Premium testen 0,99€

täglich eigentlich

Solltest du mal Hilfe brauchen....

Ich komme aus der "Nachbarschaft".

Ähm, fast täglich!

so soll es auch sein ;)

hey, bin ungebunden un mache es jeden 2 - 3. tag, aber dann auch mehrmals am tag

Ich bin verheiratet und komme regelmässig in den Genuß von sehr erfüllendem, sehr geilem Sex - dennoch kann und will ich die Hände nicht von mir lassen. Wie oft ich es mir mache ist schwer zu sagen, vielleicht im Schnitt jeden 2. Tag.

Mir geht es da genauso wie den meisten hier. Auch wenn ich in einer Beziehung bin lege ich sehr oft selbst Hand an. Keine Ahnung warum ich es eigentlich mache, aber es ist einfach geil. Einmal wurde ich auch von einer Freundin erwischt und zu meinem erstaunen sollte ich weiter machen. Es war ein merkwürdiges Gefühl und ich mußte mich dann auch schon überwinden, aber es törnte sie sehr an und wir hatten gleich danach noch richtig geilen Sex. Ich finde es auch nicht schlimm, wenn es Frauen sich selber machen und wie Nacktmaus dazu stehen.

Ich machs auch mind. 1x täglich

Mindestens5 mal täglich... Bis 10 mal. Meine Freundin 1 mal am Tag

Mindestens5 mal täglich... Bis 10 mal. Meine Freundin 1 mal am Tag

da haben wir das gleich Laster....und vielleicht schon Orgasmussucht....;) bis 8 oder 9 Mal passierts manchmal schon bei mir aber den Rekord trau ich mich gar nicht niederzuschreiben.....;)

also ca 1x am Tag.. Bin gebunden, ab und an machen wir es uns selber um uns anzuheizen und dann geht es rund ;)

im schnitt etwa 1 mal am tag, bin gebunden, also je nachdem ob ich alleine bin oder nicht mal mehr mal weniger

5 Monate später

1-2mal täglich... single seit nem monat

6 Tage später

bin 46 und verheiratet, so 3 bis 4 mal sb am tag, 2 bis 3 mal im Monat Geschlechtsverkehr mit Kondom mit meiner frau 44,, es kommt auch schon mal vor, das ich abends neben meiner frau im Ehebett mich selbstbefriedige, meine frau weiß, das ich mich ofte am tag selbefriedige, schaut mir auch mal dabei zu

hi, also ich bin mit 1-3x die Woche dabei, bin gebunden.

ich machs mir jeden tag oder aller 2 tage, wie ich lust habe und bin vergeben:)

Bin in einer Beziehung und mach es mir trotzdem mindestens 3 mal den tag über

na dann ich auch mal....

genau wie Liz beschrieben kommt es darauf an ob mein Partner da ist - wenn er auf Montage ist (letztes Jahr war das leider einmal 6 und einmal 8 Wochen) dann ist es deutlich mehr dann besorg ich es mir meist jeden Tag entweder geil ich mich dann am PC oder am Telefon mit meinem Mann auf) ansonsten meist so 1 oder 2 mal die Woche. Ich weis aber das meiner sich jeden Tag wichst - hab aber kein Problem damit )

1-3 mal am tag, wenn meine Freundin es sieht packt sie meinstens immer an

Kommt immer auf die Umstände an, manchmal täglich -auch mehrfach, ab und zu können aber auch mal ein paar Tage dazwischen vergehen. Meine Frau weiß es, so wie ich weiß, dass sie´s auch macht. Ist doch ganz normal. Ab und zu schauen wir uns dabei auch zu, ist doch geil...

einmal am Tag und das schon seit Jahren

drei mal die woche ca . bin gebunden

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses