Kopf in beide Hände und drückte diesen, vor lauter Geilheit, auf meinen Schwanz. Sie musste stellenweise würgen, so tief stieß ich ihn in ihr Hals. „Oh jaaaa, Du kleine ********, das machst Du gut.“ Ich wollte aber nicht direkt kommen. Also drückte ich ihren Kopf nach hinten. „Das reicht erstmal. Setz dich auf den Stuhl und warte.“ Ich verließ das Zimmer um ins Schlafzimmer zu gehen und einen Dildo zu besorgen. Als ich zurückkam, war sie schon dran ihre Fotze mit ihren Fingern zu bearbeiten. „Habe ich Dir erlaubt, Dich zu fingern? Nimm Deine Wichsgriffel da weg.“ Ich ging auf sie zu und schlug ihr leicht auf die linke Brust, welches sie mit einem leisen Schmerzschrei beantwortete. „Dir werde ich geben. Ich habe Dir gesagt, dass sich jetzt einiges ändern wird. Eines wird sein, dass Du Dich nicht mehr zu wichsen hast, wenn ich es Dir nicht erlaube. Haben wir uns verstanden?“ „Ja.“ „Wie heißt das?“, dabei gab ich ihr noch einen leichten schlag auf die rechte Brust. „Ja Meister.“ „Also, geht doch. Und jetzt komm mit.“ Ich ergriff sie am Oberarm und zog sie hinter mir her ins Wohnzimmer. Ich schubste sie in Richtung Couch „Setz Dich hin und zeig mir, wie Du Dir Dein Hurenloch reibst.“ Sie setzte sich, lehnte sich an und hob ihre Beine hoch. Dann fing sie an ihre Fotze zu reiben und zu fingern. Man, dass sah so geil aus, das ich mir vorsichtig meinen knüppelharten Schwanz reiben musste. „Das gefällt Dir wohl, deine Muschi vor mir zu fingern?“ „Ja Meister.“ „Du zeigst wohl gerne Dein Hurenloch her, oder?“ „Ja Meister.“ Dabei stöhnte sie immer lauter. Ich ging zu ihr und gab ihr leichte Schläge auf ihren Hintern, dass sie mit einem lauten „Oh jaaaaaaaaaaaaaa …“ beantwortete. „Willst Du meinen Schwanz blasen?“ Sie schaute mich an und hatte so ein glänzen in den Augen. „Ja Meister.“ Mit dem Schwanz in der Hand trat ich seitlich an sie ran. Ich schaute sie abfällig an und schlug ihr meinen Schwanz rechts und links auf ihre Wangen. „ Bitte mich darum, Hure.“ Sie rieb ihre Fotze immer schneller. „Bitte Herr, lassen sie mich ihren Schwanz blasen?“ Ich grinste sie an und ging mit meinem Schwanz noch näher an ihren Mund. „Was tust Du dafür?“ „Oh bitte Meister, ich werde alles tun was sie wollen, nur lassen sie mich ihren Schwanz blasen.“ Ihre Hand an der Fotze erhöhte ihre Geschwindigkeit noch weiter, als ich ihr meinen Schwanz in den Mund schob. Wieder fing ich an, sie in ihr Hurenmaul zu ficken und als sie mit einem lauten Stöhnen kam, spritzte ich ihr meinen Saft in den Hals.
Wir beide saßen ermattet auf der Couch. Ich nahm sie in den Arm und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Danach schaute ich sie an. Sie hatte wieder dieses glänzen in den Augen. „Ich frage Dich jetzt noch einmal, möchtest Du wirklich, dass ich Dich zu meiner ******** und Hure erziehen?“ Sie streichelte mir über die Oberschenkel. „Ich möchte, nein ich will, dass Du mich zu deiner Hure erziehst. Bei den Filmen, die ich gesehen habe, habe ich mir immer vorgestellt, wie es wohl sein würde, wenn ich an deren Stelle wäre.“ Danach gab sie mir einen Kuss auf die Wange. „Okay, wir werden Morgen damit anfangen.“ In dieser Nacht habe ich sie noch mehrfach bestiegen und wir haben es genossen.
2. Der Anfang
Ich nahm mir den Rest der Woche frei, um mir Zeit für das Vorstehende zu nehmen. Ich surfte so durch das Netz, als ich eine ein Forum fand, wo schon einige Männer ihre Frauen zu einer Hure erzogen haben. Dort fand ich einige Punkte, was eine Hobbyhure für Rechte und Pflichten hat. Ich druckte die Seiten aus und ging damit in die Küche. Dort stand meine Frau in einem blauen Neglige. Sie sah echt geil aus. Ihre offenen Haare und ihr Hintern, der schön zu sehen war. „Hallo liebes. Ich habe hier was für Dich. Ich möchte, dass Du Dir das genau durchließt und Dich daran hältst.“ Sie drehte sich zu mir um und lehnte sich an die Arbeitsplatte. Einer ihrer Träger war von der Schulter gerutscht, sodass ich einen schönen Blick auf ihren fast freiliegenden Busen hatte. „Okay, ich werde es lesen. Was ist es denn?“ „Das wirst Du schon sehen. Ich werde jetzt in die Stadt gehen und ein paar Besorgungen machen. Wenn ich wieder komme, wirst Du das tragen, was auf dem Bett liegt.“
Ich fuhr in die Stadt und habe mir einige Ladenlokale für Reitzwäsche angesehen. Es waren echt ein paar schöne Sachen dabei, die ich natürlich direkt gekauft habe. Nach ca. zwei Std. war alles erledigt. Als ich zu Hause ankam, habe ich geklingelt, um zu sehen, ob sie wirklich die Klamotten angezogen hat. Als sie die Tür öffnete habe ich nur ihr Gesicht gesehen. Doch als sie die Tür geschlossen hatte, sah ich die Klamotten.
„Hallo Meister, wolltet Ihr mich so sehen? Gefällt Euch Eure Hure?“ „Ja, nicht schlecht. Dreh Dich um, spreiz Deine Beine und zeig mir Dein Stutenarsch.“ Als sie sich an der Tür abstützte, trat ich hinter sie und strich ihr mit dem Mittelfinger durch ihre Muschi. Sie war schon wieder am auslaufen, so konnte ich ihr, ohne Probleme, zwei Finger reinschieben. „Die Hure ist ja schon wieder geil. Sag bloß, Du brauchst es schon wieder?“ Sie schaute über die Schulter und sah mich mit diesem glänzen in den Augen an. „Ja, gib es Deiner Hure. Fick mich endlich.“ „Du hast gar nichts zu wollen. Du hast Dir doch die Regeln durchgelesen, die ich Dir zum Lesen gegeben habe, oder etwa nicht.“ Dabei sah ich sie mit ernster Miene an. „Ja Meister, habe ich. Entschuldige Meister.“ Sie senkte ihr Blick. „Okay, auf die Knie und komm her.“ Sie drehte sich um, ging auf die Knie und kam mit gesenktem Blick auf mich zu gekrochen. „Schau Deinen Meister an, sonst werde ich böse.“ Sie hob den Kopf und schaute mir in die Augen. „Das ist das, was Du brauchst, nicht wahr?“ „Ja, Meister.“ Ich ging ins Wohnzimmer und meine Hure folgte mir. Man, dass ist so ein geiles Gefühl, sie so demütig zu sehen. „Setz Dich da auf die Couch und mach es Dir selber.“ Ich nahm meine Tüte und nahm dort einen Dildo heraus. „Da, zeig Deinem Meister, wie Du es Dir selber machst.“ Sie macht sich auf der Couch breit, legte sich zurück und versuchte diesen großen Gummischwanz in ihre Möse zu bekommen. „Es geht nicht Meister, ich bekomme ihn nicht rein.“ „Gib Dir Mühe, Du Miststück. Du bekommst doch sonst alles in Deine Hurenfotze, da wirst Du mit dem wohl auch keine Probleme haben. Also mach hinne, ich will nicht ewig warten.“ Sie versuchte immer wieder diesen Dildo in ihre Fotze zu bekommen, schaffte es aber nicht. Und da mich dieser Anblick wieder so geil machte, musste ich halt wieder ran. „Los Hure, dreh Dich um und zeig mir Deinen Arsch.“ Sie drehte sich um und streckte mir, wackelnd, ihren Hintern entgegen. „Bedient Euch Meister, es gehört alles Euch.“ Ich kniete mich hinter sie, setzte meinen Schwanz an und drückte ihn ohne Probleme bis zum Anschlag in ihre Fotze. „Na, gefällt das meiner Hure?“ „Ohh jaaaa Meister, stoß´ fester, gib es mir.“ Ich fickte ihre Fotze, bis sie am Schmatzen war. Danach zog ich ihn langsam raus, zog ihn langsam über den Damm und drückte ihn an ihre Rosette. „Nein Meister, bitte nicht, Du hast mich noch nie in den Hintern gestoßen, das tut weh, hör auf…, bitte….“ „Weißt Du, irgendwann ist immer das erste Mal und ich wollte Dich die ganze Zeit schon mal in den Hintern ficken.“ Und somit drückte ich langsam meinen Schwanz in ihre jungfräuliche Rosette. Sie schrie auf, aber je mehr sie sich entspannte, umso mehr, gefiel es ihr. Und kurze Zeit später fing sie wie wild an zu stöhnen. „Oh ja, fick Deine Hure in den Arsch. Lass sie Dich glücklich machen.“ Und so stieß ich, was das Zeug hielt. Es dauerte auch nicht lange, und wir beide kamen gleichzeitig. Ich spritzte ihr meinen ganzen Saft in ihren Hintern. Als wir uns etwas erholt hatten, stand ich auf und stellte mich vor sie. „Leck mir meinen Schwanz sauber und dann geh Duschen. Wir gehen noch weg.“ Als sie anfing meinen Schwanz sauber zu lecken musste ich mich beherrschen, nicht wieder eine Latte zu bekommen. Also schubste ich sie weg. „Das reicht. Geh dich Duschen.“ Dabei zog ich ihr noch mal leicht an ihre rechte Brustwarze, welches sie mit einem Stöhnen quittierte.